propain
56959
SvenSvenson schrieb:
WIR SIND DER FUßBALL! OHNE UNS LEERE STADIEN, LEERE STADIEN - KEINE KOHLE! So einfach ist das, da kann man ein Mitspracherecht regelrecht
FORDERN!!!
Von was träumst du Nachts wenn deine Tagträume schon so wüst sind. Den DFB interessiert es überhaupt nicht ob irgendwelche Querulanten, sowas wären wir bei einer Aktion gegen den DFB, den Stadien fern bleiben, hat er dann ja mehr Platz für Kunden die ihren Mund halten.
Man hat ja gesehen was Aktionen bringen, sie können höchstens mal etwas für ein Jahr stoppen und das Ganze wird dann ein Jahr später gemacht, siehe Freitagsspiele in der Bundesliga, die Fans fordern 15:30 Uhr Samstags, der DFB splittet den Spieltag noch mehr. So ist das doch mit allem, den DFB interessieren die Faninteressen überhaupt nicht, die interessiert nur noch das Geld was man mit und durch den Fussball verdienen kann.
Schoppenpetzer schrieb:propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Also ich konnte bei meinem Kumpel in Rüsselsheim prima schlafen. Auch draußen konnte man im Garten sich aufhalten. Klar wurde man für 30 sec unterbrochen, weil ein Flugzeug startete, aber ich denke, daß ein großer Teil der Ausbaugegner (Ruhe) dieselben Leute sind, die Behinderte/Familien mit Kindern/ Sportplatzbetreiber/usw. verklagen, weil diese es gewagt haben in der Mittagsruhe laut ihren Blähungen freien Lauf zu lassen.
Spätestens jetzt weiss ich das du nicht weist von was du sprichst und das die Daten mit denen du um dich schmeisst erfunden sind, denn über Rüsselsheim ist die Einflugschneise für Landungen. Und diese Gülle wo Ausbaugegner angeblich noch dagegen sind kannst du dir sparen, denn ich wohne neben einem Kindergarten und einer Schule und habe mich deswegen noch nie beschwert, aber für dich zählt halt nur "Hauptsache mit irgendeinem schwachsinnigen Totschlagargument den Gegner versuchen mundtot zu machen".
Und du kannst anhand des Geräusches erkennen, ob ein Flugzeug gerade landet oder startet. Solltest mal bei "Wetten Daß?" anfragen.
Da sieht man schon wieder das du so überhaupt keine Ahnung hast. Ein Flugzeug welches landet macht andere Geräusche als ein Flugzeug welches gerade startet. Bei dem einen Flugzeug wird richtig Gas gegeben, beim anderen wird die Geschwindigkeit gedrosselt und das kann man am Geräusch erkennen. Aber sprich du Superfachmann nur weiter, du beweist mit jedem Beitrag das du keine Ahnung hast.
Schoppenpetzer schrieb:
Also ich konnte bei meinem Kumpel in Rüsselsheim prima schlafen. Auch draußen konnte man im Garten sich aufhalten. Klar wurde man für 30 sec unterbrochen, weil ein Flugzeug startete, aber ich denke, daß ein großer Teil der Ausbaugegner (Ruhe) dieselben Leute sind, die Behinderte/Familien mit Kindern/ Sportplatzbetreiber/usw. verklagen, weil diese es gewagt haben in der Mittagsruhe laut ihren Blähungen freien Lauf zu lassen.
Spätestens jetzt weiss ich das du nicht weist von was du sprichst und das die Daten mit denen du um dich schmeisst erfunden sind, denn über Rüsselsheim ist die Einflugschneise für Landungen. Und diese Gülle wo Ausbaugegner angeblich noch dagegen sind kannst du dir sparen, denn ich wohne neben einem Kindergarten und einer Schule und habe mich deswegen noch nie beschwert, aber für dich zählt halt nur "Hauptsache mit irgendeinem schwachsinnigen Totschlagargument den Gegner versuchen mundtot zu machen".
Obi-Wan Kenobi schrieb:eintracht.de schrieb:
Die Dauerkarten sind bei den Spielen im UEFA-CUP nicht gültig. Es wird nicht, wie beim DFB-Pokal, der Dauerkartenplatz reserviert, sondern ein Vorkaufsrecht für Karten (freie Platzwahl nach Verfügbarkeit) gemäß der Anzahl der Dauerkarten eingeräumt.
Was ist denn das für ne gequirlte Scheiße????
Wenn wir sechs, die sonst bei den Ligaspielen immer zusammen sitzen, jetzt buchen, bekommen alle also "irgendeinen anderen" Platz im Block, aber wohl kaum nebeneinander....Jeder sitzt woanders!?!?!
Ganz großes Kino!
Dieser Unfug kotzt mich und andere auch gerade an, warum gibt es bei UEFA-Cupspielen keine Platzreservierung. Typischer Eintrachtunfug.
MainzAdler schrieb:
scherzvögel seit ihr doch. fragte ich hier nach dem schiff?
NEIN denn dazu gibts ja genug beiträge!!
verarscht doch mal andere und nicht eure eigenen leute,wäre ich sehr dankbar drum!!!
Wo ist das denn Verarsche? Du hast eine allgemeine Frage gestellt und hast sogar vernünftige Antworten bekommen, wenn sie dir nicht passen ist das dein Problem. Wenn du wissen willst wann die Leute mit der S-Bahn hinfahren, dann musst du auch gezielt danach fragen.
@Fanaticfreak
Mir geht es nur dadrum das man wenn man SV hat mit bestimmten Sachen einfach leben muss. Ich glaube du hast auch mitbekommen das ich die viele Stadionverbote für falsch halte. Und das ist vermutlich dein Problem und warum du dich deswegen etwas aufregst das man so gegen die Leute vorgeht. Ich glaube das ich damit nicht so verkehrt liege, oder?
Mir geht es nur dadrum das man wenn man SV hat mit bestimmten Sachen einfach leben muss. Ich glaube du hast auch mitbekommen das ich die viele Stadionverbote für falsch halte. Und das ist vermutlich dein Problem und warum du dich deswegen etwas aufregst das man so gegen die Leute vorgeht. Ich glaube das ich damit nicht so verkehrt liege, oder?
miep0202 schrieb:
Ich bin strikt dagegen, die Leute in anderen Foren zu belästigen. Wenn ein Link zum lesen hier reingestellt wird, dann lese ich. Damit hat sichs. Das erklärt auch meine harte Linie gegenüber Fremden wie diesem speziellen Bonbonschmeisser.
Das sehe ich genauso. Ich will ja hier auch net genervt werden, also mache ich das woanders auch nicht.
Anker los!
Anker los!
Alle Mann an die Riemen ran.
Segel hoch!
Segel hoch!
Wir sind am Winde dran.
Lalalalalalalalala…
Anker los!
Segel hoch!
Wir sind am Winde –
Wir sind am Winde dran.
Schiff ahoi!
Schiff ahoi!
Auf dem Meer kennen wir uns aus.
Unser Schiff
Folgt dem Wind
Und fährt in die Welt hinaus.
Anker los!
Alle Mann an die Riemen ran.
Segel hoch!
Segel hoch!
Wir sind am Winde dran.
Lalalalalalalalala…
Anker los!
Segel hoch!
Wir sind am Winde –
Wir sind am Winde dran.
Schiff ahoi!
Schiff ahoi!
Auf dem Meer kennen wir uns aus.
Unser Schiff
Folgt dem Wind
Und fährt in die Welt hinaus.
F-60594 schrieb:
Mich würd ma interessieren ob die dieses "Stadtverbot" jetzt überall ausgesprochen wird.
Und selbst wenn, auch die rechtliche Grundlage mit entsprechenden Paragraphen würde mich ma interessieren. Die Jungs haben SV und kein Platzverbot für Mainz, also sollte auch eine vernünftige Rechtsgrundlage da sein welche besagt, dass man mit SV nicht in eine andere Stadt reisen darf
Schreib ich chinesisch, das ganze nennt sich Vorbeugen einer Straftat. Fragt doch mal nach, das war früher net anders, die Leute die angereist sind und nicht zum Spiel gingen sondern in die Stadt, die fanden sich oft in Sammelzellen wieder, es ist also garnix neues. Nach dem Spiel kamen sie wieder raus damit sie heimfahren konnten. Das ist zwar nicht immer lustig, aber damit muss man leben wenn man sowas macht.
Eins dürft ihr heute auch net vergessen, dank Schilly bekamen wir einige Gesetze die angeblich eingeführt wurden zur Terrorabwehr, benutzt werden sie aber nur gegen uns Bürger, die gab es früher so nicht. Heute hauen die halt voll auf die Kacke und es kann teuer werden wenn man sich erwischen lässt.
Das viele Stadionverbote zweifelhaft sind ist ein anderes Thema.
Brady schrieb:
@Stöpsel: Wenn dich die silber/blauen mal auf der Zeil beim kiffen erwischen, dann bist du sicher der Erste....der was von "Polizeiwillkür" schwafelt....
Das würde ich aber auch, wenn die nix besseres zu tun hätten als einem beim Kiffen zu stören was eh nicht strafrechtlich verfolgt wird, dann muss man sowas fragen, vor allem weil in Frankfurt genug passiert wo sie sich drum kümmern könnten.
Und zu den Kinderschändern, es gibt da diverse neugemachte Gesetzeslücken, die wohl Politiker eingestreut haben die auch so veranlagt sind. Wenn jemand kleine Kinder vor einer Kamera posieren lässt, so ist das seit einer Gesetzesänderung nicht mehr strafbar und diese Typen gehen straffrei aus. Ich frage mich wie man so ein Gesetz rausbringen kann, aber bei diesen Politikern wundert mich eh nichts mehr.
Fanaticfreak schrieb:
Leute festnehmen nur weil sie SV haben (und das haben wohl mehr Leute als nur die Schalke-Busfahrer) weitab vom Stadion ist Schutzhaft! Nicht mehr und nicht weniger....
Das nennt sich Vorbeugehaft, Haft zur Verhinderung einer Straftat. Und mal eins, wer Stadionverbot hat und dahin fährt wo Spiele seiner Mannschaft stattfinden muss damit rechnen das er festgenommen wird, wer da rumjammert sollte sich ein anderes Hobby suchen oder einfach daheim bleiben.
Der Flug ist erstmal um einiges billiger, aber man braucht einen Urlaubstag mehr, noch ein Hotelzimmer und Verpflegung (die ist da nicht gerade billig). Ich hab einen Flug von Frankfurt nach Kopenhagen Donnerstag morgens hin und Freitags morgens zurück für 235, erstmal teuer, aber dadurch das ich Urlaubstage und Hotel/Verpflegungskosten spare eben doch net so teuer. Und dann hat man in England noch die tolle Antiterrorbehandlung am Flughafen über sich ergehen zu lassen, nee, da ist mir mein teurerer Flug irgendwie lieber.