>

propain

56960

#
MainzerSGEler schrieb:
Das, was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, scheint offenbar auch die Meinung vieler anderer zu sein:

Mainz 05 ist nicht Mainz. Und das, was am Sonntag veranstaltet wurde haben die 05er (so nennt man diesen Verein in Mainz) zu verantworten - nicht die Mainzer, Meenzer oder Määnzer (alles legitime Schreibweisen der liebenswerten Mainzer Einwohner .

Nur mal zur Info für alle Nicht-Meenzer: In Mainz wird Fassenacht gefeiert - nicht Karneval. Wenn sich die 05er als "Karnevalsverein" titulieren lassen zeigt das doch auch, dass es nur um Publicity geht. Man hängt sich an ein weit bekanntes Ereignis dran und hofft, davon zu profitieren. Mit Mainz hat das allerdings alles nichts zu tun.

Ich schreibe das alles,  weil mir einiges zu pauschal geschrieben wird und Mainzer und der Verein Mainz 05 zu schnell in einen Topf geworfen werden.

Gruß
Paul

Du scheinst es nicht zu kapieren, wenn hier über Mainzer gemeckert wird sind diese komischen 05er gemeint, genauso ist es bei den Doofenbachern, wenn man hier über Doofenbacher meckert meint man die Kackers. Jedesmal diese Albernheiten "Ich bin Mainzer/Offenbacher und Eintrachtfan und fühle mich angegriffen", ich schreibe weiter Scheiss Mainzer oder Doofenbacher und meine damit die Leute dieser Vereine. Und wenn jemand das in einen Topf wirft dann die Leute die sich angesprochen fühlen obwohl sie nicht gemeint sind.
#
Man sollte solche Grossveranstaltungen nur an Länder vergeben wo bei der Antragsstellung der Finanzierungsplan feststeht. Man sollte es aber unterlassen solche Veranstaltungen an Länder zu vergeben die kein Geld haben, denn die haben meist ganz andere Sorgen als neue Stadien zu bauen.
#
Schick doch eine Mail an den Ticketservice
#
GoodButcher schrieb:
 Ich kann diese Hirnkranken Menschen in Mainz nur bedauern.
Kennt jemand nen gute Hirnchirogieklinik ?

Du hast hier einen grossen Denkfehler, diese Typen dort können mit einer Hirnchirogie nichts anfangen, denn dazu fehlt ihnen was Entscheidendes, nämlich das Hirn.
#
@FanTomas
Danke das du den Ticketservice schonend auf meinen Anruf vorbereitet hast. B)
#
Andy66 schrieb:
Sie sind in ihrer Profilierungssucht einfach mal übers Ziel hinausgeschossen.  

Mal ist gut, da ist bei jedem Spiel bis jetzt irgendwas gewesen und sie lassen sich jedesmal wieder was neues einfallen. Und auch die Sticheleien von offizieller Seite kommen auch in regelmäsigen Abständen, das Krasseste an was ich mich da erinnere ist der Bestechungsvorwurf nach dem 6:3 vom Stadionsprecher und auf der offiziellen HP. Da von "mal" zu sprechen.....
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wie wärs mit "UEFA Cup - Eintracht Frankfurt - Bröndy IF" ?

Na super, das ist ja sehr eindeutig, vor allem muss Zahlungsabsender nicht mit dem Besteller übereinstimmen. Man schreibt bei sowas immer die Rechnungsnummer drauf auf was sich die Überweisung bezieht, die sollte eindeutig sein.
#
Hunnybunny schrieb:
sind nicht HotDogs deren Nationalgericht?!

Das verwechselst du mit Vietnam.
#
niemainz schrieb:
Noch einmal möchte ich auf die Antwort auf meinen Beschwerdebrief durch den Geschäftsführer von Mainz 05, Herr Kammerer hinweisen:

Sehr geehrter Herr ...,

aufgrund der Einschätzung unserer Sicherheits- und Ordnungskräfte und in Absprache mit dem Verein sowie gemäß unserer Stadionordnung (Para. 5 Verhalten im Stadion) haben alle gemeinsam entschieden, dass Fanutensilien -insbesondere auf den Stehrängen
sowie auf der DPD- und Orgentec-Tribüne auf den Sitzplätzen- abzugeben sind, um eventuell auftretende Schwierigkeiten zwischen den beiden Fangruppierungen im Vorfeld einzuschränken.

Nicht nur Erfahrungswerte aus der Vergangenheit in unserem Stadion, sondern auch Ereignisse in anderen Bundesligastadien bei "schwierigen Spielen" haben uns zu dieser Massnahme veranlasst.

Wir bitten um Verständnis, werden aber bei zukünftigen Spielen dies im Vorfeld deutlicher kommunizieren, damit am Eingang für alle diese Schwierigkeiten nicht mehr auftreten.
Bitte beachten Sie dazu aber auch unsere Entschuldigung in den Medien.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kammerer
Geschäftsführer

Bedeutet im Klartext:

1. Bezichtigt den Sitzungspräsidenten Strutz der Lüge
2. Heisst weiterhin: Wir werden die Aktion wiederholen!

Eigentlich kann man nur hoffen, dass dies noch recht oft passiert!!!

Das Schreiben klingt wesentlich glaubwürdiger als diese verlogene Entschuldigung die man eh nicht glauben kann. Aber das Schreiben zeigt auch wie ehrlich diese Entschuldigung gemeint ist, die Entschuldigung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht.
#
kasi1981 schrieb:
sge-robin schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.

Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!

Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.

wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"

Was hat das mit Deutschland zu tun? Wenn ich mir einen Platz aussuche, dann hat da nicht irgendein Depp zu sitzen. Jedes Spiel dürfen wir irgendwelche Deppen von unseren Plätzen fortjagen weil die so dreist sind sich dahin zu hocken weil ihnen ihre Sitzplätze anscheinend nicht gefallen. Es gibt keinen Grund sich auf irgendeinen anderen Platz zu setzen/stellen und zu erwarten das andere dann rumlaufen müssen und sich einen Platz suchen und das blos weil Jemand dafür zu bequem war auf seinen Platz zu gehen.
#
Friendly_Fire schrieb:
tja,

ich finde diese Regelung gut !

So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.

F_F

Das kann ein Fanclub auch wenn er sich einfach einen anderen Block aussucht wo es nicht soviele Dauerkarten gibt.

Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da hat man gute Plätze und da hocken dann irgendwelche Leute und man selber bekommt irgendwelche komischen Plätze.
#
propain schrieb:
Mal wieder typisch Eintracht, bieten was an und es funktioniert mal wieder nicht. Jetzt darf ich wegen diesem tollen Service nach Frankfurt fahren und mal wieder Zeit in den Sand setzen, ich hab ja sonst nix zu tun.

Hinfahren musste ich net, anrufen langte auch. Aber konnte man das nicht besser sichern, wenn man einen "Schlauen" im EFC hat der sich vorher mal angemeldet hat um seine Karte zu bestellen hat man Probleme. Danke aber an den Ticketservice der sich sofort drum gekümmert hat und ich dann die Karten bestellen konnte.
#
BuW-RS schrieb:
Und um ehrlich zu sagen, es interessiert mich einen Schei**, ob es durch "dieses Procedere" dadurch der Ticketverkauf einfacher hat.

Wenn es ja einfacher wäre, diesen Mist der da angeboten wird funktioniert ja noch net mal, so müssen jetzt viele Vorsitzende nach Frankfurt fahren um das zu klären, also ist es Mehrarbeit die sie haben und auch noch viele EFC´s. Anstatt einfach einen Sitzblock für die Steher freizuhalten machen die so einen Mist. Vor allem nervt es jedem zu erklären das wir nicht unsere Plätze bekommen und garnicht wissen wo wir sitzen werden und das nur weil man bei der Eintracht nicht in der Lage ist sowas vernünftig zu planen, es ist also alles wie immer.
#
Mal wieder typisch Eintracht, bieten was an und es funktioniert mal wieder nicht. Jetzt darf ich wegen diesem tollen Service nach Frankfurt fahren und mal wieder Zeit in den Sand setzen, ich hab ja sonst nix zu tun.
#
Trottelsendung von geistig Armen für geistig Arme.
#
Die Seite hatte sich aus Solidarität dem Verstand des Vorstandes der Mainzer angepasst, der ist ja auch immer ganz unten.
#
Adler89SGE schrieb:
Hi Leute...wollt hier mal was sagen was mir seit der letzen saison schon auf der seele brennt...Also ich finde es einfach unpassend das wenn der maddin mal 2 sek. kein lied anstimmt andere leute meinen sie müssten jetz mal ein Liedchen anstimmen....

Wie lebt es sich mit so einem Dubben?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Irgendwo stand aber, dass die Eintracht nur noch Tickets im Paket mit Unterkunft und Anreise vergeben kann. Das wäre so im Uefa-Cup seit dieser Saison.

Wenn das der Fall ist, dann kann die Eintracht den gesamten UEFA-Cup ohne mich mitmachen, denn dann empfinde ich es als absolute Frechheit das dieser unser Verein uns Fans nicht schon vor der Auslosung dadrüber Bescheid gegeben hat damit man eben nicht sinnlos schon Buchungen vornimmt und Geldverluste einfährt. Mal gucken was wirklich ist und ob man Konsequenzen ziehen muss.
#
stratos99 schrieb:
Kann man eigentlich mit einer Stellungsnahme seitens des DFB oder DFL rechnen ? Schlielßch handelt es sich hierbei um Zuschauer eines Spiel der DFL.

der Strutz hockt da im Vorstand, meinst du der pisst sich selber ans Bein?
#
EagleDeLuxe schrieb:
Euern Optimismus möchte ich gerne haben - woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass Ihr an Tickets kommt?

Das hat bis jetzt immer irgendwie geklappt und das ohne Ebay.