propain
56959
RobinAdler schrieb:
Aber das ist halt deren Job... :neutral-face
Das sehe ich anders, es ist deren Job über alles möglichen Geschehen zu berichten, es ist aber nicht deren Job über die Leute herzufallen und sie mehr als nur zu belästigen. Da aber ein sehr grosser Teil der Bevölkerung eine Gaffermentalität besitzt, werden solche "Reporter" gebraucht, denn so Scheisshausblätter wie die Bild muss ja mit besonders krassen Bildern aufwarten und muss unbedingt ein Interview mit der gequälten Seele abdrucken. Mich kotzen die meisten Reporter die über Unglücksfälle berichten an, wie die Geier stürzen sie sich auf alles was sich bewegt und bereichern sich am Unglück der Opfer.
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Was arme Kommentare
solange die kath. kirche so bleibt, wie sie ist, können die kommentare gar net arm genug sein!dementi zur angeblichen kondomerlaubnis des papstes schrieb:
Nicht Kondome, sondern Enthaltsamkeit seien die Antwort auf die Aids-Gefahr. Man könne nicht darüber hinwegsehen, dass die Angelegenheit «zu einem großen Teil auf eine moralische Unordnung» zurückgehe
Meine Fresse, was die Kirche da loslässt ist wieder mal der Hammer. Ich kann mich an einige Pfarrer in Deutschland erinnern, die waren führend an dieser moralischen Unordnung beteiligt und sie benutzten nicht nur Erwachsene Personen dafür und das wurde von der Kirche irgendwie geduldet.
Vael schrieb:
Jetzt mal ohne Flax, ich hab mir das mal durchgelesen im M1er Forum, das muss echt net sein, so nen kindliches Rumgeprolle, das ist schon echt peinlich
Ach wie mag ich diese Internethelden egal ob aus Frankfurt oder Mainz, grosse Klappe nix dahinter, im richtigen Leben bekommen sie ihr Maul net auf.
Moose schrieb:
sowas kennt man sonst nur aus filmen.
Und die Filme basieren meist auf wahren Geschichten, wie z.B. "Das Schweigen der Lämmer". Auch in Deutschland hatten wir schon viele krasse Typen, der letzte ist ja wohl der Kanibale aus Rothenburg oder die Mutter aus Frankfurt/Oder die ihre ganzen Kinder ermordet hat. Das musst du doch mitbekommen haben oder wartest du bis es verfilmt wird?
Ariol schrieb:
Wie gut dass wir nie vor ordentlichen Gerichten unser Recht suchen müssen.
Gelle Propain
Und was willst du uns damit sagen, das die Eintracht die damals durch den DFB beschissen wurde mit einem Verein wie Juve der betrogen hat auf eine Stufe stellst? Toller Vergleich, den hat net jeder drauf.
Schönwetterspieler schrieb:
Trotzdem fehlt das "im Netz zappeln" ... werdet ihr beim ersten Tor im Waldstadion ja sehen.
Das mag bei dir so sein, aber es ist nicht das erste Mal wo wir so ein Netz haben und damals sah ich das Netz zappeln. Es kommt immer wieder aufs gleiche raus, einige müssen sich eine Brille kaufen. :P
Schoppenpetzer schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Immer dasselbe, dank der Einspruchmöglichkeiten findeste immer Querulanten die erstmal dagegen sind, ist beim Flughafen nicht anders.
"Klar sind wir dafür, aber doch bitte bei anderen Leuten bauen!"
Was ein Blödsinn, gegen den Flughafen waren schon immer sehr viele Leute. Und man weiss ja auch aus welcher Ecke solche Art Sprüche kommt, von Leuten die vom Fluglärm kaum was abbekommen, da kann man leicht eine grosse Klappe haben und sowas befürworten. Wie wäre es, zieh nach Kelsterbach oder Raunheim wenn du es so toll findest.
Ach wegen städteplanerischen Mängeln soll eine ganze Region leiden? Ach ja in Deutschland wurde das Wohl des Einzelnen schon immer über dem der Gemeinschaft gestellt. Vielleicht sollten sich mal die Leute in den betroffenen Städten fragen, warum das Bauland vor 20 Jahren so erheblich günstiger war, als in 15km weiter im Taunus. Aber es gibt immer Leute, die in ein Wohn-Gewerbegebiet ziehen und sich über die den LKW-Verkehr beschweren. Hauptsache in die Einflugsschneise ziehen und erstmal einen Verein gegen den Ausbau gründen. In Kelsterbach übrigens ist nix mit Fluglärm. Und das Lachen bekomme ich, wenn in Eppstein, WIesbaden und Idstein sich Leute über den Fluglärm beschweren, obwohl dort die Flugzeuge in 2.500m Höhe hinwegfliegen. Da ist des Nachbars Husten lauter - oder die Kirchturmglocke. Aber spätestens, wenn der Ausbau durch sämtliche Gerichjte durch ist...dann nwerden mal ein paar Feldhamster/Hirschkäfer/etc. freigelassen und - oh Wunder- wie durch einen Zufall gefunden.
Wie ich an deinem Beitrag sehe hast du nicht viel Ahnung von den ganzen Startbahnauseinandersetzungen. Kauf dir erstmal ein Gramm Ahnung bevor du hier rumtönst.
Das du nicht von der Adlerfront bist.