>

propain

56960

#
Dänen lügen nicht!

Du machst dich an eine Dänin ran,
da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an,
schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht,
und du siehst ein, Dänen lügen nicht.

Ein Däne sagt, ich krieg´ Geld von dir.
Du lachst ihn aus, fragst, wieso von mir?
Doch sein Ballermann überzeugt dir schlicht,
und du siehst ein,  Dänen lügen nicht.

Sag doch selbst, was hast du dir eigentlich gedacht?
Du hast gedacht, mit Dänen, kannst du es ja machen?
Sind ja doch nur Dänen!
Du hast geglaubt, du gehörst zu
denen, denen Dänen alles durchgehen lassen?
Nein, nein, mein Freund.
Dänen lügen nicht.
#
Das Stadion ist keine Hitparade wo es immer wieder einen neuen Hit braucht.
#
stefank schrieb:
Ich freu mich schon auf den Radiokommentar: "Ja, jetzt können die Mainzer alle Hoffnung auf den Klassenerhalt beerdigen - aber wenigstens haben sie es nicht weit...

#
Tube schrieb:
Außerdem, es heißt doch, dass uns Mainz ziemlich wurscht ist, warum muss ich dann in jedem fred irgendwas mit Mainz hier, Mainz da, Mainz dort lesen? .. langweilig!

Das wundert mich auch, ich betrete diese Seiten erst garnicht, das überlasse ich irgendwelchen Hannebambels die sich anscheinend mehr für Mainz interessieren als für unsere Eintracht.
#
Hilft ein Unterhodenschutz?
#

#
Jermainator schrieb:

Die Propain-Lösung (frei übersetzt: sollen sich doch erstmal Staat und Polizei ändern) gepaart mit emotionaler Beschimpfung, mag sich richtig gut anhören. In anderen Lebens- und Politikbereichen denke ich genauso, habe dort aber meist schon resigniert. Wer Änderungen aber tatsächlich erreichen möchte, der sollte da anfangen, wo es am leichtesten und naheliegensten ist: bei sich selbst. Auch wenns ungerecht erscheinen mag. Aber wer am kürzeren Hebel sitzt, kommt auch mit Sturheit und Stolz nicht weit.

Was soll das denn jetzt? Wir Eintracht-Fans haben uns geändert, was man von der Polizei nicht sagen kann, die waren früher als es im Stadion noch knallte lockerer drauf. Ich sehe nicht mehr ein auch nur einen Schritt auf die Polizei zuzugehen, davon habe ich und die gesamte Frankfurter Fanszene genug gemacht und man wird trotzdem immer schlimmer behandelt. Warum also soll man auch nur noch einen Schritt auf die zugehen, mir fällt kein vernünftiger Grund ein und ein Arschkriecher bin ich nicht und viele andere Eintrachtfans auch nicht.

Und gerade die Polizei die immer wieder behauptet sie werde von der Bevölkerung schlecht behandelt sollte mal überlegen woher das kommt, kann es nicht sein das es einfach so ist das sie von der Öffentlichkeit so behandelt wird wie sie diese behandelt und kann es nicht sein das es im Stadion genauso ist? Ich habe wie so viele meine ersten Erfahrungen mit diesen grünen Typen im Stadion gesammelt und es waren keine guten, es sollte doch die Polizei sein die an ihrem Bild in der Öffentlichkeit arbeiten sollte und nicht wir Fans, denn wir können am Ansehen der Polizei in der Öffentlichkeit nix ändern, das muss sie schon selber machen.
#
-eL_sObi- schrieb:
Die gebaren sich inzwischen tatsächlich wie die Oxxenbacher! Niemals, ich wiederhole: niemals, würde ich mir eine Karte für das Spiel eines vermeintlichen Rivalen kaufen, um den Gegner zu unterstützen. Ein solches Verhalten ist imho an Kleingeistigkeit kaum zu überbieten!

Genau so sieht es aus, die Doofenbacher und die Narren werden sich immer ähnlicher, nur das die Doofenbacher Vereinsführung wenigstens noch etwas Benehmen hat und den gegnerischen Fans nicht die Trikots auszieht. Ach noch was, sogar die Doofenbacher können die Mainzer Kleingeister net leiden, die wurden da auch schlecht behandelt.
#
strunz@ schrieb:
HB ist am zug...

Weil der auch was macht, er hat doch bis jetzt immer nur alles abgenickt. Polizeiübergriffe nach Burghausenspiel akzeptiert denn da wird schon was gewesen sein, Mainzer klauen Eintrachttrikots scheinheilige Entschuldigung akzeptiert und das obwohl viele ihre Klamotten immer noch net zurückbekommen haben. Da wird der ausgerechnet jetzt was machen, wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
#
Geyer schrieb:
Mal was zugegeben etwas provokantes:

Ich lese hier aus dem großteil der Beiträge ein grundsätzliches Mißtrauen gegen Staatsbeamten in Grün! Die Vorfälle auf dem Weg nach Vellmar entbehren tatsächlich jeglicher Grundlage! Mir stellt sich jedoch nun die Frage, warum haben die betroffenen Personan Stadionverbot? Einfach so spricht der Stadionbetreiber mit Sicherheit keine Stadionverbote aus!

Absoluter Blödsinn, die sprechen doch sogar Stadionverbote gegen Leute aus die in Bussen geschlafen haben. Die sprechen gegen Leute Stadionverbot aus blos weil sie in der Nähe waren als ein paar Eimer umgetreten wurden. Das ist für mich einfach so.

Ich für meinen Teil bin bisher noch nie von irgendeinem Polizisten auch nur ansatzweise angehauen worden,obwohl ich in voller Eintracht-Montur im Stadion unterwegs war!

Dann fahr mal auswärts mit dem Fanzug oder Fanbus.

In der Haut eines Polizisten möchte ich nicht stecken,die Jungs müssen sich wirklich einiges anhören! Ich bin mir sicher, das die Grünen jedem den entsprechenden Respekt entgegenbringen, wenn ihnen dieser Respekt auch entgegengebracht wird! Dieses bezweifele ich bei so manchem wegen der oben genannten Antipathie!

Meine ersten Erfahrungen mit der Polizei habe ich im Stadion als kleiner Teenie gesammelt und da wurde ich von einem Polizisten angepöpelt. Das machen die heute immer noch, genauso wie sie im Stadion über uns Fans lästern und über uns rumhetzen. Und ich bringe ihnen den gleichen Respekt entgegen wie sie mir, nämlich keinen.

Nicht, das ich jetzt eine uneingeschränkte Lanze für die Grünen brechen möchte, aber einen kleinen Denkanstoß will ich schon geben! Und ganz offen gesprochen: Ohne einen Anlaß, wenn alle sich so friedlich verhalten haben,kann ich mir nicht vorstellen,das ihr da solange grundlos festgehalten worden seid!

Die machen was sie wollen, ob es dazu einen Grund gibt ist zweitrangig, Hauptsache sie können Fussballfans nieder machen, wie man z.B. nach einem Burghausenspiel in Sachsenhausen erleben durfte.
#
lt.commander schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Stellt Euch ein antikes Schlafzimmer vor und dann dieses Bild über dem Bett !

ich würde auf dem Bauch schlafen

Nutzt nix, so wie die aussieht hat die einen Schwanz
#
Dr.Ball schrieb:
stell dir mal den kroni mit der frisur vom "sänger" vor. dazu niemiec mit baggyhose und an der (luft)gitarre der anno...

Ich habs mir vorgestellt
#
Was mich immer wieder wundert, das ein Amerikaner von Rasse redet, welche meinen die denn? Den fünftel Franzosen, den fünftel Engländer, den fünftel Deutschen, den fünftel Italiener oder den fünftel Polen in sich. Wenn man dann noch bedenkt das jeder Europäer selber schon durchgemischt ist, was für eine Rasse sind die dann? Es gibt Leute die wohnen in bestimmten Staaten und mehr aber auch net, aber diese Geschwätz von reinrassig ist einfach nur falsch, denn es gibt keine reine Rasse in der Welt, alles wurde irgendwann irgendwo mal durchgemischt.
#
Bembeladler_Uli schrieb:
Was ist denn eingentlich mit der sogenannten "10%-Regel"...dachte das wäre schon was Offizielles, oder gilt dass nicht für internationale Spiele?!?!

Für dich Blitzmerker, International sind es nur 5%.
#
kampfsocke schrieb:
Kann mir jemand sagen wo das Stadionbad ist?

Links neben dem Haupteingang
#
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:

Aber interessant, dass der Ball gleich was mit TH anfangen kann. Jaja, die Teenies

das kommt davon, wenn man zum per sempre frühschoppen geht. kein wunder, bei der gesellschaft...    

Da wird sowas gespielt, Skandal!
#
schusch schrieb:
Bin ja gespannt, ob die Busse Richtung Dänemark jemals die norddeutsche Tiefebene erreichen werden.

Oder wer ein Flugzeug besteigen darf.
#
Wenn man das so liest ist ja alles wie immer bei der Polizei, der Fan hat keine Rechte und hat sich gängeln zu lassen. Das man den Anwalt nicht hinlies ist auch typisch und passt genau ins Bild.
.spion schrieb:
Umso trauriger stellt sich für uns die Tatsache dar, dass auch nach der WM weiterhin gezielt versucht wird, gewisse Fantypen loszuwerden und diese strategisch zu attackieren.

Die Polizei hat da bestimmt eine Begründung dafür und wenn es die EM in Österreich/Schweiz ist. Wer aber glaubte das es nach der WM aufhört war wirklich blauäugig, das hört nie mehr auf, das wird eher noch schlimmer werden. Wir Bürger sind nur noch dazu da Geld zu zahlen und unser Maul zu halten, Rechte gibt man beim Verlassen der Haustür an selbiger ab.
#
Nordhessen3 schrieb:
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links

So einen Mist will ich garnicht wissen, dafür kenne ich aber Tokio Motel, kennst du das?
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin dafür, "oben ohne" zu spielen!

Das haben ja Einige in Mainz schon geübt.