propain
56960
#
propain
Ich als Frankfurter kann dir dazu nur eins sagen, bei den Kackers hört der Spass auf.
Ei mag denn keiner hier den Palmengarten? Da war ich immer wieder gerne, wird mal Zeit das ich mal wieder hingehe.
Ansonsten finde ich die Altstädte von Bornheim und Höchst noch schön, da wo der Krieg nicht hingelangt hat. Da kann man sich dann teilweise anschauen wie es in der Frankfurter Innenstadt vor dem Krieg ausgesehen haben könnte.
Zum Weggehen sind natürlich diverse Apfelweinwirtschaften immer wieder schön, da kann man Bornheim und Sachsenhausen empfehlen, in beiden Stadtteilen gibt es mehrere gute Lokale, woanders gibt es natürlich auch noch welche.
Ansonsten finde ich die Altstädte von Bornheim und Höchst noch schön, da wo der Krieg nicht hingelangt hat. Da kann man sich dann teilweise anschauen wie es in der Frankfurter Innenstadt vor dem Krieg ausgesehen haben könnte.
Zum Weggehen sind natürlich diverse Apfelweinwirtschaften immer wieder schön, da kann man Bornheim und Sachsenhausen empfehlen, in beiden Stadtteilen gibt es mehrere gute Lokale, woanders gibt es natürlich auch noch welche.
Wuschelblubb schrieb:
Und genau so wird diese Diskussion die nächsten Jahre sicherlich auch weitergehen ohne dass sich etwas ändert.
Von Seiten der Polizei sind die Fans immer unter Verdacht potentielle Gewalttäter zu sein und die Gründe für ihr Vorgehen werden bei den Fans gesucht.
Und bei den Fans ist es die Polizei, die erstmal an sich arbeiten soll, um Willkür und überhartes Durchgreifen zu stoppen.
Und genau so geht es auch in Zukunft weiter. Beide seiten schieben den schwarzen Peter der anderen zu, anstatt selbstkritisch zu sein und solange beide Seiten derart stur sind...
Im Gegensatz zur Polizei hat sich die Fanszene geändert oder finden etwa immer noch regelmäsig Schlägereien in den Stadien statt? Das hat die Polizei komplett ignoriert und die Maßnahmen gegen die Fans trotzdem hochgefahren. Der schwarze Peter ist eindeutig bei der Polizei, da kann sie noch so versuchen den in Richtung Fans zu schieben. Es gibt im Moment nur eine aktive Hooligangruppe in den Stadien und die haben grüne oder blaue Uniformen an.
Schlachtenbumler schrieb:
Bevor ihr irgendwelche Demos oder sonstige Aktionen durchführt, müsst ihr garantieren können, dass von der Fanseite (ob ULTRA's oder der gleichen) keine Gefahr mehr für andere ausgehen wird. Ihr müsst in der Fanszene aufräumen, bevor ihr irgendwas anderes plant! Die schwarzen Schaafe innerhalb des Szene sind es, die zu dieser Situation beitragen! Werdet euch mal bewusst, dass es nicht umsonst so ist, wie es ist!
Der Mensch ist ein Herdentier. Herden sind wegen ihrer wenigen unberechenbaren Tiere geführchtet und bleiben deshalb in ständiger Beobachtung, weil jedes der Tiere ein unberechenbares sein kann!
Die Polizei sollte mal mit ihrer Willkür aufhören, wie wäre es damit? Es ist immer wieder krass wie die Fehler immer nur in der Fanszene gesucht werden, aber nie bei den Leuten für die Unrecht normal zu sein scheint. Und blos weil ein schwarzes Schaf in der Herde ist die ganze Herde zu erschiessen, wie man es heutzutage ja macht, ist mehr als nur daneben. Aber wie man sieht lernt die Polizei von Amerika, Rechte gibt es für Fussballfans nicht mehr, mal gucken wann es für Fussballfans ein Guantanamo gibt.
adlerkadabra schrieb:Petermann schrieb:
Dann die Straßenbahn "13" fuhr von Höchst zum Hauptbahnhof danach Stadion.
Man war ich immer uffgerecht.
Moment. Die "13", "meine" 13 fuhr, wenn mich nicht alles täuscht, von Berkersheim / Preungesheim zum Hauptbahnhof. ??
Das wechselt doch in Frankfurt immer wieder mal das die Nummern andere Strecken fahren, immer die gleiche Strecke wäre halt zu einfach.
Linie 13 total überfüllt.....
Troubadix schrieb:propain schrieb:neeko schrieb:
ohne die leute auf den business-seats würden wir sicherlich keine DK für 99 öre/jahr bekommen. würden ein stehplatz mit dem doppelten zu buche schlagen wäre hier auch wieder die hölle los..
Es könnte stimmen, aber so ganz glaube ich diesen Einwand nicht. Wir hatten auch ohne Business-Plätze billige Angebote, z.B. im alten Waldstadion als die Stimmung von der GT kam. Es hört sich aber als Begründung gut an um die "Nörgler" ruhig zu stellen.
Das alte Waldstadion war ja auch schon lange bezahlt, jetzt muß ein Neubau möglichst ertragreich vermarktet werden, der Investor will nähmlich auch Kohle sehen...
Ja und, früher zahlten wir auch Miete und hatten meistens einen geringeren Zuschauerschnitt.
niemiec schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Alleine die hier genannte Zahl von 200 schockiert mich und läßt keine weiteren Fragen mehr offen.
Diese schätzung umfasste die gesamtzahl der SV's in FFm! Aktuelle Fälle schätze ich auf etwa 70 davon........
Es sind 150 SV´s.
niemiec schrieb:
Beweiss mal deine Unschuld , wenn du in einem Bus gessen hast von denen ein paar leute straffällig wurden...........
Wie in Schalke als einer im Bus geschlafen hatte als der Vorfall geschah, aber er hat jetzt auch SV.