propain
56962
#
propain
Die Sitze haben eine scheiss Qualität, da sind schon des öfteren Sitze kaputt gegangen blos weil sich die Leute gefreut haben und dabei über die Sitze gefallen sind, die halten einfach nix aus.
Brady schrieb:huber schrieb:Ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen....geh lieber mit deinen Freunden zu den Bayern....
Fang ruhig an zu schreiben, da Du ja laut Signatur noch arbeitslos bist und die Eintracht heute nicht spielt, hast Du ja Zeit !
Vielleicht können wir Dir helfen.
Da hast du Recht, mir gehen so langsam diese ganzen Idioten auf den Sack die immer wieder meinen Leute erniedrigen zu müssen weil sie arbeitslos sind oder meinen sie müssten Leute damit beleidigen das sie die Leute als Hartz IV Empfänger betiteln. Diesen Deppen wünsche ich eine lange Arbeitslosigkeit, damit sie selber mal erleben wie das ist wenn man arbeitslos ist. Aber eigentlich erwartet man von so einem Bayerdeppen auch nix anderes wie so ein überhebliches Scheisshausgelaber.
Kallewirsch schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel mit dem rosa Pröll Shirt auftauchen ???
Habe einige damit im Stadion gesehen !
Da hab ich auch ein paar Exemplare gesehen, ich finde das sieht so richtig scheisse aus. Aber das so einige Leute net dadrauf achten was sie anziehen sieht man immer wieder, gegen Wolfsburg sah ich Leute die grün-weissen Jacken (keine Cops) anhatten, auch sehr unpassend. Man kann doch bei seinen Stadionklamotten drauf achten das diese in einer der Vereinsfarben sind.
gaga schrieb:
hallo,
ich denke, dass sich unsere fans für die auswärtsfahrten aus 5 schichten zusammen setzen:
1. harte kern: die fahren zu jedem auswärtsspiel mit. egal wann und wo. egal ob bundesliga, pokal oder europapokal. haben meistens auch keine großen anderen hobbies / sport oder familie.
2. die vielfahrer: fahren immer, wenn es familie, sport oder hobbie zulässt. auch egal, ob bundesliga, pokal oder europapokal.
3. groundhopper: die fahren mit, um die auswärtsstadien zu sehen. nicht oft in das gleiche stadion.
4. geldlosen: schüler, studenten oder einfach arbeitnehmer mit geringem einkommen: leisten sich nur preiswerte auswärtsspiele, die man mit wochenendticket erreichen kann. sind aber bei jedem manchbaren spiel dabei.
5. partyvolk: leute, die mitfahren, um den spaß rund um eine auswärtsfahrt mit zu erleben. hauptaugenmerk ist party und meistens trinken. symphatisieren aber mit der eintracht und feuern sie auch an.
da es bei jedem spiel genug überschneidungen gibt, haben wir immer einen recht großen auswärtsmob.
ihr könnt gerne ergänzungen machen....
gruß gaga
Jetzt ein Grund warum Leute nicht fahren
- Nicht in diese Stadt: Es gibt Leute die fahren in bestimmte Stadien nicht mehr weil sie von diesen Städten die Nase voll haben.
flag_collector1 schrieb:
43 da hinten raus, habe ich gesehn das da die leute nicht das ganze spiel gestanden haben, weil sie bei "steht auf wenn ihr adler seid" erst aufgestanden sind..
Ja wir erlauben es uns sich zu setzen, ich sehe dadrin aber auch nix schlimmes. Was wir aber nicht machen würden, wenn mal jemand vor uns steht ihn zu beschimpfen damit er sich wieder hinsetzt. Aber das Problem ergibt sich in dem Block eh net, weil wir die ersten vier Reihen haben.
Eintracht-Laie schrieb:
Sei es drum, Dir scheint das Vorgehen gegenüber der NPD in Mecklenburg-Vorpommern kein Kopfzerbrechen zu machen. Die sind ja die Bösen...
Ehrlich gesagt bereitet mir das kein Kopfzerbrechen, ich weiss aber auch net was da oben gegen die NPD gemacht wird. Aber eine Partei die immer wieder verkündet das sie allen möglichen politischen Gegnern an den Hals will und auch Namenslisten der Gegner führt mit eindeutiger Drohung muss sich nicht wundern wenn gegen sie vorgegangen wird.
Container-Willi schrieb:
Dass immer unschuldige Kinder in so etwas reingezogen werden ist einfach nur grausam.
Das ist was was ich net verstehe, wenn sich Eheleute fetzen oder gar gegenseitig umbringen, warum müssen sie dann oft ihre Kinder mit umbringen, das geht mir net in den Kopp. Nun ist es halt mal wieder passiert und man kann nix dagegen machen, leider muss man mit solchen Nachrichten leben.
Max_Merkel schrieb:propain schrieb:
War ja bei uns auch so, es stärkte die Fanszene bei uns und die ganzen Motzköppe sind die letzten 11 Jahre erstmal weg gewesen, leider sind die Motzköppe jetzt wieder da weil es ja sowas ähnliches wie Erfolg gibt.
Ich weiß gar nicht was Du willst. Ich war vor 11 Jahren schon da - ich war die gesamten letzten 11 Jahre auch immer da und werde auch mindestens die nächsten 11 Jahre hier sein...
Da kommt doch Freude auf, oder etwa nicht, Probiotin?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Dich meinte ich damit garnicht, aber wenn du dich angesprochen fühlst will ich mal nicht widersprechen.
Aber es gibt da so ein paar Exemplare die hat man jahrelang net mehr gesehen, jetzt wo es so aussieht als würde es laufen sind diese Leute wieder da, leider mit dem gleichen Rumgemache wie vor Jahren.
Pfalzadler schrieb:milkguy schrieb:
Vielleicht sollte man auf die Seite hier einfach mal ein Übersicht für jedes Auswärtsspiel erschaffen, wo alle Busse mit Kontaktdaten, Preis, Abfahrt usw. angegeben werden. Weil hier im Forum gehn die Threads teilweiße sehr schnell auf die zweite seite, da zu viele sinnlose Threads eröffnet werden.
Da stimme ich Dir zu 100 % zu.
In diesem Auswärts dabei Forum sollte es einen Unterordner geben, bei Der die jeweiligen Spiele angeklickt werden könnten
Es bräuchte noch net mal einen Unterordner, eigentlich würde es langen wenn es für jedes Auswärtsspiel einen Thread geben würde der oben festgenagelt wird und wo jeder sein Angebot einträgt und Diskussionen wegbleiben.
Eintracht-Laie schrieb:
Entschuldigung propain, ich finde es sehr bezeichnend das z.B. niemand was zum Umgang mit der NPD sagt. Ist dies Demokratie?
Was wäre, wenn eine Partei in der USA so behandelt würde? Zu recht Empörung.
In Deutschland...Schulterzucken, Ignorieren, eben Dein Augen zu und durch.
Aber es will keiner drüber reden, muß ich eben akzeptieren.
Streich bitte gleich mal das "wurde" bei der Kommunistenverfolgung, die gab es bei uns genauso, da waren wir also nicht besser. Nein, macht es nicht besser, rückt aber das selbstgerechte Bild etwas zurecht. Hast Du mal was vom Radikalenerlass gehört, nur so als Stichwort.
Und auch heute haben Menschen Nachteile wenn sie sich bei gewissen Organsationen engagiert. In Deutschland, nicht den USA!
Bei uns gibt es Komunistenverfolgung, ach deswegen darf die
Sicher wurden hier auch Parteien verboten, das aber zu Recht. Es kann doch nicht sein das Parteien sich dahin äussern den jetzigen Staat abschaffen zu wollen und ihre Gegner in den Knast zu stecken. Ob jetzt KPD, SRP, ANS/NA, FAP, alle wollten diesen Staat abschaffen und eine Diktatur errichten, die Demokratie sollte schon noch gewahrt bleiben.
Und das bestimmte Leute keine Kinder unterrichten dürfen finde ich auch noch normal, ich wollte auch net das mein Kind von irgendeinem Politspinner unterrichtet wird, irgendwo hört der Spass auch auf.
Das scheint wohl Mode zu sein, mir wurde vor ca. 4 Monaten der Aussenspiegel abgetreten und kurz danach hat man einen gefüllten gelben Sack auf mein Auto geschmissen. Schade das ich den Kerl net erwischt habe, oder besser gesagt zum Glück, denn danach wäre ich sicher als Angeklagter vor Gericht gelandet.
Schoppenpetzer schrieb:ikercasillas schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:xmaz schrieb:
Er war einmal ein ungeschliffener Rohdiamant.
Poliert haben wir ihn !
Ich wünsch ihm schon sehr lange nix mehr gutes .
Poliert? Wir haben ihn 3 Jahre lang durchgefüttert, bis er eine Hinrunde mal gut gespielt hat
Ich habe immer noch sein Trikot von damals 3 tage vor seinem Wechsel gekauft und beflockt..
Es liegt seitdem im Schrank.. Obwohl ne Erinnerung ist es.
Und macht ihn nicht soo schlecht da git es Schlimmere!! Er hatte/hat Talent hats aber sehr leichtfertig weggeworfen da er zu schnellen Erfolg wollte^^ :neutral-face
Sehe ich genauso. Da gab es beileibe schlimmere. Ich würde ihn in eine Kategorie stecken, wie Falk und Tibor Dombi. Anfangs waren sie recht gut und gehörten teilweise zu meinen Lieblingsspielern - danach versanken sie mehr und mehr und verloren ich irgendwann in den Niederungen des Fußballs.
RCGM hat sein Talent leichtfertig weggeworfen, na da konnte er ja net soviel wegwerfen. Eine Eintagsfliege der glaubte nach ein paar einigermasen Spielen wäre er der Superstar, heute ist er da wo er leistungsmäsig hingehört. Von seiner Art abzuzocken und den Verein zu wechseln will ich erst garnicht anfangen, da hat er bewiesen das er zusätzlich noch eine richtige Charaktersau ist. Würde er wirklich was können wäre er nicht da wo er jetzt ist.
MarburgerBub schrieb:propain schrieb:MarburgerBub schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:MarburgerBub schrieb:
... Mist ...
Ich dachte der Schwachsinn den die Erfurter hier geschrieben haben sei nicht mehr zu toppen. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Könntest Du dem Kern Deiner Aussage noch mal präzisieren? Ist es
a ) Weil es in Frankfurt auch Hools gibt, darf man Frauen in den Unterleib treten,
oder
b ) Man muss bei Fußballspielen, speziell als Frau, immer damit rechnen, in den Unterleib getreten zu werden?
DA
Papperlapap...der Kern meiner Aussage war das es genug vor der eignen Tür zu kehren gibt als sich hinzustellen und zu behaupten das sich ASSOZIALES VERHALTEN auf ein paar Vereine im Osten reduziert.
Der Kern deiner Aussage ist das du keine Ahnung hast aber trotzdem mitreden willst.
Ach mein Bub, da muss isch lache...
Lach mal schön Ahnungsloser
MarburgerBub schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:MarburgerBub schrieb:
... Mist ...
Ich dachte der Schwachsinn den die Erfurter hier geschrieben haben sei nicht mehr zu toppen. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Könntest Du dem Kern Deiner Aussage noch mal präzisieren? Ist es
a ) Weil es in Frankfurt auch Hools gibt, darf man Frauen in den Unterleib treten,
oder
b ) Man muss bei Fußballspielen, speziell als Frau, immer damit rechnen, in den Unterleib getreten zu werden?
DA
Papperlapap...der Kern meiner Aussage war das es genug vor der eignen Tür zu kehren gibt als sich hinzustellen und zu behaupten das sich ASSOZIALES VERHALTEN auf ein paar Vereine im Osten reduziert.
Der Kern deiner Aussage ist das du keine Ahnung hast aber trotzdem mitreden willst.