propain
56960
strunz@ schrieb:
aber KOMMT ins Stadion,wir brauchen alle FANS !
Ach deswegen macht die Eintracht sowas, weil sie die Fans braucht. Naja, ist halt mehr Platz für Erfolgsfans, wen interessieren schon die Stammzuschauer die immer da sind. Ich hätte lieber so bezahlt wie im DFB-Pokal, also ein paar Euro mehr, aber hätte dafür dann einen vernünftigen Platz gehabt.
Haddekuche schrieb:
aber seine Tierfilme waren schon krass gut.
Finde ich überhaupt nicht, das hatte mehr was von Tierquälerei. Gute Tierfilme hatte damals der Sielmann, Grzimek, Haas oder ähnliche gemacht. Aber was der da abzog hatte alles andere als mit Tierfilmen zu tun, man zieht keinen Schlangen an den Schwänzen damit sie in seine Richtung beissen nur damit man ein bischen Aktion auf dem Bildschirm hat, man fängt keine Krokodile um zu zeigen das man es kann, das sind sinnlose Aktionen und eben eine solche hat ihm jetzt das Leben gekostet.
Die Hooliganbegründung ist natürlich ein gute Begründung für die breite Masse in der Öffentlichkeit, ist diese ja bekannterweise nicht besonders schlau und lässt sich durch die immer wieder kehrende Panikmache einiger Politiker genau dahin führen. Man kennt sowas ja aus England und den USA, Angst schüren damit sich alles mögliche durchsetzen lässt, aber da wird alles überwacht und trotzdem passiert da immer noch was und die Attentate konnten sie trotzdem nicht verhindern, jetzt vermummen sich halt die Leute schon bei Kleinigkeiten. Krass finde ich auch das man mit diesen Kameras ja überall hingucken kann, in England sind die Dinger oft auf höheren Häusern installiert und dadurch das sie beweglich sind können die Behörden auch in alle möglichen Wohnungen gucken. Naja, wers von den Anwohnern bis zum Stadion mag, der wird das unterstützen.
PS: Wenn die Hooligenbegründung nicht langen sollte, es gibt ja noch die Topbegründung und Totschlagargument Terrorismus.
PS: Wenn die Hooligenbegründung nicht langen sollte, es gibt ja noch die Topbegründung und Totschlagargument Terrorismus.
KidKlappergass schrieb:
Denn um auf die Leichte und Schöne ein wenig Adler-Geschichte kennenzulernen gibt es dieses Buch!
(und natürlich "Schlappekicker und Himmelsstürmer" von Ulrich Matheja, das ebenfalls unverzichtbar ist. Klaus und Frank ham´ ja recht!)
Schlappekicker-und-Himmelstürmer lesen und Im-Herzen-von-Europa die dazugehörigen Bilder angucken, so stell ich mir das auch vor.
Nummer 314
stefank schrieb:
Wenn man also auf Grund der ja tatsächlich vorhandenen Probleme nicht bereit ist, Südafrika eine WM zu geben, wird Afrika auf unabsehbare Zeit überhaupt keine WM bekommen. Das scheint mir nicht fair zu sein, zumal sich viele Fans in ganz Afrika schon darauf freuen.
Aber nur damit dort eine stattfindet sie auch dort zu machen ist auch mehr als albern. Ausserdem gibt es mehr als nur Südafrika welches als Schwellenland gilt, es gibt ja einige Nordafrikanische Länder wo das mit dem Hunger nicht ganz so schlimm ist, aber man will sowas ja unbedingt in afroafrikanischen Ländern stattfinden lassen. Das ganze ist einfach nur ein Politikum und nix anderes, ob es den Menschen dort passt ist den reichen Ländern die sowas beschliessen völlig egal.
DerausdemDorf schrieb:
Nutzt die Gelegenheit, ruft an und verlangt mehr Berichterstattung rund um unsere geliebte Eintracht.
Ich werde diese "Chance" nicht nutzen, wenn die noch net mal selber merken was sie da für eine Scheisse fabrizieren und zu blöd sind die wöchentliche Kritik zu lesen und zu verstehen, wie sollen die dann kapieren was man denen am Telefon sagt, die heissen net umsonst Hirnloser Rundfunk.
AYeboah schrieb:propain schrieb:
...ich fahre jede Woche ca. 300 Km mit viel Ampeln und mache alle zwei Wochen den Tank voll ca. 45 Liter, ist wohl mehr wie 10 Liter.
alle 600 km 45 liter tanken entspricht 7,5 liter
Oh, hast ja Recht, was hab ich da eben zusammengerechnet. Ist ja einigermasen günstig.
AYeboah schrieb:
super..
und wie schauts da mit der unterhaltung aus?
verbrauch, versicherung,..?
Verbrauch ist eine gute Frage, ich fahre jede Woche ca. 300 Km mit viel Ampeln und mache alle zwei Wochen den Tank voll ca. 45 Liter, ist wohl mehr wie 10 Liter. Versicherungskosten hab ich jetzt garnet im Kopp. Ich glaube ich sollte mich da mal drum kümmern, ich weiss ja viel zu wenig über die Unkosten für das Ding, mir scheint es zu gut zu gehen.
AYeboah schrieb:
-Mitsubishi Carisma (älteres modell so Bj. 1996/97)
Ich hab den Erstzulassung 1998 und bin sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten bei Verschleissteilen bei der Inspektion, ansonsten war das schlimmste was ich ausserhalb der Inspektionen bis jetzt hatte ein Marderschaden und ein Scheibenwischer hatte sich gelockert. Den TÜV hatte ich immer im ersten Anlauf gepackt.
weidenadler69 schrieb:
%5Bquote%3DMANNY%5DWir%20haben%20112%20DK%2Cnormalerweise%20sitzen%20oder%20stehen%20wir%20verteilt%20in%205%20Bl%F6cken%2Cnun%20haben%20wir%20alle%20Karten%20in%20einem%20Block%2Cist%20doch%20auch%20mal%20sch%F6n%20das%20wir%20alle%20wieder%20mal%20zusammen%20sitzen%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Agenau so ist es!!! Die Dauerkadd hat man nur für die BL. Wenn man von der SGE eine Karte kaufen darf (EFC,DK, usw) sollte man froh sein, das man das Spiel mit erleben kann Viele vergessen, das es bei anderen Vereinen genau so gemacht wird. Ist bei uns halt schon ein paar Jahre her
Und jetzt schreibst du es mal so hin das man alles lesen kann. Das was man lesen kann ist allerdings schon blöd genug. Wir sollen also froh sein das wir das Stadion füllen dürfen und vermutlich sollen wir noch dankbar sein das wir überhaupt einen Platz bekommen. Und was andere Vereine machen ist mir scheissegal, blos weil jemand in den Main springt muss ich das noch lange nicht machen.
Beim UEFA-Cup-Spiel 43G, ansonsten 43I. Ich weiss, die Blickrichtung ist fast gleich, aber wir haben uns net umsonst den Balkon ausgesucht als man das machen konnte. Andere von unserem Fanclub sitzen hinter den Stehrängen, die ärgern sich auch weil sie sich extra diese Plätze ausgesucht haben. Aber das scheint ja alles scheissegal zu sein, Hauptsache die Stehränge haben ihre Plätze aussuchen können, da interessiert es doch net wo welche sitzen die fast das dreifache bezahlen. Warum hat man die Stehränge nicht auf die Blöcke 39M/N/G/H verfrachtet, da sitzen eh kaum Dauerkarten.