propain
56961
Wie konnten wir das hier nur vergessen, es ist ja nur ein Werbevertrag mit einem Land welches die Menschenrechte mit Füssen tritt und Menschen anderer Meinung umgebracht werden. Demnach wäre es auch nicht schlimm wenn demnächst ein Verein mit NPD-Werbung rumläuft, es wäre ja dann nur ein Werbevertrag.
nano_adler schrieb:
soooo, die karten sind heute(11.10.) gekommen mit dem netten hinweis, dass der zahlungseingang bis 15.10. erfolgt sein muss, sonst werden die karten gesperrt.
ich glaub das alles nicht.
Was ist denn dadran so unglaublich, sollen die etwa warten bis die Spiele rum sind und dann erst kassieren. Du hast bestellt und weisst das die Karten kommen, also musst du doch das Geld haben und da kannst du es doch sofort überweisen. Sicher ist das Zahlungsziel etwas knapp, aber mehr auch net.
Hessenschalker schrieb:
denn von Bruchhagens Meinung ("gute Sache") zum Thema halten.
Nichts, aber garnichts halte ich von dieser Meinung. Mich kotzen so Leute an die meinen "Geld stinkt nicht" und gehen dabei über Leichen. Der Bruchhagen soll sich hüten sowas hier zu machen, da scheisse ich lieber auf das Geld und den vermeintlichen Erfolg.
womeninblack schrieb:
[Ich denke mal, wir würden (in der Mehrzeahl der Fans) nicht jedes Geld nehmen - ich selbst das von der FRAPORT nicht.]
Das ist ja was ich meine, hier regte man sich teilweise schon über so Sponsoren wie Fraport oder damals Hoechst auf, auf Schalke würde das anscheinend keinen interessieren, schon krass.
stefank schrieb:
Sagenhaft, WIB, ich war genau mit dem selben Ziel auch gerade im Schalke-Forum. Tatsächlich werden zwar kritische Berichte zitiert, aber als Neid etc. abgetan. Die Fans freuen sich ein Loch in den Bauch über den Schotter, planen die Meisterschaft und reden sonstiges dummes Zeug. Aber Kritik gibt es doch: Manche jammern, weil sie ein neues Trikot mit dem neuen Sponsor kaufen "müssen" und fordern "alt-für-neu"-Tausch. Es ist völlig unfassbar.
Das zeigt mir das die Masse der Fussballfans alles akzeptieren würde nur um auf bischen vermeintlichen Erfolg zu hoffen. Nur wie sieht das aus, blaues Trikot, blaue Hosen und rote Socken, passt das zusammen?
Die Menschen aus dem Pott stammen eh zum Grossteil von Polen und Russen ab, von daher auch wieder verständlich das sie das nicht ganz so kritisch sehen.
Ich komme mit Todesfällen nie wirklich gut zurecht, es zieht einen jedesmal wieder runter. In den letzten 7 Jahren sind 7 Menschen gestorben die ich gut kannte, Oma, Vater, 5 Kumpels (männlich und weiblich). In der nächsten Zeit möchte ich erstmal keinen Friedhof mehr sehen, es macht einen jedesmal wieder fertig.
Es war fast alles dabei wie die Leute zu Tode kamen, lange Krankheit, Unfälle und Herzinfarkt. Fast alle habe ich noch kurz vor ihrem Tode gesehen und teilweise noch mit ihnen gefeiert, ein paar Stunden/Tage später kam dann die schlimme Nachricht. In einem Fall war der Unfall sogar noch bei mir um die Ecke und ich bekam die ganzen Rettungsmaßnahmen mit, wusste aber nicht was genau passiert war und später kam dann der Anruf und ich war danach richtig fertig, es war ein Pärchen welches ich kannte und alle beide starben noch an der Unfallstelle. Sowas braucht kein Mensch, aber leider wird jeder irgendwann mal im Leben mit sowas konfrontiert.
Was mir bei sowas ein bischen hilft ist da die Musik von den Onkelz und da ganz speziell "Nur die Besten sterben jung" und "Der Platz neben mir", irgendwie half es mir über den Berg.
Es war fast alles dabei wie die Leute zu Tode kamen, lange Krankheit, Unfälle und Herzinfarkt. Fast alle habe ich noch kurz vor ihrem Tode gesehen und teilweise noch mit ihnen gefeiert, ein paar Stunden/Tage später kam dann die schlimme Nachricht. In einem Fall war der Unfall sogar noch bei mir um die Ecke und ich bekam die ganzen Rettungsmaßnahmen mit, wusste aber nicht was genau passiert war und später kam dann der Anruf und ich war danach richtig fertig, es war ein Pärchen welches ich kannte und alle beide starben noch an der Unfallstelle. Sowas braucht kein Mensch, aber leider wird jeder irgendwann mal im Leben mit sowas konfrontiert.
Was mir bei sowas ein bischen hilft ist da die Musik von den Onkelz und da ganz speziell "Nur die Besten sterben jung" und "Der Platz neben mir", irgendwie half es mir über den Berg.
Was ich krass finde wie unkritisch diese Schalker Fans sind und vor allem dieser hessenschalker ist, entweder ist er so naiv und hat keine Ahnung oder aber er ist so krass unterwegs das er sich diese Mörder aus Russland schönredet und es sogar noch gut findet ganz nach dem Motto "Geld stinkt nicht". Wie sagte Putin gestern so schön, sie hätten genauso die ganze Liga kaufen können, aber macht ihr Schalker euch weiterhin keine Gedanken über den "Eintstieg" dieser Firma. Alleine die dümmlichen Interviews gestern im Fernsehen beim Schalketraining zeigt die Intelligenz dieser Schalkefans, die reden nur davon das sie jetzt Spieler von den Bayern kaufen können, kritische Stimmen Fehlanzeige. Sind die auf Schalke wirklich so blöd? Hier würde der Baum brennen wenn sowas passieren würde, ich und viele andere würden sofort die Mitgliedschaft kündigen, in Frankfurt war und ist man halt schon immer kritischer wie woanders.
Mal gucken wer als nächster Geldgeber für Schalke kommt, jetzt wo man sein Gewissen über Bord geschmissen hat könnte sogar die Al Kaida in Frage kommen.
Mal gucken wer als nächster Geldgeber für Schalke kommt, jetzt wo man sein Gewissen über Bord geschmissen hat könnte sogar die Al Kaida in Frage kommen.
Hessenschalker schrieb:
Und was ist den mit dem Eintracht-Premiumsponsor Coca Cola und seinen Schweinereien in Indien, die denen von Gazprom in nichts nachstehen.
Du hast ja mehr als nur einen Sockenschuss, Coca Cola mit einen Mafiaunternehmen zu vergleichen ist mehr als nur ein schlechter Witz. Sicher sauen viele Grossunternehmen ganz schön rum, das wird hoffentlich keiner abstreiten, aber das mit einem Unternehmen zu vergleichen wo schon die Herkunft jeglichen Geldes zweifelhaft ist ist einfach lächerlich. Aber eins ist doch immer wieder schön, wie sich Leute ein so zweifelhaftes Geschäft versuchen schön reden und gleichzeitig andere versuchen schlecht zu machen nur um das ganze in einem guten Licht erscheinen zu lassen ist immer wieder lustig.
Anstatt zweifelhafte Sponsoren schön zu reden und Sponsoren anderer Vereine anzugreifen sollte man in Schalke auch mal versuchen zu lernen seriös zu planen, sprich nur die Gelder einplant die man auch wirklich hat, dann hat man es nicht nötig sich an ein mafiaähnliches Unternehmen zu wenden.
Eintracht-Laie schrieb:
Klar kann ich verstehen, aber nicht verstehen kann ich warum es nicht klappen will. Sowas MUSS ein Verein wie die Eintracht einfach flüssiger hinbekommen!
Kleine Fehlerchen OK, aber nicht sowas.
Da hast du Recht. Ich versteh auch net warum man hier nix "fehlerfrei" hinbekommt, aber da wird vermutlich auch so gearbeitet das man das kurz vor Livestellung irgendwie hinbiegt und da sind vernünftige Tests natürlich nicht möglich. Testen tun dann wie immer wir, aber da erwarte ich wenigstens Rückmeldungen wenn was nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Aber das wird hier schon seit Jahren gefordert, geändert hat sich in dieser Richtung leider nix, schade eigentlich, weil es würde viel Ärger vermeiden.
Ich finde die Aufteilung in Ordnung, so kommt man sich mit bestimmten Themen nicht in die Quere und es ist mehr Ordnung drinnen. Gerade so Foren wie "Andere Vereine", "Nationalmannschaft" oder auch das "Gebabbel", da gab es früher doch immer Beschwerden wenn was dazu geschrieben wurde, so sind sie abgetrennt und wen es interessiert kann dahin gehen, wen es net interessiert der lässt es.
Der Gestapovergleich ist einfach nur eine Frechheit, überlege mal was du da loslässt.
Der Gestapovergleich ist einfach nur eine Frechheit, überlege mal was du da loslässt.
ZoLo schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, dann kam seine Aussage auch erst nach dem kläglichen Ausscheiden im UEFA-Cup und der damit verbundenen Schuldensteigerung, denn vorher hatte man bereits mit Geldern geplant, welche nun nicht fließen oder anders gesagt:
Trotz all seiner wirtschaftlichen Kompetenz, ist der Schuldenberg nicht kleiner geworden, sondern noch gewachsen!
Was übrigens nicht gerade für ihn und/oder eine seröse Art des Schuldenabbaus und Wirtschaftens spricht!
Man könnte aber auch sagen auf Schalke ist alles wie immer, man plant mit Geldern die man noch nicht mal verdient hat und sucht sich dann einen Sponsor der diese Lücken wieder füllt, das diese Sponsoren irgendwann nicht mehr wirklich seriös sind ist nur logisch, müssen sich die Sponsoren ja dem Geschäftsgebahren anpassen.
Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:
Es hätte wirklich mal was wenn einige vorher mal nachdenken bevor sie was schreiben. Es müssen erstmal die ganzen Bestellungen der EFC´s abgearbeitet werden um festzustellen welche reservierten Plätze nicht genommen werden, hat die Eintracht einen EFC abgearbeitet und festgestellt er nimmt nicht alle Plätze werden diese sofort freigeschaltet.
.....
Naja, es wäre aber auch vorstellbar das sowas Online gemacht wird, d.h. die EFCs müßen bis zum Ende der Frist die Anzahl übermitteln, nachts wird die Choose durchgerechnet und verteilt und ab 09:00 Uhr startet ein geregelter Verkauf.
Nur mal ein Gedanke.
Fax ist einfach umständlich hoch 10 und erhöht die Fehlerquote.
Dadurch das man 1,5 Tage online nicht richtig bestellen konnte haben halt viele aufs Fax zurückgegriffen. Ich habe es auch mehrere Stunden probiert bis es geklappt hatte, dazu hatte nicht jeder Zeit und Lust was ich sehr gut verstehen kann. Wenn es mal irgendwann möglich ist das hier auch was eingesetzt wird was nicht total fehlerbehaftet ist, erst dann könnte man das automatisieren, aber bis dahin werden noch sehr viele Liter Wasser den Main runter fliessen.
Was mich an der Internetbestellerei für die EFC´s immer noch ärgert ist mal wieder das sich keiner dazu geäussert hatte das es nicht geht und auch keiner Bescheid gab das es dann ging, das man das nur durch regelmäsiges Ausprobieren irgendwann geschafft hatte doch zu bestellen.
lt.commander schrieb:Nordhessen3 schrieb:Brady schrieb:Nordhessen3 schrieb:Bis auf die Haarfarbe...sehn sie aus wie Zwillinge.....
entschuldigung Dr.Ball habe dich mit VilbelAdeler Verwechselt
ja sehen sich doch beide ähnlich oder?
Aber nur von unten, wenn Sie die selben Schuhe tragen....
Auch rundherum wenn sie in die gleiche Güllegrube gefallen sind. B)
adler76 schrieb:
Und noch einer:
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/10.10.2006/2825330.asp
*„Wir sind hier, wir kennen euch“ Wie Randale in Bratislava verhindert werden soll*
Das erzählen die jedesmal und nach dem Spiel wird dann wieder von Ausschreitungen geschrieben.
Ich weiss, Hitler war schlimm und Stalin ein toller Typ. Ich gehe sogar noch weiter, ich vergleiche die NPD mit der PDS, beides Nachfolgeorganisationen der vorherigen Terror-Regime. Und warum bitte ist die NPD schlimmer als das Gefolge von Putin, ich kann da nix unglückliches dran erkennen, ist es doch Putin der die Rechten in Russland machen lässt was sie wollen, Menschenjagden auf Tschetschenen sind ausdrücklich gewünscht.