propain
56961
Vermutlich schmeckt er ähnlich wie Cider oder Cidre, aber egal, ich lass mich da gerne überraschen, den hab ich nämlich noch net getrunken. Bis jetzt hab ich nur Apfelwein aus Hessen, vom Bodensee, Schweiz, Österreich, England, Irland, Schottland, Frankreich, man sieht mir fehlen da noch ein paar Länder wo ich noch kein lustiges einheimisches Apfelgetränk getrunken habe.
Dr.Ball schrieb:
...der sohn von robins vater spendet samen...
@topic: http://www.freenet.de/freenet/finanzen/jobs/arbeiten/perspektiven/samenspende/index.html
Ei dann fahr ich mal nach Skandinavien und fange mal ein paar Samen ein, mal gucken was die auf dem Markt bringen.
lt.commander schrieb:
Weiss einer wie das Wetter am 20.12. sein wird? Habe meinem Neffen versprochen nen Schneemann zu bauen.
Wollte nicht extra nen Fred aufmachen, aber hier passt´s gut rein, denke ich
In Frankfurt kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit Schneemänner bauen, schliesslich ist das eine der wenigen Städte wo der Schnee immer bis zur Nase reicht.
KronbergerAdler schrieb:
habe gerade meine glaskugel nicht zur hand.
lieber soll es nicht ganz ausverkauft sein,dann wird auch nicht gepfiffen...
Sehe ich auch so, letztens habe ich mich mit einem unterhalten der meinte auch "Schade das wir net mehr in der Zweiten sind, da war die Stimmung besser". Jetzt ist halt zuviel Füllmasse im Stadion, die Lederhüte sind unterwegs kolapieren bald zwischen ihren Schimpfkanonaden, Ahnungslose schleichen rum und haben keinen Plan, ist schon manchmal komisch.
Eintracht-Laie schrieb:
Gut, Du brauchst allerdings nicht gleich persönlich zu werden, klar?
Mir geht das ständige Verallgemeinern auch ziemlich auf die Nerven.
Wenn Du der Meinung bist, nur wenn Menschen perfekt und 100% fehlerfrei handeln dürfen sie ihren Job ausüben.....dann gehört die Polizei allerdings wirklich abgeschafft.
Bleibt die Frage ob DANN alles perfekt und fehlerfrei abgeht.
Was meinst Du?
Persönlich bist auch du geworden indem du mir unterstellt hast das ich heulend durch Somalia laufen würde, aber ist schon klar das ich auf einmal persönlich werde. Wenn ich dahin reisen würde, dann wüsste ich was auf mich zu kommt und würde bestimmt nicht so rummachen.
Ich erwarte keine fehlerfreie Polizei, da es eh nix gibt was fehlerfrei ist. Ich erwarte allerdings eine Polizei die höflich und freundlich ist, also ganz so wie die Polizei das Verhalten von uns Bürgern gegenüber ihnen erwartet. Solange das bei der Polizei nicht so ist, solange bekommt sie von mir keinerlei Respekt entgegengebracht.
Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Anarchie Allez!
Ab nach Somalia mit Dir....nach 10 Minuten würdest Du heulend vor der deutschen Botschaft rumkriechen...allerdings müßtest du erstmal lebend nach Nairobi kommen
Hier wollte keiner wissen was du Jammerlappen machen würdest
Oooooh ist da einer sauer weil ne andere Meinung kommt
Jetzt renn aber bloß ned zur Polizei!
Im Ernst, was ist los mit Dir, schlecht geschlafen???
Nö, es folgte nur auf einen blöden Spruch ein noch blöderer Spruch, mehr net. Ich kann so Sprüche wie du ihn gemacht hast oder wie man ihn von früher her kennt "Dann geh doch rüber in die DDR" halt einfach net mehr hören.
adlerkadabra schrieb:
Gestern hat ein Rundfunkreporter Leute auf der Straße zum Feiertag 3. Okt. befragt. Das Meinungsspektrum reichte von Weltnichtrauchertag bis Volkstrauertag. Circa 50% immerhin lagen einigermaßen richtig, wenngleich manche die Vereinigung zwischen Osten und Norden ansiedelten (und dies hörbar nicht mit kabarettistischer Absicht) ...
Es ist schon manchmal klasse was Leute so alles antworten wenn einfache Fragen gestellt werden. Noch besser wird es wenn man sie fragt ob es schonmal einen "Tag der deutschen Einheit" gab und wann und weshalb dieser war, das weiss fast keiner mehr und dabei ist das noch garnet so lange her das der Tag ein Feiertag war. Krass finde ich, das viele aus den östlichen Bundesländern das auch net wissen, aber da kann man wenigstens noch sagen das sie in dieser Richtung blöd gehalten wurden.
flag_collector1 schrieb:felice schrieb:
also irgendwie versteh ich dich nicht.. wo willst du denn noch stehplätze hinbaun???
Oberrang allez
Der Oberrang ist zu steil, das wird nicht genehmigt.
Kann dieser Trollo32 auch mal einen vernünftigen Thread eröffnen? Immer nur so ein Blödelgebabbel nervt auf die Dauer, es hätte schon was wenn er sich vorher einfach mal informieren würde bevor er mit irgendwelchen Vorschlägen kommt.
Dr.Ball schrieb:
beispiel: mein roller wurde geklaut, nach 4 wochen im gebüsch gefunden, ziemlich kaputt. die polizei ruft mich an, dass sie jmd. zu mir geschickt haben, der war an der tür, noch bevor der anruf beendet war. gut, ich fahre mit dem polizisten zum fundort, er schreibt sich einiges auf, lässt mich den roller aus dem gebüsch ziehen, ohne fingerabdrücke/beweissicherung zu beachten. sieht sich den roller an, meint, der roller sei dreckig (welch wunder, der hat 1-4 wochen im dreck gelegen!) und der polizeiwagen sei ganz neu, den will er nicht dreckig machen. schön, der beamte fährt weg, meint ich solle das ding eben schieben (sind ja nur 3-4 kilometer bergauf) ich darf dann per handy bei einer werkstatt anrufen, die das ding abholen, die rechnung von 60 € zahlt mir der herr polizist natürlich nicht - und sowas nennt sich dein freund und helfer...
Das scheint normal zu sein das sie keine Spuren sichern, warum auch, könnte man ja den Täter überführen. Einem Kumpel haben sie das Auto aufgebrochen indem sie die Scheibe entfernten und neben das Auto stellten, die Polizei ist noch nicht mal vorbeigefahren um Spuren zu sichern. Um die Anzeige zu erstatten musste er sogar zu denen vorbei fahren, aber auch da wurden keine Spuren gesichert.
Mir ist mal jemand aufs parkende Auto gefahren. Ein Zeuge hing mir anonym einen Zettel an den Scheibenwischer wo Auto und Nummerschild des Täters drauf standen. Ich bemerkte das und rief die Polizei an, diese fuhren beim Täter vorbei und dieser sagte er hätte nix gemacht. Auch hier fand keine Spurensicherung statt, der gab sich mit der Aussage des "unfallfrei" fahrenden Rentners zufrieden. Ich blieb mal wieder auf dem Schaden sitzen.
Naja, Beamte halt, die bekommen ja ihr Geld ob sie nun arbeiten oder nur Eier schaukeln.
Genau das meinte ich, das haben hier wohl einige Lappen nicht verstanden.