>

propain

56966

#
s6? wö9=DACF49 3:? :49 ;2 G@? qC25J 86H@9?E F?5 6:? 3496? $A2DD >FDD D6:?[ 2F49 H6?? 6C 2F7 >6:?6 z@DE6? 869E]
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118216/

Der lernen die nie mehr oder wollen es auch garnicht, dafür nehmen sie sich zu wichtig so das sie ihren eigenen Thread brauchen.
#
adler-griesheim schrieb:
Hallo Leute,

ich suche ein Foto von Christoph Preuß gegen die Bayern und zwar:
Den Jubel nach dem geilen Tor.
Hat vll. jemand ein Hintergrundbild gemacht mit dem Preuß und dem Spielstand nach dem Tor.

Wäre echt klasse wenn ich dieses oder ein soähnliches Foto bekomme.

Gruß adler-griesheim

Da ist ein Link drinnen
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118215/
#
michi74 schrieb:
[dhbgr=cebcnva]k9P 923R 5@49 6:?6? fS336? [/dhbgr]
Xrvar Nuahat, jnf qnf süe rvar Irefpuyüffryhat frva fbyy. Ivryyrvpug vfg nrf nhpu qvr Uöuy-Trurvzermrcghe?

Arva, qnf vfg Ebg47
#
@Flea
Hast du z.B. schon mal was von Redskins oder Sharpskins gehört, die laufen nämlich auch so rum, nur halt nicht mit Thor Steinar oder Consdaple Klamotten, aber sehr wohl mit Lonsdale oder Ben Sherman. Nicht jeder Skinhead ist ein Rechter.
#
Flea schrieb:
da ich nur interpretiere.  

Genau so habe ich mir das vorgestellt, vermutlich langte bei dir die schwarz-weiss-rote Fahne, teilweise kurze Haare und Tattoos und schon waren es bei dir Nazis.
#
x9C 923E 5@49 6:?6? sF336?
#
SGE-Trommler schrieb:
Zbax vfg Xhyg:C qre Qvrafgnt vfg fbjvrfb trvy, PFV Zvnzv, QE. Ubhfr haq qnaa Zbax :C:wink:

Langsam ist es aber mal gut mit diesem Kinderkram
#
Wieder mal jemand der nicht in der Lage ist in bestehende Threads reinzuschreiben.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118216/
#
Flo82 schrieb:
Im DSF allerdings im Doppelpass war sich die Runde um Wontorra, Lattek, Bela Rethy, Watzke (BVB), BamS-Chefredakteur-Sport einig, dass das eine Eintagsfliege war und der Preuß noch NIE so ein Tor gemacht hat und dies auch nie wieder tun wird.

Was will man auch von einer Runde seniler Klatschmäuler erwarten, selten das da mal was Vernünftiges rüber kommt.
#
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
RippschemitKraut schrieb:
nämlich das Bayern-TV mittlerweile den Sendeplatz der ARD eingenommen hat !

Mittlerweile ist gut, das geht doch schon seit Jahren so und egal bei was für einem Sender.
#
Bigdog71 schrieb:
Frankfurt wäre ein Zuhälterverein,

Das mag ich immer am meisten von diesen überheblichen Bayernfans, selber die grössten Nuttenpreller und die besten Kunden unter 32168 und uns sowas vorwerfen.
#
shingloun schrieb:
und schon wieder von irgendwas türkischem gehackt worden...

So erreicht man sie aber noch
http://www.eintracht-supporters.de/portal/index.php

Verrecken soll die Sau die das dauernd macht.
#
Flea schrieb:
Es geht um den Kontext.

Und der wäre?
#
Flea schrieb:
Irgendwelche Keltenkreuze und ähnliches. Muss zugeben, dass ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das alles Nazi-Symbolik war (kenne mich da auch nicht so gut aus) - bin mir da aber sehr sicher.

Du kennst dich nicht aus, aber behauptest einfach irgendwas. Viele haben Totenköpfe oder Wikinger tätowiet und haben mit Nazis überhaupt nix am Hut. Man sollte nur etwas behaupten wenn man sich auch zu 100% sicher ist. Ich habe mir aber schon gedacht das da nix bei rum kommt, deswegen auch meine Frage. Ich kenne einige schwerst tätowierte im Stadion und die haben mit Nazis absolut nix zu tun.

Einer der Gruppe hatte z.B. auch eine klassisch gestreifte Schwarz-Weiß-Rote Fahne dabei. Jetzt kann man sagen, dass das kein Beweis ist, da jeder im Block diese Farben trägt. Das ist natürlich richtig und man muss aufpassen, dass man nicht  vorschnell urteilt. Aber der Gesamteindruck lässt für mich keinen anderen Schluss zu, dass diese Fahne nicht gemacht wurde, um die Eintracht zu unterstützen...

Wie man an diesem Beitrag sieht drehen hier einige ganz schön am Rad, eine Fahne in Vereinsfarben ist jetzt schon ein Nazisymbol. Und was bringt dich dazu zu behaupten sie wären Nazis, hatten die noch kurze Haare, das ist natürlich verwerflich. Also Leute, lasst euch sofort die Haare wachsen, auch diejenigen wo nix mehr wächst, sonst seid ihr bei Leute wie Flea Nazis und das nur weil ihr die Vereinsfarben an habt.
#
Wer kennt sie nicht diese Bayerndeppen, noch kein Stadion von innen gesehen aber machen immer die riesen Welle. Egal wie wir gegen diesen Verein spielen, ich fertige diese Gestalten einfach immer ab, die haben es garnicht verdient das man sich mit denen über Fussball unterhält, denn davon haben die eh keine Ahnung.
#
Wo? schrieb:
Neue Saison hoffentlich mit neuem Trainer!

Ich hätte lieber einige neue Fans, ich kann diese ganzen blöden Meckerköppe net mehr sehen.