propain
56966
Hier noch so ein Witz, da lassen Eltern ihr Kind verhungern und dann soll es nur Totschlag sein. Für mich ist sowas Mord und nix anderes, in anderen Ländern würden die auch wegen Mordes verurteilt, nur hier mal wieder nicht.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/brandenburg/638580.html
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/brandenburg/638580.html
FSN28 schrieb:
Ich gebe mich als Träger der Marke "Thor Steinar" als Patriot/Nationaler zu erkennen. Und das in aller Öffentlichkeit. Dennoch, und das möchte ich hier ausdrücklich betonen, verachte ich keine Andersdenke und Ausländer s.o. meinen Beitrag. Ich bin mir bewusst, dass es auch Menschen gibt die "Thor Steinar" tragen und sich als Arschlöcher verhalten bzw. eine zu verachtende Einstellung gegenüber Andersdenker in sich tragen.
Das ist ja wie früher, ich war zwar in der NSDAP, aber mit den Morden an den Juden und Andersdenkenden habe ich nix zu tun da ich immer schön weggeschaut habe. Immer schön die Schuld auf andere abwälzen, da man selber ja soooo brav ist und nur Geld für die Untaten gibt, sie aber nicht selber begeht.
sgevolker schrieb:
Bringt alles nix, es wird ja nicht mal auf den miserablen Online-Shop reagiert.
Ich bestelle immer in der Bethmannstrasse, das funktioniert wenigstens und die Ware wird recht schnell verschickt. Ich habe da schon Sonntags bestellt und Mittwochs hatte ich schon die Ware.
http://www.eintrachtshop.de/shop/
quatsch lie rums
botschamschieletzloff
lupps dat schwimms
katschrummadatsch
girrrksel esch
krummknarrotschseppsoff
durrpssawiedel oma quatsch
iesch rumratsch laffsensel bullbog
wimmscheibohrdamsosorbitsch
krammslitromsaltierisulkok
schmarrrn texann dogoldu ditsch
Refrain:
-------------------------
wamschidom
klammriwamm
romudomuedschbeschrom
ditschscheiglub
semailglub
wechzeiwechzeiwadschdub
samsiedei
didmeisei
uchschiewutzen otrabrei
ditschwab
rrrutschdobb
berrrrrgelberrrgelschwamm
---------------------------
quatsch lie rums
botschamschieletzloff
lupps dat schwimms
katschrummadatsch
girrrksel esch
krummknarrotschseppsoff
botschamschieletzloff
lupps dat schwimms
katschrummadatsch
girrrksel esch
krummknarrotschseppsoff
Refrain:
-------------------------
wamschidom
klammriwamm
romudomuedschbeschrom
ditschscheiglub
semailglub
wechzeiwechzeiwadschdub
samsiedei
didmeisei
uchschiewutzen otrabrei
ditschwab
rrrutschdobb
berrrrrgelberrrgelschwamm
---------------------------
quatsch lie rums
botschamschieletzloff
lupps dat schwimms
katschrummadatsch
girrrksel esch
krummknarrotschseppsoff
Die Vermarktung der Eintracht ist schon immer sehr schlecht. Ich weiss noch als der Scheppe Kraus Manager war bemängelte er das, aber seit dem hat sich leider nichts verbessert. Wenn man durch Grossmärkte geht findet man von vielen Vereinen Trikots oder sonstige Fanartikel, von der Eintracht findet man nichts. Dabei ist doch gerade das ein Punkt was den Vereinen Geld in die Kasse spült, einige Vereine machen mit Merchandising mehr Geld als durch den eigentlichen Fussball (Eintritt & Fernsehgelder). Man muss feststellen das man bei der Eintracht einfach zu dämlich ist an diesem Zustand etwas zu ändern.
Tritonus schrieb:
Ich fahr jetzt schon das vierte Jahr in Folge zu jedem Heimspiel der Eintracht mit einem "bekennenden" Bayernfan. Er hat ebenso eine Dauerkarte im Waldstadion, wie ich.
Mittlerweile fiebert er regelrecht mit bei den Spielen und steht mit auf als "Adler" (nur bei Spielen gegen FCB ziert er sich noch ).
Bei uns ist es ein Schalker, da ist es genauso, nur halt mit den Schalkern. Er singt auch ab und zu mit und feuert die Eintracht an. Nur bei Spielen gegen Schalke tut er sich manchmal ein bischen schwer, das 6:0 lag ihm doch etwas schwer im Magen.
Die Gerichte haben eh teilweise einen Dachschaden, was da manchmal an Urteilen gesprochen wird ist einfach nur lächerlich. Da langen die dümmsten Ausreden das man an irgendwas leidet oder irgendeinen Glauben hat und schon bekommt man milde Strafen.
Gleichheit vor Gericht gibt es sowieso nicht, da wird ein Zeug berücksichtigt was mit einem Strafmaß oder Beurteilung nix zu tun hat. Was hat bitte ein Glaube damit zu tun das jemand einen körperlich verletzt, eine Körperverletzung bleibt eine Körperverletzung egal welchen Glauben jemand hat, das gehört immer gleich beurteilt. Wir leben hier in Deutschland und nicht in Marokko, also hat das auch so beurteilt zu werden. Wenn sich ein Marokkaner nicht dadran halten kann ist es sein Problem, dann hat er mit den Folgen zu leben. Aber hier in Deutschland ist das leider mal wieder alles anders.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hu.re als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Gleichheit vor Gericht gibt es sowieso nicht, da wird ein Zeug berücksichtigt was mit einem Strafmaß oder Beurteilung nix zu tun hat. Was hat bitte ein Glaube damit zu tun das jemand einen körperlich verletzt, eine Körperverletzung bleibt eine Körperverletzung egal welchen Glauben jemand hat, das gehört immer gleich beurteilt. Wir leben hier in Deutschland und nicht in Marokko, also hat das auch so beurteilt zu werden. Wenn sich ein Marokkaner nicht dadran halten kann ist es sein Problem, dann hat er mit den Folgen zu leben. Aber hier in Deutschland ist das leider mal wieder alles anders.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hu.re als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Also ich finde die Tat heimtückisch und grausam denn ein Kind verhungert ja nicht plötzlich und kein Bock auf ein Kind ist für mich ein niedriger Beweggrund. Tut mir Leid, wenn es um sowas geht verstehe ich diesen Staat überhaupt nicht, man findet immer alle Ausreden der Welt um solche Gestalten auf freien Fuss zu setzen.