propain
56959
Eintracht-Laie schrieb:
Immer dasselbe, dank der Einspruchmöglichkeiten findeste immer Querulanten die erstmal dagegen sind, ist beim Flughafen nicht anders.
"Klar sind wir dafür, aber doch bitte bei anderen Leuten bauen!"
Was ein Blödsinn, gegen den Flughafen waren schon immer sehr viele Leute. Und man weiss ja auch aus welcher Ecke solche Art Sprüche kommt, von Leuten die vom Fluglärm kaum was abbekommen, da kann man leicht eine grosse Klappe haben und sowas befürworten. Wie wäre es, zieh nach Kelsterbach oder Raunheim wenn du es so toll findest.
HeinzGründel schrieb:
Die Fifa doht ganz Italien mit Auschluß für den Fall das Juve ordentliche Gerichte bemüht.Dies soll auch die Nationalmannschaft betreffen.Ich hab immer gedacht die Sippenhaft ist abgeschafft.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433183,00.html
Recht hat er, das Land einfach komplett von allen Wettbewerben ausschliessen, es ist eine Frechheit was da unten abgeht. Könnte man eigentlich auch jetzt schon machen, da eh viel zu mild geurteilt wurde.
AceVentura schrieb:propain schrieb:
Ich kanns net mehr hören, jedes Jahr kommt irgendeine Kasperbirne und meint irgendwas blödes wegen der Schifffahrt rumblubbern zu müssen, eine Quelle für ihr Gesabber haben sie natürlich nicht.
Hä ??? Schau mal in den SAW !!!!!
Da habt ihr auch Recht, habe halt nicht alles gelesen. Trotzdem kann man wenn man so einen Thread eröffnet eine Quellenangabe machen, das schadet nicht und erspart Missverständnisse.
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
na niemiec? suchfunktion???
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102924/?page=1
erste platte, zweites lied, und tschüß niemiec!
Ich dummerle, nächstes mal frag ich das Orakel, Obi oder dich !
Woher soll man denn wissen das der Thread da war, da waren die meisten schon vorglühen für das Spiel.
anti7er schrieb:
Salve zusammen,
m.E. liegen die unsäglichen Zustände nicht allein an Aramark sondern auch an der Kosntruktion, sprich der Einrichtung der Verkaufsstände innerhalb des Stadions. Tatsache ist, dass nicht nur die Westkurvler die wenigen Stände (und Toiletten) in ihrer Kurve frequentieren, sondern eben auch ein großer Teil der Hauptribünennutzer, da es dort, ausser im Oberrang, keine Verkaufsstände für den Otto-Normal-Verbraucher gibt. Man ist einfach dem Ansturm kurz vor dem Spiel, in der Halbzeit oder bei eventuellen Verlängerungen (WM) nicht gewachsen. Sollen sie die Plörre vorzapfen? Dann wird gemault über abgestandene Brühe. Bedacht werden muss auch der komplette Wegfall der Stände vor den Tribünen. Die gab es seit ich in Stadion renne, und das ist seit nunmehr 25 Jahren der Fall. Nun sind sie verschwunden und die verbliebenen Stände reichen nicht aus.
Zustimmen kann ich allerdings uneingeschränkt dem Gemotze über den Frass seitens Aramark. Nicht geniessbar. Frechheit. Boykott.
Grüße
Anti7er
Es ist nicht unser Problem das nicht genug Stände aufgemacht werden und das die Bedienungen so lahm sind das man denen während des Laufens die Schuhe besohlen kann. Ich finde alles was du erwähnt hast sind nichts als blöde Ausreden für Unvermögen. Wenn die nicht in der Lage sind das zu händeln dann müssen sie es abgeben und vernünftigen Caterern Platz machen, am besten denen von früher. Warum gab es solche Problem früher bei 60.000 Zuschauern im alten Waldstadion nicht?
SGE-Nik schrieb:
Hakenkreuze sieht man generell in Asien immer wieder, bin viel in Südostasien unterwegs & kann das nur bestätigen, wird vereinzelt auch an den Klamotten getragen.
Du weisst aber schon das das Hakenkreuz in Asien eine andere Bedeutung hat und nicht viel mit dem Hakenkreuz wie es Hitler verwendet hat zu tun hat. Wer sich aufregt das man in Indien, Vietnam oder ein paar anderen asiatischen Ländern das Hakenkreuz sieht zeigt das er nicht wirklich viel Ahnung über die Länder hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz
Das wäre dann der erste Thread dieser Art wo ich dann net meckern würde.