propain
56959
#
propain
Auch von mir alles Gute nachträglich
Nur mal ein Beispiel unseres tollen Rechtsstaates.
Es war einmal in einem Stadion, da stürmte die Polizei in den Block, sie nahmen auch Jemanden fest und der wurden wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt. Jetzt kommt man aber mit dieser Anklage nicht weiter, weil er es eben nicht war und das auch die Kamerabilder aus dem Stadion beweisen. Da man so nicht weiter kommt, hat man ihm jetzt ein neues Verfahren reingedrückt und will ihn wegen Beleidigung anzeigen und lässt jetzt neu ermitteln, weil man auf den Kameraaufnahmen sieht wie er den Stinkefinger zeigt, wie übrigens der halbe Block. So umging man den Freispruch und somit kann das gegen ihn verhängte bundesweite Stadionverbot bestehen bleiben.
*******.
Es war einmal in einem Stadion, da stürmte die Polizei in den Block, sie nahmen auch Jemanden fest und der wurden wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt. Jetzt kommt man aber mit dieser Anklage nicht weiter, weil er es eben nicht war und das auch die Kamerabilder aus dem Stadion beweisen. Da man so nicht weiter kommt, hat man ihm jetzt ein neues Verfahren reingedrückt und will ihn wegen Beleidigung anzeigen und lässt jetzt neu ermitteln, weil man auf den Kameraaufnahmen sieht wie er den Stinkefinger zeigt, wie übrigens der halbe Block. So umging man den Freispruch und somit kann das gegen ihn verhängte bundesweite Stadionverbot bestehen bleiben.
*******.
Nach diesen Stadionverboten unseres "Rechtsstaates" wird auch der Letzte begriffen haben das der Staat auch nach der WM weiter so draufhaut wie bisher. Ich "liebe" dieses Land, Terroristen und Volksverhetzer dürfen hier alles machen, Fussballfans werden immer und überall behandelt wie der letzte Dreck.
@adlerkadabra
Ich war irgendwie der Meinung das du auch Anwalt bist, da hab ich mich wohl getäuscht, hätte vorher ja nur mal schnell einen Blick in den Steckbrief werfen können. Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich mit dieser Berufsgruppe in einen Topf geschmissen habe. B)
Jetzt aber schnell weg, ich habe eben in einem anderen Thread gelesen wie brutal der stefank sein kann.
Ich war irgendwie der Meinung das du auch Anwalt bist, da hab ich mich wohl getäuscht, hätte vorher ja nur mal schnell einen Blick in den Steckbrief werfen können. Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich mit dieser Berufsgruppe in einen Topf geschmissen habe. B)
Jetzt aber schnell weg, ich habe eben in einem anderen Thread gelesen wie brutal der stefank sein kann.
salbei schrieb:
Momentan is et zu,is mir für morgen eigentlich auch wurscht,wobei ich zugeben muss dass die Stimmung mit geschlossenem Dach scho en bissi besser kommt,das gilt besonders für die Spiele die nicht so stark besucht sind.
Gehen wir ins gleiche Stadion? Ich finde die Stimmung bei Spielen wo nicht soviel los (wie sich das heutzutage anhört bei 30.000 - 40.000 Zuschauern) ist besser als bei ausverkauftem Haus.
pipapo schrieb:timsen schrieb:
Und es sicher nicht zuviel verlangt, eine reine Eingangsbestätigung o.Ä. nach ca. einer Woche zu erwarten.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Alleine das Wissen, dass es bei der Eintracht alles ein bisserl anders läuft, macht es ja noch lange nicht besser.
Dass sich das Ticketing deutlich verbessert hat, wird ja auch eher erfreut zur Kenntnis genommen, oder?
Schon mal überlegt das Ticketing und Fanabteilung zwei völlig andere Abteilungen sind. Beim Ticketing arbeiten Ganztagskräfte die sich um diese Angelegenheit kümmern. Bei der Fanabteilung sind das ehrenamtliche Leute die das machen, die haben nicht den ganzen Tag Zeit. Und zwei Wochen für einen Mitgliedsantrag zu beantworten sollte man jedem Zeit geben, auch der Eintracht.
dumoulin schrieb:Viper schrieb:
Das mit dieser Aussgae war ja nur eine Teil des geistreichen Interviews des Zuhälter-Präsidenten Strutz.
Uaah, was eine Reaktion auf einen Nebensatz von Strutz. Bemerkenswert
wie egal die Mainzer den Frankfurtern sind.....
Nebenbei, liebe Mods, steht in der Netiquette nicht was davon, dass Beleidigungen nicht geduldet werden? Die "nette" Ansprache des Herrn aus Jena für die Mainzer Vereinsmitglieder, der hier als "Viper" sein Gift verspritzt, muß ja nun nicht sein.
Danke allen um Mainz besorgten Usern.
Also bevor sich irgendein Mainzer aus dem Fenster hängt und was über irgendwelche Schimpfwörter in Richtung Mainz von normalen Fans aufregt, sollten die erstmal vor der eigenen Tür kehren, oder wie war das damals vom offiziellen Stadionsprecher nach dem 6:3 als man uns Bestechung unterstellte. Sowas stand ja sogar ganz kurz auf der offiziellen HP des Vereins und wurde bald wieder gelöscht. Sowas hat es von Eintrachtseite nie gegeben.
wedro27 schrieb:timsen schrieb:
Wie kann es sein, dass das so lange dauert?
Habe am Mittwoch gefaxt, wenn bis nächste Woche Mittwoch noch keine Rückmeldung da ist, werd ich mal nachfragen, wos denn hängt.
wie bitte, mittwoch gefaxt und freitag gg. 13 Uhr willste schon Antwort haben ???
Tja, so ist das hier bei Einigen, wenn da die Eintracht nicht sofort springt ist es ein Skandal, sie glauben halt das sie die einzigen Menschen sind die was wollen.
Gucki schrieb:
Ich finds toll, dass hier im Forum nur "Lämmer" sind, die sich noch nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.
Hauptsache irgendeinen Mist behauptet. Wenn ich was gemacht habe und erwischt wurde, da hab ich net rumgejammert und die Konsequenzen ohne Jammern ertragen, aber das müssen noch viele im Stadion lernen das sie für ihr Tun auch gerade stehn müssen, sie müssen halt erst noch Männer werden und das nicht nur von der grossen Klappe her.