propain
56962
Kallewirsch schrieb:propain schrieb:
Frauenknast, die wohl schlechteste Sendung auf RTL, da ist jeder Werbeblock interessanter.
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du es nicht guckst ?
Oder guckst Du es etwa doch ?
Ich habe mir wirklich mal ein paar Sendungen angetan, selten sowas saublödes gesehen. Und wenn man rumzappt und mal da landet stellt man sehr schnell fest, es ist immer noch eine total bescheuerte Sendung so ganz ohne jegliches Niveau.
Eintracht-Laie schrieb:
In den USA mag zwar einiges schieflaufen, ich kenne aber keinen Staat auf dieser Erde wo man gleichzeitig vor Gericht etc. so für seine Rechte kämpfen kann.
Naja, da gibt es sehr viel unsinnige Urteile, ob das so gewollt ist das man wegen seiner eigenen Blödheit Geld bekommt wage ich zu bezweifeln. Sicher gibt es auch ein paar Urteile die vernünftig sind, aber leider auch eine Menge Unsinn.
Wo werden denn in den USA Menschen mit anderen Meinungen verfolgt???
Das ist lediglich dieselbe Scheißhysterie die Du genauso in Deutschland findest!
Genau, Augen zu und durch, dann bekommt man auch nix mit. Komunisten mag ich net, aber die wurden und werden dort nur wegen ihrer Meinung verfolgt. Wenn man eine Hautfarbe ungleich der Weissen hat langt es immer wieder in Kontrollen zu kommen oder gar deswegen verurteilt zu werden, das langt sogar oft für die Todesstrafe (ich weiss das eigentlich keiner wegen seiner Hautfarbe verurteilt wird, diese ist aber der Grund warum er überhaupt festgenommen wurde und keine Chance für eine richtige Verteidigung bekommen hat). Ist eine Frau vergewaltigt worden und will abtreiben, dann wird sie massiv von Abtreibungsgegnern bedroht und sie werden sogar an der Abtreibung gehindert und das nur weil sie das Vergewaltigungskind nicht bekommen wollen. Wenn man in Dörfern wohnt wo nur Anhänger einer demokratischen Partei wohnen und du äusserst dich positiv zu einer anderen Partei, dann wird man bedroht und sogar verprügelt und das von Anhängern einer angeblich demokratischen Partei. Dann gibt es noch die religiösen Fanatiker die Leute anprangern die nicht ihrem Wahn erliegen oder gar einer anderen Religion angehören, teilweise langt es schon einem anderen christlichen Zweig anzugehören oder einfach nur Jude oder Moslem zu sein. Das lässt sich beliebig fortsetzen und sowas gibt es hier fast alles so nicht und sowas nenne ich Verfolgung auf Grund von anderer Meinung, Religion oder Hautfarbe und das oft mit Unterstützung der angeblich demokratischen Parteien.
Wie man so mitbekommt haben wohl Einheimische Hools Fahnen geklaut und damit fing dann das Theater an, natürlich interessiert das den DFB nicht denn sonst müsste er ja zugeben das sich Leute nur wehren.
So war es doch auch in Italien, Einheimische Hools schmeissen Feuerwerkskörper in den deutschen Block, werfen das Leute zurück kommen die Bullen und prügeln im Block rum und der DFB und die saudumme deutsche Presse schreibt von deutschen Hooligans die Schlägereien angezettelt haben.
Es ist halt alles wie immer, die bösen deutschen Fans fangen halt immer an und sind immer schuldig, egal was vorher passiert ist.
So war es doch auch in Italien, Einheimische Hools schmeissen Feuerwerkskörper in den deutschen Block, werfen das Leute zurück kommen die Bullen und prügeln im Block rum und der DFB und die saudumme deutsche Presse schreibt von deutschen Hooligans die Schlägereien angezettelt haben.
Es ist halt alles wie immer, die bösen deutschen Fans fangen halt immer an und sind immer schuldig, egal was vorher passiert ist.
Nordhessen3 schrieb:
ja aber wenn BLZ auch richtig war er nach dem ausfüllen auch nochmal kontrolliert hat, kann irgendwas nicht stimmen oder
Hat er wirklich richtig ausgefüllt? Ich habe täglich mit Überweisungen zu tun und eine Rückgutschrift passiert nur wenn etwas nicht richtig ausgefüllt wurde, wenn aber BLZ, Kontonummer und Empfängername stimmen geht eine Überweisung auch durch.
Nordhessen3 schrieb:
begründung falsche Kontonummer, was nicht sein kann da er auf die richtige überwiesen hat.
Wieso kann das nicht sein? Wenn die falsche Bankleitzahl eingetragen wurde kann es durchaus die falsche Kontonummer sein. Das weiss ja die empfangende Bank net was der Absender wirklich falsch gemacht hat.
Vael schrieb:
Da muss man langsam echt aufpassen das die Demokratie USA nicht zu einem Regime mutiert :/
Naja, das heisst da nur so, aber eine richtige Demokratie hatten die da noch nie. Erst wenn da alle US-Bürger wirklich wählen gehen können, dann können die sich auch so nennen, aber bis dahin ist es lediglich sowas ähnliches wie eine Demokratie. Und ein Land welches Leute politisch verfolgt blos weil sie eine andere Meinung haben ist in meinen Augen auch keine Demokratie und diese Verfolgung gibt es in den USA solange es Wahlen gibt, genauso wie Leute verfolgt werden blos weil sie einen anderen Glauben als den Christlichen haben. Die USA waren schon immer ein Land welches Meinungen verfolgte wenn es ihnen nicht in den Kram passte, erst die Komunistenhatz, jetzt die Terroristenhatz, alles im Namen der angeblichen Freiheit dieses Landes. Man frage einfach einen Afroamerikaner was er zu dieser Demokratie sagt und wie er es findet das bei den letzten Wahlen seine Stimme mal wieder verschlampt wurden. Demokratie in den USA, das ich nicht lache, das gibt es da nur als Wort was in den Büchern steht, mehr aber auch net.
Alistair schrieb:
..gibt mir schon zu denken, was beim HSV abgeht. Eine tolle Mannschaft wird durch wirre Transfers von den Herren Baiersdorfer und Doll zerstört..man verkauft ein eingespieltes Team ( meines Erachtens am schlimmsten Barbarez, der immaginäre Boss auf dem Platz) und kauft Spieler zusammen, die in guten Clubs gespielt haben. (was eben nicht einschliesst, dass sie gut sind). Alles Lohnabholer. Ein Sauerei den Fans gegenüber und zwei Jahre Arbeit für den A...!
Schade und peinlich für den deutschen Fussball.
Ally
Das des jetzt schon einige merken das der HSV sich kaputt macht, da sind ja einige richtige Blitzmerker unterwegs. So ist das halt wenn man sich jedes Jahr aufs Neue viele teure Spieler holt und andere verkauft und dabei kein Team rauskommt. Soll mir aber egal sein, ist ja nicht meine Mannschaft.
Das glaube ich dir einfach nicht, dafür habe ich zu lange mit dem Kram zu tun. Wenn bei mir mal was zurück kam, dann hatte ich auch immer einen Fehler gemacht.