propain
56965
#
propain
BiebererAdler schrieb:
Jones ist ein junger, emotionaler Mann, der in erster Linie seinen maximalen Erfolg sucht.
Sucht er wirklich den maximalen Erfolg oder nur das gemacht Nest, denn wenn man sich sämtliche Bundesligaeinsätze (in Frankfurt und Leverkusen) von dem anguckt waren selten vernünftige Spiele dabei, meist nur durchschnittliche bis schlechte Spiele. Lediglich in der Zweiten Liga brachte er Leistung und zu mehr langt es bei dem anscheinend auch nicht.
WolksiUltras schrieb:
Ist das mittlerweile üblich, dass dieser "Belgeitschutz" nicht nur für "Staatoberhäupter" angewandt wird?
Diese Typen haben halt nix besseres zu tun als regelmäsig Steuergelder mit vollen Händen aus dem Fenster zu schmeissen. Wenn die sich mal so um richtige Verbrecher kümmern würden, aber Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder können sich alles erlauben, aber jugendliche Fussballfans muss man aufs schärfste verfolgen und drangsalieren.
sladdy schrieb:
@ propain sei mir nicht bös ich kenn auch einen der einen mal gesehn hat der ganz ganz viel kann und dem sein kumpel kann noch mehr...
Ach ja, schön das du einen kennst der einen kennt, das kann nicht jeder. Ich habe schon eine Flasche Bacardi besoffen und noch ein paar Äppler, wollte das nur hier net unbedingt schreiben. Es gibt genug die das packen, aber ich weiss, du kennst sowas net also gibt es das nicht.
sladdy schrieb:
also ich habe 10 jahre an einer bar gearbeitet und ich habe noch nie gesehen das einer 46 st. geschafft hat....(und es waren gute kampftrinker dabei)
Gute Kampftrinker waren das aber dann net, das jemand eine Flasche Whisky oder Bacardi getrunken hat, manchmal sogar mehr, und so ganz nebenbei noch ein paar Bier oder Äppler habe ich schon des öfteren gesehen.
peter schrieb:SteinauerAdler schrieb:
46 Tequilla?
Meine Fresse!!!
Wie viel Promille der wohl hatte??
das ist fast ein liter. und mit irgendetwas hat er den wohl auch runtergespült.
ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich.
peter
Wenn der das Saufen gewohnt war dann ist das durchaus machbar.
BluePearl1904 schrieb:
Somit sehe ich Schalke als Werbeträger für Gas aus Russland, und nicht als Werbeträger für ein korruptes System.
Wie du später schreibst ist es ein staatliches Unternehmen, also lässt sich das nicht trennen und ihr lauft Werbung für diesen Staat. Ich weiss, viele Schalkefans wollen das nur zu gerne trennen und belügen sich dabei selber um sich selber zu beruhigen. Das kennt man ja in Deutschland, immer schön die Augen vor der Wahrheit verschliessen, wurde ja schon oft genug gemacht, erst im tausendjährigen Reich, dann in der DDR, jetzt auf Schalke.
Bonner23 schrieb:
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, wird bei mir der Wunsch nach dem alten Waldstadion nach jedem weiteren Heimspiel in dieser Commerzzentrale größer. Falls irgend jemand einen Spendenaufruf startet zum Wiederaufbau des alten Waldstadions, ich bin dabei!
Blos net, das alte Stadion war scheisse, auch wenn man damit viele schöne Erinnerungen verbindet. Heute sieht man wenigstens gut, die Stimmung verpufft net in der Luft. Blöd ist das es zu wenig Stehplätze gibt und das sich die Preise erhöht haben, aber das mit den Preisen wäre auch im alten Stadion passiert weil die einfach überall in die Höhe gegangen sind.
Ende der 70er, Anfang der 80er mit dem VfB Stuttgart, ging schnell vorbei.
Anfang der 80er mit dem HSV, ging schnell vorbei.
Anfang/Mitte der 80er mit Duisburg, die hielt lange und einige Fanclubs erhalten sie noch heute.
Jetzt nix, nur Freundschaften zwischen einzelnen Fanclubs oder Ultras mit Fanclubs oder Ultras anderer Vereine.
Anfang der 80er mit dem HSV, ging schnell vorbei.
Anfang/Mitte der 80er mit Duisburg, die hielt lange und einige Fanclubs erhalten sie noch heute.
Jetzt nix, nur Freundschaften zwischen einzelnen Fanclubs oder Ultras mit Fanclubs oder Ultras anderer Vereine.
touch7 schrieb:
Siehst du,einen gebührenden Abschied hat er verdient,
Für was, dafür das er seit mehr als einem Jahr nur Unruhe in den Verein bringt? Dem seine Leistung letzte Saison war durchschnittlich und diese Saison hat er noch garnix gebracht, aber eine grosse Klappe hat er als hätte er die Eintracht zur Meisterschaft geführt.
Freecastle_Adler schrieb:
Die Jugendlichen saufen und rauchen heute mehr als noch wir vor 15 Jahren.
Die trinken heute den Wodka so, wie wir früher den Wein/das Bier. Das ist der Unterschied. Und bei uns war´s noch so dass nur die Jungs gesoffen haben. Die Mädels bis auf wenige Ausnahmen nicht. Heute saufen die ja auch schon dass sich die Balken biegen.
Früher traute man sich garnicht sich so zuzulöten, da gab es dann daheim richtig Stress, heute scheint das vielen Eltern scheissegal zu sein.
zico_b schrieb:
Erstens finde ich es verwunderlich, dass hier sinngemäss unterstellt wird, das überdurchschnittlich viele Karten, die aus dem Eintrachtshop abgegeben wurden, bei Ebay gelandet seien.
Das ist hier leider bei einigen Usern normal, blos weil sie selber zu blöde sind sich Karten zu besorgen beschuldigen sie alles und jeden.
http://www.welt.de/berlin/article752779/16-Jaehriger_schwebt_nach_Zechgelage_in_Lebensgefahr.html
Da können einige Probleme auf den Wirt zukommen.
Da können einige Probleme auf den Wirt zukommen.
crusher schrieb:touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?
Eigenurin
tobstaroz schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Wenn ich Eintrachtspieler wäre, würde mich in der momentanen Situation eher eine Parole im Stile von "zusammenhalten - wir packen's auch ohne den" motivieren.
SAW:
Friedhelm Funkel:..."aber auch ein Jermaine Jones ist für Frankfurt zu ersetzen."
Irgendwie verstehe ich das mit dem Ersetzen nicht, man kann doch nur etwas versuchen zu ersetzen was auch da ist und Leistung bringt, aber der Jones hat doch noch nicht ein vernünftiges Spiel in dieser Saison gemacht und glänzte durch Abwesenheit, wenn auch verletzungsbedingt. Wo soll man ihn denn ersetzen, im Krankenbett? Na dann, da kann sich ja jeder reinlegen. Oder soll jemand seine grosse Klappe ersetzen, das kann auch jeder, dazu gehört nicht viel. Den kann jeder ersetzen.