propain
56960
SGERafael schrieb:propain schrieb:SGERafael schrieb:propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.
Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...
Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?
Ei immer noch da, weisst du nicht was eine Autobahn ist? Hier kannst du nachgucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn
Viel Spass beim Spielen.
SGERafael schrieb:propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.
Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...
Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?
In Rüsselsheim ist es fast schon so, da gibt es bald nur noch 99Cent-Läden und ähnlicher Ramsch, nur noch ein paar wenige Schuh- und Jeansläden sind noch da. Wenn was zumacht kommt irgendein Döner, Ramschladen oder Wettladen rein, zum Einkaufen muss man dann an die Stadtränder in die Einkaufszentren fahren.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was für Hardcore Fans....
Natürlich waren keinerlei Eintrittskarten aus der 2.Liga zu sehen....
Ich habe mir diese Woche ein bischen was aus und über Mainz erzählen lassen. Da gehen einige uralte Mainzer Fans nicht mehr hin, weil sie mit dem was da jetzt abgeht nix mehr gemein haben. Sie sind unzufrieden und wurden teilweise sogar vom Verein schlecht behandelt. Da soll sogar jemand aus dem Verein ausgetreten sein der jahrzehntelang Mitglied war, ich glaube es waren 40 oder 50 Jahre.
Was mich hier aber erschreckt, wieviele Leute sich diese schwachsinnige Sendung angucken, aber das hätte man sich ja denken können, lesen hier ja auch viele die BILD.
hansi90 schrieb:
waren bestimmt nen paar malle-urlauber im vollsuff zum spiel angefahren, deswegen die stimmung
Nein, wir kamen vollgesoffen aus Rimini.
Mal eine kleine Geschichte vom Rückflug, schon soviel, wir ca. 20 Frankfurter hatten Spass an dem Anblick. Schon vor dem Spiel machte sich ein Gerücht bei uns Frankfurtern breit, ein gewisser Heidel soll den gleichen Rückflug haben wie wir. Als wir also am Flughafen dadrauf warteten das wir ins Flugzeug dürfen, kam auch dieser Typ mit Frau an. Langsam bemerkte er das auch einige Frankfurter anwesend waren und er wirkte sichtlich nervös. Man merkte er glaubt den ganzen Mist den er über uns Frankfurter erzählt, denn er schaute andauernd nervös um sich und er war sehr angespannt und man merkte das er zwanghaft versuchte gelassen zu wirken und er sich immer unwohler fühlte . Wir machten ihm natürlich nix, wir schauten ihn nur an und es kamen nur 2-3 Sprüche wie "Guck mal der Meenzer, der ist ganz schön nervös". Ich muss sagen ich hab ich richtig amüsiert. Übertreiben wollten wir es natürlich auch nicht, denn dann wäre das nur wieder Wasser auf die Mühlen dieses Antifussballers. So war es viel besser, denn die Nervösität die sich da bald bei ihm breit gemacht hatte und sich sichtlich von Minute zu Minute steigerte hat er seinem eigenen blödsinnigen Gebabbel zu verdanken, er sollte halt nicht alles glauben was er erzählt und manchmal dadrüber nachdenken was er so raushaut.
@Heidel
Stell dich doch nicht so an, war ja nur ein Nerventest.
schusch schrieb:
...und dann noch die Heinisch-Bücher, "Frankfurt am Ball", Franzke-Tobien..., langsam sieht das auch so aus, als hätte ich eine Hausbibliothek.
340
@Schusch
Da hast du natürlich Recht, die hab ich auch, dann noch ein Grabi- und ein Körbel-Buch. Mittlerweile hat man doch einiges an Lesestoff über unsere Eintracht.
manuadler schrieb:
na und ich schreib sonst immer nur normale beiträge un schreibe solche wörter eig gar nich aber des is so behindert solange eintrach fan un dann in europa wieder aktuell un dann so nen .....*dreck* s so bessa?
Es geht mir net um die Ausdrucksweise, manchmal muss es einfach raus. Mir geht es nur dadrum das es zum Thema schon viele Threads gibt und da hättest du dein Gemecker genauso reinstellen können.
Effenbergfohlen schrieb:PsychoAdler schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Hallo ihr Heynckesnörgler. Interessant eure Beiträge hier zu lesen. Ich genieße zur Zeit gerade unseren 4. Tabellenplatz !!!
Ja und? Wer interessiert sich hier für das, was Du genießt? Bleib' mal schön am Niederrhein und freu' Dich auf die Spiele gegen Aachen. Dann wird Euch Eure große Klappe endlich mal wieder gestopft. Sportlich und auch von der Fanseite her. Und hoffentlich wird Eurem VIVA-Stadionprecher auch gleich die Klappe genäht.
PA
Also ich wohne ganz in der Nähe von Frankfurt, nämlich in Bensheim.
Mal ne andere Frage, weißt du zufällig wo ich hier meinen Forumsnamen ändern lassen kann.
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.
Gruß EFO
Wieso denn das, Effenberg passt du dem was du schreibst sehr gut.
Dortelweil-Adler schrieb:propain schrieb:Haddekuche schrieb:
aber seine Tierfilme waren schon krass gut.
Finde ich überhaupt nicht, das hatte mehr was von Tierquälerei. Gute Tierfilme hatte damals der Sielmann, Grzimek, Haas oder ähnliche gemacht. Aber was der da abzog hatte alles andere als mit Tierfilmen zu tun, man zieht keinen Schlangen an den Schwänzen damit sie in seine Richtung beissen nur damit man ein bischen Aktion auf dem Bildschirm hat, man fängt keine Krokodile um zu zeigen das man es kann, das sind sinnlose Aktionen und eben eine solche hat ihm jetzt das Leben gekostet.
Hans Hass? Leider zu Unrecht völlig in Vergessenheit geraten...
DA
Das kann aber auch net jeder, Grzimek richtig schreiben und Hass falsch.
stefank schrieb:
Deine Meinung stellt die typische Vorliebe dar, lieber den eigenen Vorurteilen zu folgen als sich über die Fakten zu informieren. Nimm es bitte hin: Südafrika ist im weltweiten Vergleich kein armes Land.
Naja, wenn ich keine vernünftigen Strassen habe, wenn ich keine vernünftigen Zugverbindungen habe, wenn ich noch nicht mal für die Ärmsten im Lande sorgen kann, dann ist es für mich nicht gerade ein reiches Land. Es ist mir auch egal wo sie angeblich stehen, Fakt ist das sich der grösste Teil der Bevölkerung kein einziges Spiel angucken könnte weil sie viel zu arm sind. Das gilt eigentlich für die meisten Länder in Afrika.
Man könnte natürlich auch sagen das Turnier findet in Afrika statt. Man sucht sich viele Länder, pro Gruppe ein Land und einige Länder könnten dann eine Gruppe beherbergen, damit würde man die Kosten auf mehrere Länder verteilen und somit könnten das die Länder auch viel leichter stemmen. Aber sowas ist anscheinend nicht gewollt. Für Fans aus dem Ausland wäre so eine Lösung natürlich nicht so gut, denn wie soll man da überall hinkommen, die Reisekosten wären dann extrem hoch.
Aber egal wie die Lösung für Afrika aussehen würde, so ein grosses Geschäft wäre es für die FIFA nicht, die müssten dann noch von den Einnahmen aus Deutschland zehren.
Ich glaube nicht an ein ausverkauftes Stadion, denn dazu gehören auch die Plätze von 50 Euro und mehr und von denen sind meist noch welche unbesetzt. Die Leute kaufen halt lieber bei Ebay für 200 Euro Tickets in der Westkurve als die etwas teureren Karten auf der GT oder HT.