propain
56960
Andreas85 schrieb:
Manche e-bay-Händler schreiben sogar noch in ihre Artikelbeschreibung "ausverkauft". Das ist glatt gelogen! Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!
Die Leute sind doch selber Schuld wenn sie den Quatsch mit dem ausverkauften Stadion glauben. Das wird nie im Leben ausverkauft sein, ich denke höchstens 45.000 werden kommen.
Audrey schrieb:KidKlappergass schrieb:
Das Posting ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen:kreuzbuerger schrieb:
.. guck dir doch die 1. seite an, was hat neutrale blöcke in brøndby, taka anfeuern, skandal in mz, etc mit unsere eintracht zu tun? sind doch auch nur fanthemen, ..
Es hat mich aber nachdenklich gemacht und ich frage mich, nachdem ich mir die Defintion der einzelnen Foren (http://www.eintracht.de/fans/forum/) noch einmal angeschaut habe, ob diese und andere Threads wie Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?, Wie geil seit ihr morgen?, Neue Lieder brauchen wir!, Das Neue Fan-Lied! oder Was tippt ihr für morgen ? nicht tatsächlich besser im "Fans & Fanclubs" oder sogar im "Gebabbel" aufgehoben sind...
Aber nur mit viel gutem Willen, Kid. Eigentlich gehören sie in das schon mal von mir vorgeschlagene und noch einzurichtete Kinderkacke-Forum.
Dem kann ich mich nur anschliessen, diese Kindergartenthreads braucht kein Mensch.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trinkst du Eder-Bier
Steht er dir
Trinkst du nen Bommerlunder
geht er wieder runter
---------------------------------------
Wir trinken das schäumende Bier
und scheissen dem Wirt auf die Theke
schenk uns ein, schenk uns ein, schenk uns ein
wir wollen alle besoffen sein.
Der Wirt ist genauso wie wir
der fi_ckt seine Alte im Stehen
schenk uns ein, schenk uns ein, schenk uns ein
wir wollen alle besoffen sein.
BiebererAdler schrieb:
Das wäre doch nicht die erste dämliche Äusserung der AG. Ich kann mich an eine Choreo gegen Kaiserslautern erinnern, da wollte die AG den Verantwortlichen für die Choreo Stadionverbot erteilen. Von der AG kommen manchmal sehr dämliche Äusserungen in Richtung Fans die nicht gerade beruhigend auf die Fanszene wirken.
bist Du sicher? Haben die nicht einfach nur Kritik an der schönen Choreo geäußert?
Wenn ich nicht sicher wäre würde ich das nicht schreiben, ich erfinde net irgendwas.
ZoLo schrieb:Fanaticfreak schrieb:
Die letzten Wochen brachen nun die meisten von den Leuten die mich seit Jahren auf allen Spielen begleiten einfach weg! Innerhalb von einer Woche kamen über 70 SVs für Nichts und wieder nichts! Wenn überhaupt jemand scheisse gebaut hatte war dies mindestens 10 km vom Stadion enfernt! Doch selbst das ist nur der geringste Teil!
Der einzige Kommentar was von unserer dazu AG kommt ist: "Selbst Schuld" und "ich will diese leute nicht mehr im Stadion haben"
Könntest Du mal konkretisieren, wer das gesagt hat/haben soll?
Das wäre doch nicht die erste dämliche Äusserung der AG. Ich kann mich an eine Choreo gegen Kaiserslautern erinnern, da wollte die AG den Verantwortlichen für die Choreo Stadionverbot erteilen. Von der AG kommen manchmal sehr dämliche Äusserungen in Richtung Fans die nicht gerade beruhigend auf die Fanszene wirken.
mainspitzadler schrieb:
Hallo,
habe da mal eine Frage, da ich jetzt doch den anschein gewonnen habe, daß das Türkeispiel wahrscheinlich nicht vor Puplikum ausgetragen wird
Du hast das jetzt schon bemerkt, ich muss sagen du bist ein richtiger Fachmann und scheinst dich richtig gut auszukennen. Auch bewundernswert ist wie schnell dir das aufgefallen ist, solche Blitzmerker findet man nicht überall.
kai1977 schrieb:
Trotzdem hab ich lieber eine 3. Liga mit 20 Mannschaften, wovon dann eben eine die U23 der Bayern ist als, wie jetzt, zwei Regionalligen mit 37 Mannschaften, von denen 10 Zweitvertretungen sind, unter anderem so Topgegner wie Wolfsburg-Amateure
Und man muss auch mal ehrlich sein: Bayern U23, gespickt mit Jugendnationalspielern, ist immer noch attraktiver als Elversberg, Pfullendorf und was da sonst noch in der jetzigen Regionalliga Süd rumkickt.
Was ein Quatsch. Wen interessieren auch die anderen Vereine, Hauptsache diese blöden Bayern können überall mitspielen.
Beim Länderspiel war das unter den Fans auch ein Thema und die meisten mit denen ich mich unterhalten habe waren sich einig, so wie es jetzt geplant ist taugt es nix. In einer dritten Liga haben Zweitmannschaften nix zu suchen, denn es sollen ja auch andere Vereine eine Chance bekommen. Was passiert denn wenn man die Zweitmannschaften zulässt, Vereine mit Geld installieren ihre Zweitmannschaften in dieser Liga und andere Vereine haben fast keine Chance mehr. Warum nicht noch eine Art dritte Liga nur für Zweitmannschaften die neben der Dritten läuft? Ich bilde mir ein sowas ähnliches gab es früher schonmal.
nicole1611983 schrieb:
Mich betrifft es ja auch. Bin ja auch DK-Kund (brrr gräßliches Wort) und Fanclubmitglied.
Und das das Verhalten einiger Deppen, dem ganzen Fanclub schadet ist auch klar.
Wie gesagt tut mir leid, dass ich so nen großen Stein ins Rollen gebracht hab. War einfach unglücklich von mir formuliert. Konnte ja nicht wissen, dass da einige draufspringen und per se gegen die DK-Kunden wettern.
Macht nix, ich kann mich ja wehren wenn es mir zu bunt wird und du kannst ja nix dafür das andere sich so pauschal äussern. Und das man das Thema immer wieder mal anspricht finde ich wichtig, es sollen die Leute ruhig wissen das wir die Ebay-Verkäufer hier nicht gebrauchen können.
SGERafael schrieb:
Du wirst doch nicht etwas so kleinlich sein ???
Bin ich normalerweise auch net, aber du warst ja nicht der Einzige der sich hier im Thread so geäussert hat, deswegen ist mir irgendwann der Kragen geplatzt. Ich ärgere mich wie die Meisten auch über diese Ebay-Verkäufer, habe erst vor kurzem mit Pferd dadrüber gesprochen, aber auch die Eintracht kann da nur hinterher laufen und die Angebote versuchen zu ermitteln und diese Leute vom zukünftigen Kartenverkauf auszuschliessen, aber ganz verhindern wird man das vermutlich nie können.
nicole1611983 schrieb:
dass die ersten Tickets bei Ebay nur von schwarzen Schafen aus dieser Gruppe kommen können, da zum Zeitpunkt der ersten Auktionen noch kein freier Verkauf war.
Das ärgert sehr viele EFC´s auch sehr das es anscheinend irgendwo einige wenige Fanclubmitglieder gibt die sowas machen, vor allem weil es dann einige Komentare wie hier im Thread nach sich zieht, die EFC´s..... Es ist wie beim Pokalendspiel letzte Saison, da waren es die EFC´s, die Stehplatz-DK´s, die Dauerkartenkunden überhaupt. Es ist aber auch hier wie überall, es sind immer nur einige wenige, also sollten einige einfach mal das Verallgemeinern unterlassen, sie wollen ja auch oft genug bei bestimmten Vorfällen nicht in einen Topf mit den Tätern geschmissen werden.
SGERafael schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier die Stimmung aufgekommen ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Propain plötzlich so ausfklippt.
Ihn direkt habe ich nicht angesprochen, und wenn er sich angesprochen fühlt, dann tut's mir für ihn leid... Er sieht ja auch, dass seine DK-Freunde bei Ebay ordentlich verdienen wollen... Wenn er dann mich beschuldigt, dass hier, ich zitiere "einige saudumme Deppen" ,die ganze Geschichte kritisieren,kommt mir auch die Galle hoch. Mir ist es absolut verständlich, dass DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht haben, aber einige nutzen diese Tatsache einfach aus. Mir kann keiner erzählen, dass er sich die Karte bei der Eintracht holt, und ihm dann 2 Tage später einfällt, dass er in den Urlaub fährt. Wie gesagt, Tickets hat man später sowieso noch bekommen, darum geht es aber nicht.
Ach noch was... wenn man nicht weiter weiß, fängt man mit Beleidigungen an
Dieser Satz stammt von dir
Wie hier schon erwähnt, die DK-Besitzer haben das Vorrecht und sind dann plötzlich auf "Dienstreise"...
Steht da was von einem einzelnen DK-Besitzer? Nein, also fühle ich mich angesprochen. Du bist ja nicht der Einzige der hier verallgemeinert was die Sache nicht besser macht. Und ich spreche dann zu Recht von Deppen die eine Gruppe pauschal beschuldigt und das Deppen nehme ich auch nicht zurück.
Hessen_und_die_Welt schrieb:
@Propain:
Sollte ich dich da falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich!
Wie meintest Du es denn genau?
Hier waren Leute die haben geschrieben das die Dauerkartenkunden und die EFC´s ihre Karten bei Ebay verticken, bei solch einer Verallgemeinerung fühle ich mich angesprochen weil ich zu beiden Gruppen gehöre, noch schlimmer, ich bin derjenige im Fanclub der sich um die Karten kümmern muss. Bei uns im Fanclub wurde jedem gesagt, das wenn jemand Karten bei Ebay einstellt wir diesen zur Abschreckung an die Wand nageln und der auch bei uns rausfliegt und der bei uns nie mehr Karten bekommt. Wenn ich dann solche Verallgemeinerungen lese schwillt mir der Kamm.
Schoppenpetzer schrieb:schusch schrieb:
Dagegen vorzugehen, dass einige wenige SVs aufgehoben werden, dauert mal so ein Jahr. M. Stein war eine absolute Ausnahme. Was sollen die Jungs denn in der Zwischenzeit machen? Für Dich ne Choreo basteln und sich dann erzählen lassen, ob sie gut war?
Ich habe den Thread nicht eröffnet, also erwarte ich auch keine Choreo. Und warum war Stein eine Ausnahme? Nur weil er unser Capo ist? Habt ihr mal mit Rudi geredet?Einstweilige Verfügungen? Bei den Gauchos hat es doch auch geklappt. Und wie gesagt, der Junge aus Wolfsburg (Sepp?) konnte nach einer Woche auch wieder ins Stadion gehen. Bei den Leuten in Duisburg war das SV auch relativ schnell gegessen.
Es ist ja schön das du die zwei Fälle kennst wo es zurückgenommen wurde, aber das ist äusserst selten. Es langt wenn jemand schonmal irgendwann wegen irgendwas bestraft wurde, dann wird ein Stadionverbot nicht einfach aufgehoben und selbst wenn man in der Verhandlung nichts feststellt und derjenige sogar freigesprochen wird bleibt das Verbot erhalten. All das gibt es. Und die Fanbetreuung macht schon viel, aber leider bekommen die auch oft falsche Geschichten von den Leuten mit SV erzählt und wenn sie dann mit den Verantwortlichen reden wollen bekommen sie Bilder gezeigt wo man was anderes sieht wie der Betroffene erzählt hat. Da die Fanbetreuung ja als eine Art Anwalt zwischen SV´ler und Vereinen agiert müssen sie schon wissen was wirklich passiert ist und net nur so ein alberner Spruch "Ich hab doch garnix gemacht", etwas Offenheit macht es allen einfacher. Da gibt es Beispiele da sagen Leute das sie unschuldig sind und später sieht die Fanbetreuung Bilder wo der SV´ler mit einem Stein (net mit dem Maddin) schmeisst, wie sollen sie da dann noch was für den Betreffenden machen?
neeko schrieb:
ohne die leute auf den business-seats würden wir sicherlich keine DK für 99 öre/jahr bekommen. würden ein stehplatz mit dem doppelten zu buche schlagen wäre hier auch wieder die hölle los..
Es könnte stimmen, aber so ganz glaube ich diesen Einwand nicht. Wir hatten auch ohne Business-Plätze billige Angebote, z.B. im alten Waldstadion als die Stimmung von der GT kam. Es hört sich aber als Begründung gut an um die "Nörgler" ruhig zu stellen.
Man kann sich auch stellen ohne Behinderung, man muss sich halt nur den richtigen Platz suchen. Ich habe auch gestanden und hatte keine Sichtbehinderung gehabt, nur wollen die Leute sich nicht umgucken, blöd rummeckern ist halt einfacher.