>

propain

56961

#
Mal wieder hochschubsen das Ding
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Jeder der so für **** ist sollte mal in einem Staat ohne Polizei leben.  

Das hätte doch was, es würden keine unschuldigen Leute mehr durch geschlossene Türen erschossen werden, es würden keine Leute mehr in Polizeirevieren erschlagen werden, es würden keine Leute mehr von Wasserwerfern überfahren werden, es würden keine Leute bei Kloppereien erschossen werden, es würden keine Leute in den Zellen mehr verprügelt werden, usw. usf.. Und wenn man sie wirklich braucht kommen sie eh net, also was will man mit denen?
#
@Tube
Hör doch auf mit irgendeinem Beamten der sich mal net daneben benimmt, der fällt doch garnet auf. Aber damit der Spruch straffrei bleibt muss man eben "Alle" sagen, denn nur dann beleidigt man keine Einzelperson oder bestimmte Gruppe und wird nicht strafrechtlich verfolgt. Würde ich jetzt sagen alle deutschen Polizisten wären Bastarde, dann könnte es strafrechtlich verfolgt werden, da ich eine bestimmte Gruppe meine. Das ist halt das Gleiche wie bei "Alle Soldaten sind Mörder".
#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Du bist also überzeugt, dass alle Polizisten Bastarde sind?
einzelne ausnahmen haben die regel!

#
Hoffentlich verrecken diese GEZ-[zensiert] bald an ihrer Geldgier.
#
@Stöpsel
Was ich manchmal gerne mache, ich erzähle denen gerne irgendeinen Unsinn was das heissen würde, das macht die ganz heiss und wild.

Acht Cola acht Bier
All chicks are beasty
Allways carry a bible
#
Was er bestimmt auch nicht hat ist die Genehmigung das er den Eintrachtadler benutzen darf, sowie eine Genehmigung der Spieler, die fehlt bestimmt auch.
#
Bis jetzt ist es nicht verboten, aber die Polizei spielt halt gerne mit den Muskeln und versucht Leute immer wieder einzuschüchtern wenn sie diese 4 Buchstaben mit sich rumtragen. Lasst die einfach erzählen, denn die wissen das es noch kein Urteil gibt der diesen Spruch verbietet, auch wenn sie es noch so gerne hätten.

http://www.troublemaker.de/beschluss.htm?s=72e1bd337139ea4d178add69a822a3bc
#
SuedSeite schrieb:
propain schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben was eben passiert ist, nach nur über 20 Versuchen was zu bestellen hat es eben funktioniert, ich habe die Karten bestellt.

Werden die Plätze willkürlich zugelost oder wie läufts diesmal?

Sitzplätze hat man die die man immer hat, für die Stehplätze werden welche zugeteilt.
#
5% wie überall
#
Ihr werdet es nicht glauben was eben passiert ist, nach nur über 20 Versuchen was zu bestellen hat es eben funktioniert, ich habe die Karten bestellt.
#
EFCschleimi schrieb:
na endlich bei mir hat es geklappt die karten zu bestellen !
wie es hier schon geschrieben wurde mußte ich zwei mal auf bestellen klicken und dann gehts.

Hast du es gut, auf diesen blöden Bestellbutton hab ich schon tausende Male draufgeklickt und es tut sich einfach nix. Halt wie immer auf diesen Seiten wenn was neues kommt, es funktioniert erstmal nicht, warum auch, wäre ja zu einfach sowas mal vorher zu testen das es einfach nur funktioniert.

Naja, bald sind ja Mitgliederversammlungen, da könnte das ja ein hitziges Thema werden.
#
Mir gehts auch so, bin auch arbeiten.
#
@Noiz
1) Wenn ich so eine Software anbiete, dann habe ich die zu testen das sie funktioniert, aber das ist hier eh ein Fremdwort
2) Überlastet ist das System hier andauernd, es vergeht kein Spieltag wo der Krempel hier net abstürzt, da hätte man schon längst was tun müssen
3) Wenn ich einen solchen Schrott anbiete und nur eine so kurze Bestelldauer habe, dann ist es die verdammte Pflicht des Vereins auch an Feiertagen erreichbar zu sein

Wenigstens ist man vom Verein nicht enttäuscht, ist ja alles wie immer, nämlich einfach nur schlecht.
#
Anita1950 schrieb:
dj_ani schrieb:
Ich gebe Propain recht, es kann net sein, das man als Profi Verein so einen Mist verzapft. Ist ja auch net so, das es net schon letztes Jahr schon so gewesen wäre und versprochen wurde, dies zu beheben.

Die Frage die sich mir aufwirft ist folgende:

Wenn ich das Fenster jetzt schließe, gilt das als eingeloggt und das war es dann für meinen EFC oder gilt das als nicht gebucht/ nicht eingeloggt?!?

Ansonsten lass ich meinen Rechner nämlich einfach bis übermorgen an und probier es alle Std. mal, obwohl es mich schon sehr ankotzt!

das frag ich mich auch, nur dass ich den pc nicht anlassen kann.

hoffe es wird auch so gehn, dass ich mich auslogge oder so. was geht, ist, dass ich mich einfach nochmal einloggen kann und dann praktisch zweimal drin bin.

Man kann sich mehrmals einloggen, das scheint kein Problem, hab ich schon mehrmals heute gemacht. Aber immer wieder hunderte Haken setzen ist auch nervig, da man es noch net mal so gemacht haben das man einfach "Alle" sagen kann.
#
Niederbub schrieb:
Ich habe jetzt schon Leute die wegen dem ganzen Ärger(weils ja nicht das erste mal ist) ihre reservierte Karte nicht mehr haben wollen. Unde ich muss ehrlich sagen: Ich kann sie sogar verstehen.Anders lernt es die Eintracht nie.

Noch net bei uns im Fanclub, aber woanders kenne ich auch Leute die auf diesen Scheiss was die Eintracht da abzieht keine Lust mehr haben. Ich würde auch am liebsten den Scheiss in die Ecke schmeissen, anscheinend hat die Eintracht es ja nicht nötig das mal vernünftig zu machen. Morgen ist auch noch Feiertag, da schaukeln die vermutlich ihre Eier und bringen das nicht in Ordnung und schon ist das Chaos wieder perfekt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
@Propain:Alleine die Bezeichnung Bier für diese überteuerte Plörre war schon eine Frechheit.Aber was tut man nicht alles für seinen Verein  ,-)  

Da hast du Recht, wir nehmen wirklich jedes Opfer auf uns und es war eine Qual sich das Zeug welches die da Bier nennen reinzukippen. War das eine Wohltat als man am Samstag wieder das gute alte Stöffche zu sich nehmen konnte.
#
Mich würde mal interessieren welche "Fachkraft" einen solchen Softwareschrott freigibt damit dort Leute bestellen sollen. Zwar konnte man sich einloggen, aber man kann keine Zahlart auswählen und die Bestellung kann man erst Recht nicht abschicken. Glaubt denn die Eintracht man hätte nix besseres zu tun als da stundenlang rumzumachen um ein paar Karten zu bestellen? Mehr als angefressen mal wieder über diesen Dilletantenauftritt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
zwerg_nase schrieb:
für den WSK mußt du es bestimmt übersetzen. wenn er nicht mal dänisch kann.....  

Hey,was heißt hier "nicht mal dänisch kann"?Was ist das denn hier für ein Klugscheißerforum,kannst du etwa dänisch?    

Wer kann das nicht, auch wenn es schwer fiel habe ich dänisches Bier getrunken. Oder ist hier was anderes gemeint?
#
womeninblack schrieb:
Dabei ist doch sogar Feiertag.

Nicht für jeden, da es nur in Deutschland ein Feiertag ist und andere Länder arbeiten und somit auch hier ein paar Wenige arbeiten dürfen, so z.B. auch ich.