propain
56961
Hesse-INC schrieb:
habs heute beim eintracht shop (bethmannstraße oder wie die heißt) doch selbst miterlebt. da haben echt leute jemanden geld gegeben der für sie 10karten kaufen sollte. das un ich glaube nicht das die person wirklich 10karten für seine freunde brauchte. is schon schade ich habe nach 2 stunden anstehen den kampf aufgegeben um eine karte...
Weisst du ob es sich bei den Kartenkäufer um einen Händler handelt? Nein, also halt deine Raffel, solche saublöde Aussagen kotzen mich langsam an. Blos weil eingige zu blöde sind sich Karten zu besorgen kommen sie immer mit so dümmlichen Vorwürfen.
Ich habe auch schon Leuten die vorne in einer Schlange standen Geld gegeben damit sie mir was mitbringen, nach deiner Meinung müsste ich also ein schlimmer Weiterverkäufer sein, selten so einen Scheiss gehört.
lammbock schrieb:
genau, schobberobber hat recht, so viel fake steckt da net drinne....
Ich glaube auch net an Fakes. Ich hab da gestern im Fernsehen eine lustige Rechnung gesehen. Deutschland hat 80.000.000 Einwohner, man kann davon ausgehen das 0,1% einen an der Klatsche haben, das macht dann immer noch 80.000 Menschen und da haben dann die Fernsehsender noch genug Leute die sie vor die Kamera zerren können.
@Schobberobber72
Ich hab schonmal versucht so eine Sendung anzugucken, aber spätestens nach 15 Minuten musste ich umschalten, die Leute da sind mir einfach zu doof. Aber ich kenne auch Leute die sich diese Sendung manchmal zur Belustigung angucken. Es hat halt jeder seinen Rappel.
Ausser Poldi und den Bayern wussten viele das des nie was wird, der Poldi ist einfach nicht gut genug um in einer guten Mannschaft mitzuspielen. Aber so ist das halt wenn man an den Scheiss glaubt den die Zeitungen schreiben und das nur weil dieser Poldi mal ein paar gute Spiele gemacht hatte.
Komisch das wir früher garnet auf diese Idee kamen, wir haben viel versucht, aber so rausgeflogen sind wir nicht. Manchmal macht man schon einen ganz schön gefährlichen Scheiss den man besser unterlassen hätte, aber wenn man jung ist denkt man halt erst nachher nach, erst wenn man älter wird denkt man vorher nach was man machen will.
Da muss ich endlich mal vorbei fahren, der hat ja auch sehr viel verschiedenes. Ich hab mir schon des öfteren mal vorgenommen da mal hinzugehen, habs aber irgendwie noch net geschafft, ist vermutlich nicht weit genug weg.
http://www.kelterei-stier.de
http://www.kelterei-stier.de
Es war Moscht, hat er auf jeden Fall gesagt. Das war eh lustig, wir waren in der Schweiz in einem Restaurant essen und da bekam die Bedienung mit das wir aus Frankfurt kommen. Auf einmal kommt er mit mehreren Gläsern von dem Moscht und wollte unsere Meinung über das Getränk hören, da wir Frankfurter doch bestimmt Apfelweinfreunde sind und uns damit auskennen müssen. Schmeckte zwar anders wie hier, net so herb da ohne Speierling oder ähnlich sauere Früchte, aber auch gut.
teezwetschge schrieb:
@ propain:
Hast du in Frankreich den aus der Normandie oder den aus der Bretagne getrunken?
Hups, keine gefährlichen Nebenfragen bitte.
Das weiss ich jetzt noch net mal, als Angebertyp sag ich jetzt einfach mal Beide. Nee, ich weiss es wirklich net, da muss ich das nächste Mal besser aufpassen.
Die Ausreden des Normalbürgers ist immer wieder klasse, blos weil sie keinen ***** in der Hose haben und sich nix trauen sind natürlich die bösen ****-Hirnis dran Schuld, aber irgendeine dümmliche Ausrede brauchen sie ja. Ist halt wie bei der Zivilcourage, jeder Normalbürger redet davon, passiert was ziehen sie den Schwanz ein und hauen ab und das meistens auch noch ohne irgendwelche Hilfe zu rufen. Und jedes ****-Hirni hat mehr auf dem Kasten wie diese Normalbürger, die trauen sich wenigstens was und sitzen net nur grossmäulig im Wohnzimmer rum.