>

propain

56965

#
Tja, leider gibt es immer wieder Vollidioten die meinen sowas wäre lustig.
#

Quelle: wikipedia
#
dawiede schrieb:
macman schrieb:
sowas nennt man dann wohl Flashmob

wikipedia: "[...]für die unwissenden Passanten völlig überraschend einer gänzlich sinn- und inhaltslosen Tätigkeit nachzugehen."

arm

Vielleicht eine Idee des Filialbesitzers, der hat einfach ein paar Idioten gesucht und gefunden.
#
sge-robin schrieb:
http://www.500burger.de.vu/

Die Deppen sind sogar noch stolz dadrauf das sie Werbung für eine Burgerkette gemacht haben.
#
So wird das gemacht.
#
Six schrieb:
PS: keine angst, ich bin kein 05er!    

Dann  halt ein Doofenbacher, auf jeden Fall ein dummer Provokateur der jetzt mit einer selten dämlichen Ausrede daher kommt.
#
HessenAdler82 schrieb:
Und was heisst Aufklärung? Dafür ist die Schule da. Ich denke, jedes Menschlein hat in der Schule Geschichte gehabt und den 2. Weltkrieg durchgenommen.  

Ich habe mal gehört man lernt solange bis man stirbt, gilt das heute nicht mehr? Und es gibt genug Leute die dieses Thema nicht wirklich in der Schule hatten, aber das hat mit dem Thema Thor Steinar eigentlich nix zu tun.

Es gibt genug Leute die kaufen Klamotten wegen des Aussehens und wissen dabei garnicht was diese Firma darstellt, warum also soll man diese Leute nicht aufklären von wem sie da Klamotten tragen. Es ist ja nicht jeder so oberschlau wie du der alles weiss.
#
Basaltkopp schrieb:
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?

JeJuJo hat offenbar einen neuen Nick?!?

Oder Judas Jones hat seine Kumpels aufs Forum losgelassen.
#
Was hier manchmal für ein Quatsch gefragt wird.
#
lt.commander schrieb:
Dann geht es nämlich nur noch um die schönste Nebensache der Welt. Weißt Du noch dieses unglaubliche Tor? Erinnerst Du Dich daran, wie der Schiri dieses…., weißt Du noch wie jenes…..?  

Weisst du noch was wir auf der Auswärtsfahrt nach ... alles erlebt haben? Ich habe schon manchmal gesagt wenn ein Spiel nicht ganz so gut war, die Fahrt ist das Ziel. Was gibt es schöneres als mit einer lustigen Reisegruppe zu einem Spiel zu fahren und das gemeinsam zu erleben, auch wenn ein Spiel dann eventuell nicht so gut ist, nach dem Spiel hat man wieder Spass mit der Gruppe. Fussball erleben ist schön und macht Spass, in guten wie in schlechten Zeiten.
#
DirtySouthEagle schrieb:
Ihr 2 habt euch echt gerne, wa  

Naja was sich Liebt das neckt sich oder so heißt der Spruch    
Nich übel nehmen...Is echt nur nett euch 2 "zuzulesen"    

Six mit neuem Nick oder einfach nur ein Tauchsieder, eins von beiden wird wohl zutreffen.
#
#
Six schrieb:
na du bist echt en hirn ey!    

Du gehst mir ganz schön auf die Eier mit deinem überheblichen Geschreibe, du bist nur am provozieren.
#
Im Moment steht doch garkein Heimspiel mit Vorkaufsrecht an, also kann auch niemand irgendwelche Daten bekommen haben. Das wird erst nächste Saison wieder stattfinden, in der nächsten DFB-Pokalrunde wenn wir ein Heimspiel bekommen oder der Kartenverkauf gegen Mainz wieder so gehandhabt wird wie diese Saison.
#
JaNik schrieb:
Mann, mann, mann! Was hier teilweise wieder ein Blödsinn geschrieben wird. Könnt ihr euch nicht einfach alle mal zusammen reißen und die letzten 9 Spiele anständig über die Bühne bringen.

Im Übrigen hat Jones mit Schur und Binde recht, oder wie war das mit dem Angebot an Schur er könne nach seiner Karriere einen Job bei der Eintracht bekommen. Alles nur Gerede. Diese Treue-Beziehungen zwischen Spieler und Verein gibt es wohl im Profisport einfach nicht mehr.

Und das Bruchhagen ein ehrenwerter Mann ist, mag aus unserer Perspektive stimmen. Aber fragt mal in Mainz und K'lautern nach...

Ständig dann dieses dümmliche Argument, wenn es denn überhaupt eins ist, mit den 36 Spielen. Wieviele Bundesligaspiele hat ein Podolski gemacht, bevor er zu den Bayern geholt wurde? Warum sollte das ein Argument dagegen sein, dass er es in der Weltstadt Gelsenkirchen nicht schafft?

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Jones geht. UND ich sehe Mitschuld an diesem Umstand auch bei HB, Presse und (sorry schonmal) Fans. Die hysterischen Unterstellungen - von Invalidität bis zur fehlenden Identifikation mit dem Verein - die sich eben in der von Jones dargestellten Entscheidungsphase immer weiter hochschaukelten, waren bestimmt nicht unbedingt förderliche Argumente für einen Vergleich.

Ich jedenfalls werde mir CL-Spiele anschauen, in denen auch mal wieder ein Frankfurter mitspielt, auch wenn's leider ohne Beteiligung der Eintracht ist.

Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du was schreibst? Vermutlich nicht.

1) Wir Fans denken und reden sehr oft an Bindewald und Schur und dadrum geht es, wir sind auch Eintracht Frankfurt und nicht nur die paar Offiziellen.

2) Sind die 36 Spiele sehr wohl ein Argument, vor allem wenn man die Leistung bei diesen Spielen berücksichtigt. Wieviele gute Spiele waren denn dabei, es waren nicht sehr viele und das ist ein Fakt. Ein Podolski dagegen hatte es sogar in die Nationalmannschaft geschafft was ja wohl ein deutlicher Unterschied zu JJ ist.

3) Es ist eine mehr als dümmliche Unterstellung uns Fans oder HB die vorzuwerfen sie wären Schuld das der Jones jetzt geht, diese angeblichen Unterstellungen im Forum kamen doch erst als er sich als Opfer hinstellte und das nur weil er zu blöde war einen Termin beim HB wahrzunehmen und er mit Schalke schon geredet hat. Wenn er was taugen würde wäre er alleine zu dem Termin gegangen und hätte sich zumindest angehört was HB zu sagen hat, aber das hat dieser "Superstar" hat nicht nötig.

Also reiss ich mal zusammen und bleibe bei der Wahrheit und schreibe nicht irgendeinen Blödsinn der weder Hand noch Fuss hat.

PS: Viel Spass beim CL gucken mit einen Frankfurter auf der Tribüne.
#
Wie war das, er redet zuerst mit der Eintracht, was sich ja mittlerweile als Lüge heraus stellte. Einen Termin lies er verstreichen, den hatte er net nötig und hat von seinem Berater absagen lassen. Danach beschwerte er sich das er als Bösewicht hingestellt wird. Wenn mein Chef sagt ich soll zu einem Termin kommen dann habe ich zu erscheinen, anscheinend gilt sowas nicht für jeden, schon garnicht für durchschnittliche Fussballer.

PS: Hier können sie kritische Beiträge wenigstens nicht löschen wie sie es im Gästebuch machen.
#
Diegito schrieb:
Ja irgendwie ist es schon schade, vielleicht kann er sein Talent beim KSC besser weiterentwickeln als bei uns... hatte schon Befürchtungen das er zum OFX geht, da ist mir der KSC schon tausendmal lieber! Viel Glück Christopher!

Ist doch fast kein Unterschied, sind die Karlsruher doch mit den Doofenbachern befreundet.
#
stefank schrieb:
"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"

Das stimmt nicht ganz, denn nämlic sieht auch doof aus.
#
#
Freecastle_Adler schrieb:
Und was ist die Lösung des Problems? Einfach ein neues Gesetz her da sind wir ja spitze drin

http://www.focus.de/politik/deutschland/komasaufen_aid_50462.html

Gesetze gibt es ja schon, man durte ja die ganze Zeit als unter 18jähriger keinen Schnaps kaufen, nur kontrolliert hat das keiner. Also war dieses Gesetz schon seit Jahren unnütz.

Leider ist es in Deutschland oft so das die Bürger nicht in der Lage sind etwas zu beachten wo es kein Gesetz gibt, also muss man manchmal diese Keule rausholen. Normalerweise sollte jeder Erwachsene so vernünftig sein und Jugendlichen keinen Alk verkaufen, aber sie sind es in der Mehrzahl nicht, sie haben nur die Dollarzeichen in den Augen wenn sie den Schnaps an Jugendliche verkaufen.