>

propain

56962

#
Dscha schrieb:
Wegen Crack-Konsum wird da glaub ich keiner eingesammelt...

Noch net mal wegen Dealens, ich habe über 2 Jahre direkt am Kaisersack gearbeitet und man konnte immer Leute sehen die dealten, aber Festnahmen sah man komischerweise nicht. Vermutlich musste die Polizei wieder Fussballfans jagen und hatte keine Zeit für die wirklichen Verbrechen.
#
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
Matzel schrieb:

Vorsicht Richie!!!  
Matzel mach dir nix draus....von nem Höhlsäufer kann man net mehr erwarten.... ,-)

In meine Kanister kommt nur Schäfer-Äppelwoi.

Wie? Dealt der StefanK jetzt auch noch mit Äppler?  

Der steht immer auf der Konstabler Wache mit einem Mantel an und einen Hut auf und zischelt die Leute an "Hey du, willst du was kaufen. Psssst, nicht so laut. Genau". Irgendwie kam mir das gekannt vor.
#
Troubadix schrieb:
Uh Uh, ich kenne auch jemand, der für Cortal Consors programmiert, sitzt ihr da in der selben Firma!?

Nein, da bin ich net bei, will aber auch net im Forum schreiben wo ich jetzt genau arbeite.
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:

Vorsicht Richie!!!  
Matzel mach dir nix draus....von nem Höhlsäufer kann man net mehr erwarten.... ,-)

In meine Kanister kommt nur Schäfer-Äppelwoi.
#
s-dreher.de schrieb:
Frag mich bloß, warum da manche (u.a. ein Stefano) so rege posten, aber nicht hier im Forum "mitspielen"?

Naja, ich hab jetzt nur die ersten beiden Seiten durchgeguckt, ist ja wohl mehr eine Unterhaltung von zwei Leuten, da bekommt man natürlich wenig Widerworte, die mag er nämlich nicht besonders.
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:

1. stimmt, habe ich gerade in Deinem Steckbrief gesehen - hallo Nachbar
2. jep, hatte ich vergessen - ist natürlich ein gewichtiges Argument
3. siehe 2.
1. Net ganz...ich wohn auf der anderen Bahnseite
2. siehste
3. siehe 2
,-)

Jetzt streiten sich schon die Ossis um ihren Äppler.

Ossi = Bürger aus Orten östlich von Frankfurt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Überall wo ich selber putzen muss, wird im sitzen gepieselt, ansonsten im stehen. Ist doch ganz einfach  

So ähnlich, bin ich bei Jemanden zu Besuch dann im Sitzen, in Kneipen und im Stadion immer nur im Stehen. Aber mit der Begründung selber putzen fing das an das man sich dann doch hinsetzt und sich das angewöhnt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann das nur bestätigen. Outsourcing lohnt sich immer nur für Milchmädchen in der Vorstandsetage, weil man Personal- durch Sachkosten ersetzt. Das Problem ist aber dass man oft gar nicht weiss, was selbst machen kostet und es auch gar nicht wissen will, dann würden ja alle merken, dass es in Wirklichkeit gar nicht biliger ist.
Und besser wird's auch nicht  - wie soll  denn der Service Provider bessere Leute haben als Du und es billiger machen (zu können behauptet).

Schade, würde ja gerne was zu sagen, aber als jemand der genau solche Programme für elektronischen Zahlungsverkehr (Clearing) schreibt lasse ich das jetzt mal, man darf ja net aus dem Nähkästchen plaudern.
#
Container-Willi schrieb:
Geh mal in Südfrankreich.auf ne Autobahn-Rastätte,da hsate 2 Griffe zum festhalten und das du das Loch auch genau triffst im Boden,da wird nämlich nur im stehen gepieselt und dementsprechend sieht es auch aus.

Dumm ist bei diesen Klos wenn einer Hosenträger an hat und nicht aufpasst, das hab ich schonmal gesehen wie einer danach braune Streifen auf dem Hemd hatte, hab ich gelacht.
#
Brady schrieb:
Gibt Leute hier im Forum die trinken Höhl Äppler.....und das ist kein Gerücht...

Langt dir die Beschimpfung von gestern nicht?
#
Container-Willi schrieb:
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Korea ist bei uns Rotwein-Cola.

Das hab ich mal bekommen als ich in Mannheim ein Dreckisches bestellt habe

Ich weiss,nicht was das bei Euch ist,bei uns ist Dreckisches Bier mit Cola

so kenn ich das auch, aber diese Mannheimer sind halt irgendwie anders.
#
niemiec schrieb:
Werden die Banner gegen Hannover falschrum hängen?

Vor allem der "Hannover on Tour" Banner wird zeitweise hell erleuchtet da hängen.
#
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt, aber heute sind ja Leute oft schon Hooligans wenn sie ein Loch in den Schnee pinkeln.
#
Spiderwoman schrieb:

Wohl eher so
#
Ein lustiger Film
#
AdlerEve schrieb:
Los geht's in Heidis Hexenkessel um 12 Uhr.

Da gehts auch bei uns los, ich weiss nur net die genaue Uhrzeit, ich glaube letztes Jahr haben wir uns schon um 11:00 Uhr getroffen. Man wird sich schon über den Weg laufen, ihr zieht ja auch um die Häuser wie wir auch, du musst ja nur gucken wo die alten Männer lang laufen. B)
#
babbsack67 schrieb:

und was hat das eine mit dem anderen zu tun..?

Komisch das er dann überhaupt irgendwohin geht, denn überall kann so einer neben ihm stehen.
#
Ach dieser Pilz, immer wieder klasse wie er sein von Zeitungsberichten angelesenes Fachwissen zum Besten gibt, man merkt jedesmal das er nicht wirklich auskennt, aber er kann sich so ausdrücken das es der Normalbürger nicht merkt.
#
Kallewirsch schrieb:
patSGE schrieb:
Brady schrieb:
patSGE schrieb:
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"...  eben "jeder wie er will..."
übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...

Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt... naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...

...stimmt, da schmuggel ich mich ab und zu rein, aber ich bin da doch eher der typ, der das WC so verläßt, wie er/sie es auch vorzufinden wünscht... außerdem ist die warterei bei vor dem 'damen-WC' teilweise seeeehr nervig...    

Hier eine Alternative für Dich !

Die gute alte Urinella. Hier noch der Basteltipp, da könnt ihr Mädels euch das selber herstellen.
#
miep0202 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:

das Volk,das ihn wählt ,muss damit leben.
mfg
Container-Willi.  

Das ist so nicht richtig.....die Mehrheit der Amis hat gegen ihn gestimmt...

Dass er überhaupt soviel Stimmen bekommt um so ein verantwortlichen Posten zu bekleiden,ist in meinen Augen ,ein W I T Z.
nd über die Wahl,wo alles drunter und drüber ging und etliche Stimmzettel verschwanden,ein noch größerer W I T Z.
Und so einer,leitet die Geschicke,einer riesen Nation.
mfg
Container-Willi.  

Dagegen ist im Prinzip nicht viel zu sagen. Dennoch einige kleine Anmerkungen.

Es ist eine verbriefte Erkenntnis: je ländlicher die Gegend, desto konservativer die Einstellung der Leute. Das gilt für Rußland genauso wie für Amerika. Die Wahlergebnisse spiegeln es wieder: beide Länder sind sehr groß und haben eine Menge Provinz. Selbst in unserem kleinen Land funktioniert die Aussage. Wie anders lassen sich Leute wie Kohl, Stoiber oder Merkel erklären?

Zusatzlich kommt in Amerika das antiquierte Wahlsystem der Wahlmänner zum Tragen, das wohl auch bis zu den nächsten Wahlen trotz aller Pannen und Rechtfertigungsnöte Bestand haben wird, denn die gegenwärtige Regierung hat keine Veranlassung, es zu ändern, bevorzugt es doch in sich selbst aufgrund obiger Erkenntnis die konservativen Parteien.

Bush ist per Summe aller abgegebenen Stimmen ein Minderheitenpräsident, um das klar in Erinnerung zu rufen.

Eins fehlt mir noch, nämlich das es immer noch Gegenden gibt wo man die Afro-Amerikaner hindert an der Wahl teilzunehmen und sei es dadurch das die Wahlurne verschwindet. Das kam ja auch bei der letzten Wahl vor, so z.B. in Florida, wer das wohl das Sagen hatte.