propain
56959
#
propain
Wenn die mal keinen Dachschaden haben, werden hier von denen verprügelt und dort machen sie einen Laden auf und huldigen diesen Personen.
dumoulin schrieb:Dr.Ball schrieb:zico_b schrieb:
Mir ist gerade noch was eingefallen, und zwar im Zusammenhang mit den "Rainbow-Borussen"...haben die Meeenzer nicht fast alle solche "Regenbogen-Schals" um den Hals...uiuiui....da müssen wir aber gut auf uns aufpassen am Sonntag....
Har Har Har .... wie witzisch
Jetzt gefällt mir zico_b´s Bemerkung noch besser.
xmaz schrieb:
Andere Adler - die die wirklich frei fliegen dürfen - leben ansonsten ja wohl in oder auch auf einem Horst .
Habe mich auch schon immer gefragt was das heissen soll ?
Vorsicht mit diesem Witz, der sollte nicht von einem Eintrachtfan kommen, denn das sieht dann aus wie ein Eigentor.
Schoppenpetzer schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?
Die boykottieren doch schon geschlossen Aramark. Kann sich doch wohl jeder anschließen...
Es gehen viele Leute net zu Aramark, aber leider gibt es Zuviele die da holen und nach jedem Spiel aufs neue meckern, anstatt diese Firma einfach zu boykotieren. Ich lache jedes Spiel aufs Neue über bestimmte Leute die da dauernd holen und dauernd am Meckern sind, denen gehört es normalerweise nicht anders als das sie ihr Leben lang von dieser Firma abgezockt werden. Ich würde mir gerne wieder im Stadion meinen Äppler holen, dann aber vernünftige Ware zu einigermasen vernünftigen Preisen und mit Barzahlung, aber diese Plörre was sie da Äppler nennen und diese Betrugs-PayUnCleverkarte können sie behalten und das auf ewig, lieber verdurste ich.
Achso, fast vergessen, ein Boykottaufruf ist zwar witzig, aber um da mitzumachen fehlt sehr vielen Stadionbesuchern der ***** in der Hose, die diskutieren lieber erstmal wochenlang über den Sinn einer solchen Aktion.
ProFuN schrieb:
Gibt es eigentlich noch mal einen Vorkauf von paar Hundert Karten am Freitag oder vor dem Spiel? Es wird doch immer gesagt "Ätsch, ausverkauft" und dann gibt es noch ein kleines Kontigent im Vorverkauf, sozusagen an der Abendkasse.
Weis da jemand mehr?
Von was träumst du eigentlich Nachts wenn du Tagsüber schon so ein wirres Zeug träumst.
TomVision schrieb:
Aramark ist im übrigen auch der Grund weswegen ich auf der Arbeit nicht in die kantine gehe.. und da gibt es auch noch mehr Leute.. also sind nicht nur die Leute im Stadion von Aramark unfähig
Es hätte mich auch gewundert wenn die woanders etwas hinbekommen.
Wer noch normale Getränke und Worscht am Stadion sucht, am Sportfeld der gute alte Stand ist auch noch da, kein Aramark und keine PayUnCleverkarte.
aquila schrieb:
seit wann brauchen wir einen Grund, um einen Mainzer zu beschimpfen?
Anstatt "Mainzer" kann man da "Irgendjemanden" einsetzen, denn wenn uns in Frankfurt eine mehr oder weniger lustige Beschimpfung einfällt dann wird das auch gerufen. Sutter konnte, ausser seinem Namen der sich auf Mutter reimte, auch nix dafür das er hier beschimpft wurde.
Berlocher schrieb:
Hallo zusammen !
Bei der vorletzten Fahrt soll die Mitnahme von Getränken auf das Schiff verboten gewesen sein, letztes Jahr soll es erlaubt gewesen sein ?!
Weiß jemand bescheid wie dies dieses Jahr ausgelegt wird ?
MfG
Berlocher
Wer hat das erzählt, es war noch nie erlaubt Getränke mitzunehmen.
Ich werde nie verstehen wie man bei denen was kaufen kann, noch dazu mit dieser Betrügerkarte PayUnClever. Waren das noch Zeiten als es im Stadion lauter verschiedene Anbieter gab, da ging alles viel schneller und die Ware war qualitativ wesentlich besser. Aramark als Monopolist kann machen was er will, da kann er sich auch erlauben Zeug anzubieten was man ausserhalb des Stadions noch net mal geschenkt haben will weil es so schlecht ist. Vom äusserst schlechten Personal braucht man da net zu reden, die sind schon immer viel zu langsam und meist auch geistig nicht ganz auf der Höhe.
The_Lizard_King schrieb:
Ich hatte 'ne ganze Geheimsprache für mich entwickelt b-)
Zu Wurst hab ich Bunz gesagt (kP warum) und zu Fleisch Beisch *lol*
Das kenn ich ähnlich.
Ich habe als Kind statt Strassenbahn Basebahn gesagt, anstatt Puppe Buba.
Ansonsten kann ich jedem nur den Tipp geben, wenn kleine Kinder in der Bahn sind sich dort in die Nähe zu setzen, denn es ist immer wieder erheiternd wie die Kleinen ihre Eltern mit Fragen aller Art ins Schwimmen bringen.