propain
56961
Dieser angebliche Atombombentest wäre nie passiert wenn die Amis nicht immer wieder Nordkorea bedroht hätten. Dadurch aber das die Amis meinen jedes Land was nicht nach ihrer Pfeife tanzt bedrohen zu müssen, kommt immer wieder sowas zu Stande. Was ich krass finde, das dann jeder immer die Länder verurteilt die solche Aktionen machen und nicht diejenigen die das durch ihre Kanonenbootpolitik verursacht haben, nämlich die Amis. Ohne die immer währende Bedrohung durch die Amerikaner wären einige Kriege und Terrorakte nie passiert, aber die Amis meinen ja jeden und alles bedrohen zu müssen was irgendwie komunistisch oder moslemisch ist, mich kotzt dieses scheinheilige radikalchristliche Amerika an.
Die Amis sind das Problem, nicht die Staaten die trotzig das machen was sie von den Amis verboten bekommen.
Die Amis sind das Problem, nicht die Staaten die trotzig das machen was sie von den Amis verboten bekommen.
Hallo Jermaine
erstmal die besten Genesungwünsche und das du wieder richtig gesund und fit wirst.
Aber eines noch, lass dir ruhig ein wenig Zeit und übereile nichts, es ist niemanden geholfen wenn du zu schnell wieder zurück kommst und dich deswegen wieder verletzen würdest, wir alle wollen einen Jermaine Jones der fit und gesund ist und auch bleibt.
erstmal die besten Genesungwünsche und das du wieder richtig gesund und fit wirst.
Aber eines noch, lass dir ruhig ein wenig Zeit und übereile nichts, es ist niemanden geholfen wenn du zu schnell wieder zurück kommst und dich deswegen wieder verletzen würdest, wir alle wollen einen Jermaine Jones der fit und gesund ist und auch bleibt.
Eintracht-Laie schrieb:
Wer nicht bei uns organisiert ist bekommt halt keine Karten SUPER!
Das ist mittlerweile so wenn man zu Länderspielen will, ist man nicht im Fanclub Nationalmannschaft bekommt man keine Auswärts-Karte. Allerdings kommt in diesen Fanclub ausser ZIS-Eingetragene jeder rein, also eigentlich albern das Ganze. Noch alberner wird das Ganze wenn man sich im Ausland noch Karten kaufen kann, was sehr oft der Fall ist.
Oh, ein sehr schwieriges Thema. Meines Wissens hat man keine Chance das sie die Bilder nicht zeigen dürfen, aber ich glaube sie dürfen solche Bilder nicht so verwenden das sie zweckentfremdet werden. Leider ist es hier aber so das es sich um Vorfälle beim Fussball handelt, deswegen werden die Chancen sehr gering sein die Ausstrahlung der Bilder zu verhindern.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab grad mal auf Bahn.de geschaut, das ist echt ne geile Tour.
Mit 4 mal Umsteigen:
Frankfurt
Paris
(Euro-City)
Paris
Paris Austerlitz
(U-Bahn)
Paris Austerlitz
Irun
(Nachtzug)
Irun
Burgos
(Intercity)
Burgos
Vigo
Wenn ich überlege das man bei jedem Umstieg Verluste hat, kommen bei 4mal umsteigen überhaupt noch Leute an?
@Adlerschorsch
Ich kann dir nur sagen was bei meiner Nichte geholfen hat, die 100 Jahre Eintracht CD, nach kurzer Zeit konnte die schon viele Texte mitsingen. Der Grund warum ich der die CD geschenkt habe war, sie kam aus dem Kindergarten und erzählte was von Bayern München. Ich meinen Bruder angesprochen und gefragt ob er da net besser aufpassen kann und beim nächsten Besuch die CD mitgebracht, denn mit Musik kann man Kinder kötern und es hat geklappt. Jetzt ist sie Eintrachtfan und wenn der Geburtstag oder Weihnachten ansteht wünscht sie sich von mir immer Eintrachtklamotten, was will ich mehr.
Ich kann dir nur sagen was bei meiner Nichte geholfen hat, die 100 Jahre Eintracht CD, nach kurzer Zeit konnte die schon viele Texte mitsingen. Der Grund warum ich der die CD geschenkt habe war, sie kam aus dem Kindergarten und erzählte was von Bayern München. Ich meinen Bruder angesprochen und gefragt ob er da net besser aufpassen kann und beim nächsten Besuch die CD mitgebracht, denn mit Musik kann man Kinder kötern und es hat geklappt. Jetzt ist sie Eintrachtfan und wenn der Geburtstag oder Weihnachten ansteht wünscht sie sich von mir immer Eintrachtklamotten, was will ich mehr.
Eintracht-Laie schrieb:Stöpsel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
@stefank
Lustiger Text, aber Du scheinst nichts begriffen zu haben, schade.
dann erleutere es uns doch nochmal.
Dachte ich hatte es bereits....Kurzform:
Wenn einige wenige Gegendemos starten ist dies sicher toll, aber juckt die Rechten wenig. Die Polizei schützt sie ja und den Braunen macht es noch Spaß.
Wenn aber eine ganze Stadt schweigend mit Daumen runter am Straßenrand steht....das macht mehr Eindruck als 100 die Parolen schreien und **** Sticker tragen.
Ein Wunschtraum ich weiß, aber träumen wird man ja noch dürfen.
Du hast dich aber an dem bischen **** richtig festgefressen so das nix mehr vernünftiges kommt. Willst du mir jetzt allen ernstes erzählen das die dumme breite Masse weiss was **** heisst? Das weiss keiner von den Angsthasen, die kommen aus ganz anderen Gründen nicht auf die Strasse und das ist weil sie die Hosen gestrichen voll haben.
siegoderspielabbruch schrieb:
schon wird man von hinten aus der schlange als ebay-abzocker beschimpft.. DA KÖNNTE ICH KOTZEN!!
Ich glaube ich hätte net nur gekotzt...... Aber das kennt man ja auch hier aus dem Forum auch, andauernd kommen irgendwelche Dummköppe an und beschuldigen bald jeden der mehr wie eine Karte kauft als Ebay-Abzocker.
Dann zum Bröndbyspiel, wieso waren da Plätze für 16 Euro frei? Ich kenne keinen einzigen Sitzplatz der 16 Euro kostet, ausser die für die Steh-DK-Besitzer und nur für die, jeder andere zahlt mehr. Und das Plätze frei waren dafür kann die Eintracht nix oder soll sie selber ihre Karten kaufen damit ausverkauft ist. Aber ist klar, Vorwürfe machen ist einfacher als sich drum zu kümmern und ins Stadion zu fahren.