>

propain

56959

#
franknfurter schrieb:
janaage01 schrieb:

Super, gibt es schon einen genauen Termin?

Nächsten Freitag....

Der übliche Eintrachttermin
#
321-meins schrieb:
VilbelAdler schrieb:
tani1977 schrieb:

das ganze werde ich auch noch zur anzeige bringen, schließlich wäre das unterschriftenfälschung und betrug

Das ist schonmal obligatorisch.

Ich denke nur nicht, dass du viel Erfolg haben wirst, da die Daten sicherlich gefälscht waren... (Rechnungen kamen ja zurück)

Hmm mit der Rechnung gebe ich dir recht, aber Rechnungsanschrift und Lieferanschrift der Handys können 2 paar Schuhe sein und irgendjemand muß ja die Handys angenommen haben, sonst würden ja keine Kosten entstehen. Also an irgendeine Anschrift wurden die Handys wohl geliefert und die werden wohl auch benutzt, außerdem kann man Handys auch sehr gut orten! Viel Glück Tani!    

Da muss ich dich enttäuschen, ich geh in irgendeinen Grossmarkt und bekomme da das Handy direkt in die Hand gedrückt. Manche Märkte sind gewissenhaft und kontrollieren die Daten, anderen ist es scheissegal. Das Einzige was da hilft ist orten lassen.

Auf jeden Fall sollte Tani eine Anzeige bei der Polizei machen (dann tun die auch mal was vernünftiges) und eventuell noch Rat bei einem Anwalt suchen, da müsste aber einer der hier anwesenden Anwälte sagen können ob das nötig ist.
#
Adler78 schrieb:
Ein Polizeihund hat im Einsatz nie einen Maulkorb auf. Ein Hundeführer muss im Bedarfsfall schnell handeln können um den Hund loszulassen.

Da das Spiel ein Einsatz war, hatte der Hund natürlich keinen Maulkorb auf.

Der Schiriassistent hat wahrscheinlich nur ungünstig gestanden und kam in die Nähe des Hundes. Der hat dann aufgrund einer Bedrohung für sein Herrchen zugebissen.

Es ist doch immer wieder schön wie sowas schöngeredet wird. So einen Maulkorb bekommt man innerhalb von Sekunden runter, da muss der Hund nicht am Spielfeld ohne Maulkorb rumstehen, vor allem bei so einem Pille-Palle-Einsatz.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und wie verhindert das markieren der Dauerkarten das Einschmuggeln von anderen? Da habe ich irgendwie das system nicht verstanden.

Das gab es doch schonmal wenn ich mich net täusche, du bekommst Auslasskarten und kommst dann nur wieder mit dieser Auslasskarten in den Block rein. Kommt jemand ohne Auslasskarte und nur mit gekennzeichneter DK, dann hat er Pech und bleibt vor dem Block.
#
4 Stunden vor Spielbeginn am Haupteingang, 2 Stunden vor Spielbeginn die restlichen Kassen
#
The_Lizard_King schrieb:
propain schrieb:

Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen dem deutschen Urheberecht. Eine Kopie oder Nutzung ausserhalb des Natur-lexikon.com, ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Autors / Fotografen gestattet. Eine Einbindung der Bilder in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet. Die gezeigten Inhalte dienen der Weiterbildung.

Das haben sie aber schön geschrieben. Nur ganz unten war ich garnet, erst eben nach deinem Hinweis.
#
ich meinte natürlich "platt" und nicht "blatt".
#
The_Lizard_King schrieb:
"Häufig verbringt eine Krabbenspinne ihr ganzes Leben auf einer einzigen Pflanze."

*lol*

Wer weiss was das für eine Pflanze ist, vermutlich eine wo bestimmte Leute die Blätter abreisen, die ist einfach so blatt um die Pflanze wechseln zu können.
#
#
Nicht schlecht unsere Polizei, jetzt lässt sie ihre Hunde schon auf Schiedsrichter los.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube, ich kram mal mein Lieblings Video raus......kleiner Tipp, es spielt im Mittelkreis des Braunschweiger Stadions  

Als Jammerlappen hat mir der Strutz am besten gefallen.
#
Pfalzadler schrieb:
Hat Alles ein für und aber.

Wir haben damals 2 mal durch die Relegation die Klasse gehalten.

In den letzten 4 Jahren hätten wir 3 mal in die Relegation gemusst, oder gedurft.

Man stelle sich nur vor, vor 3 Jahren hätten wir in der Relegation gagen die Bombonlutscher gespielt.

Wir als Drittletzter der Buli gegen den Dritten der Zweiten und das war halt Mainz.

Finanziell noch mal ein echtes Zubrot für die Vereine und zu 90 % würde eh der drittletze der Buli drin bleiben

Also ich bin ganz ehrlich wenn ich sage, ich hätt nix dagegen.  ,-)  

Dafür hat man dann noch weniger Zeit für Personalplanungen.

Wir als Dritter der Zweiten 2003 und 2005 hätten solche Spiele machen müssen, da hätte ich garkeinen Bock drauf gehabt, da war mit der direkte Aufstieg lieber.

Relegationspiele ist ein bischen was für Sicherheitsspieler aus der Bundesliga, weil die der Ersten Liga wissen das meistens der Bundesligist gewonnen hat.

Kann es sein das dieses Thema dann immer hochkocht wenn Lautern das Jahr davor als 16ter abgestiegen ist?
#
Matze1204 schrieb:
Kommt der Eintracht eigentlich nur zu gute,

Wieso denn das?
#
SGE_77 schrieb:
propain, Du alte Sau!  

Und ich fühl mich sauwohl
#
AceVentura schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So, gestern noch die benötigte zweite Stehplatzkarte für Mainz aufgetrieben. Zum Normalpreis (+ ein Erfrischungsgetränk)  wohlgemerkt.

Ich geb zu, es war ein wenig Glück dabei, aber ich hab sie.

Ist es nicht zum kotzen......  

Mit wem du alles schläfst....... echt Widerlich, was manche alles so für ne Karte machen.......  

Ob das Erfrischungsgetränk milchig weiss und salzhaltig war?
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ich dachte immer, Hitler ist in einem Kloster in Argentinien ausgestellt.      

so dimmts    

Nene, bei uns im Dorf gibt's die Sage vom Hitler in nem argentinischen Kloster!  
LEBENDIG!!!          

Da gibt es soviel saublödes Gebabbel, in Frankfurt erzählte früher einer immer, das die Nazis in der Antarktis unter dem Eis leben und dort warten bis sie die Weltmacht an sich reissen können.
#
Für Deutschland habe ich auch schon verschiedene Namen gehört: Flaschen, Gurkentruppe, Pfeifen,......  
Das war aber vor der WM
#
PhilMohr schrieb:
In ExMainz singt man jetzt: "Wir sind aus Mainz, wir sind aus Hessen und was wir scheißen müssen wir fressen!"

Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe ihn mal verbessert.
#
SGE-Nik schrieb:
Mainzer schlucken...?      

Was sollen sie sonst machen, sind doch Franzosen.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So langsam kann der Thread mal ins Gebabbel verschoben werden, oder Zolo?

Einfach schliessen langt auch.