>

propain

56959

#
Geil, ich freu mich jetzt schon dadrinnen zu blättern.
#
Eine schwachsinnige Idee, aber es kommt ja jedes Jahr irgendein Vollidiot mit dieser Idee an. Ich halte davon garnix, auch wenn die Eintracht ein Verein ist der schon mehrmals deswegen nicht abgestiegen ist.
#
miep0202 schrieb:
Ooops, da hab ich was durcheinandergebracht (mit dem DFB-Pokalfinale 1964).

Der Gegner war...ähm...Beiern? ,-)  

Das kann passieren, standest ja auf dem Weg mit Radbruch und hast es nicht gesehen. Und wer ist Schuld, ich, weil ich einfach rumgekullert bin.
#
Tja, man sollte sowas halt wirklich nur an Leute vergeben die das auch verdient haben, vermutlich hätte er noch eine Prämie zahlen müssen damit die ihren reichen ***** dahin bewegen. Aber irgendwie finde ich es gut, zeigen diese Geldsäcke doch endlich mal ihr wahres Gesicht und um was es ihnen wirklich geht.
#
Immer dieses hohle Gesabber dieser weinseeligen Dummschwätzer, schlimm ist ja das die ihr Geplapper auch noch selber glauben.
#
Mal wieder so eine schwachsinnige Umfrage und wieder sooooo aussagekräftig. Ich frage mich wer diesen Schwachsinn überhaupt braucht, vor allem weil die meisten Umfrageergebnisse sowieso nicht stimmen.
#
@miep
Zuuuu spät, solche Lästereien kann ich auch selbst. :P
#
schusch schrieb:
propain schrieb:
das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen

Also Du hast eine.

Ich nehme Sitzplatz, also habe ich zwei. :P
#
Das muss irgendein Bürokratenkrempel sein. Vermutlich dürfen diesen Antrag nur Leute abgeben die tauglich sind. Da der Antrag jetzt nicht mehr bearbeitet werden soll musst du ihn zurückziehen, warum die ihn nicht selber in die Tonne kloppen mit der Begründung untauglich weiss ich net. Oder gibt es auch sowas wie freiwilligen Zivildienst ohne das man zum Bund muss, dann wäre das auch noch ein Grund warum du ihn zurückziehen musst, damit nicht irgendwann eine Zuteilung kommt und du willst garnet.
#
miep0202 schrieb:
Da Propain an Bord ist, wisst ihr auch, warum ihr nix zu essen bekommen habt. Das wird auch diesmal so sein. Ihr Heringe braucht eh nix!      

Mensch bist du fies, blos weil ich eben einen schlechten Witz über dich gemacht habe kommt sowas.
#
The_Lizard_King schrieb:
miep0202 schrieb:

Nein, ich war nicht dabei...  

Das wollte ich dich gerade fragen...

Hat aber gleich mit einer Lüge vorgebaut das diese Frage nicht kommt. B)

Ach Entschuldigung, ist ja garkeine Lüge, ich hatte vergessen das seine Kutsche einen Radbruch hatte und sein Pferd ein Hufeisen verloren hatte und er auf halber Strecke stand als gespielt wurde. :P
#
Aufsteiger2005 schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Wahrscheinlich eine  blöde Frage:

Aber gibt es auf dem Schiff auch was zu essen?

Theoretisch ja, ich hatte schon zweimal was bestellt, aber noch nie was bekommen.

Also doch besser gut frühstücken.

Auf jeden Fall, eine gute Grundlage braucht man an diesem Tag.
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Das wäre bestimmmt in vielen anderen Stadien der Fall gewesen.

In welchen Stadien dann, wer füllt sein Stadion gegen Wolfsburg, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.

Helau    

Ist ja gut, ich habe es gemerkt, ich habe die ganzen Hasenställe vergessen, ich meinte schon Stadien in der Grösse von unserem.
#
cell schrieb:
propain schrieb:

Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, gell.

Das sagt jemand, der aus einem bloßen Interesse an einer Sache gleich das Motiv erkennen zu können glaubt.......    

Es ist schon schade das du nicht in der Lage bist etwas zu lesen und zu verstehen.
#
Dubi schrieb:
hi all!!
mal ne frage?

ist es auch möglich mitten in der saison sich eine dauerkarte zu kaufen und wieviel kostet die dann(ich mein vollpreis oder je nach spielen)???

wäre net wenn da jemand bescheid weiss

greez dubi  

Wenn dann höchstens für die Rückrunde und das auch nur solange der Vorverkauf noch nicht begonnen hat, das aber kann dir der Ticketservice viel besser beantworten.
#
Und einen Gieraffen haben sie auch, der steht im Tor.
#
Bonner23 schrieb:
also bei mir steht französisch ganz oben auf der Beliebtheitsliste, auch wenn ich es nie als Schulfach hatte...

Geht mir auch so, klappt alles aus das Sprechen.
#
adlerkadabra schrieb:
Zorrokadabra

Aha, unser Peitschenluder
#
anno1899 schrieb:
Habt ihr Beitrag 11 richtig gelesen?

Als hätte mich schon jemals interessiert was andere schreiben.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wahrscheinlich eine  blöde Frage:

Aber gibt es auf dem Schiff auch was zu essen?

Theoretisch ja, ich hatte schon zweimal was bestellt, aber noch nie was bekommen.