>

propain

56958

#
Der Autor sollte weniger Drogen nehmen, dann schreibt er vielleicht auch mal was sinnvolles.
#
Die Tastatur soll sich aber gewehrt haben, so ist eine Taste abgesprungen und ihm direkt ins Auge rein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn dann ein Frankfurter dabei ist, könnt es klappen...

Denn es war ja klar, dass das nix werden kann ohne Eintrachtler. Bei allen drei Weltmeistertiteln waren Frankfurter dabei, dieses Jahr keiner... selbst Schuld Klinsi!

So sieht es mal aus, ganz Frankfurt wusste das, aber auf uns hört ja keiner.
#
Rigobert_G schrieb:
ZoLo schrieb:
Klinsmann sollte weitermachen, damit er nicht in Versuchung kommt, mein Team zu trainieren!  ,-)  

Hast Du Angst, dass er bei Deinem Team ebenfall ein auf Anti-Bayern macht und Makaay rauswirft?  

Ach stimmt ja, der hat ja zwei Teams. Ist aber egal welches er meint, uns fällt schon irgendwas zum lästern ein.
#
ZoLo schrieb:
Klinsmann sollte weitermachen, damit er nicht in Versuchung kommt, mein Team zu trainieren!  ,-)  

Das macht der Lodda, da kann er net viel kaputt machen. :P
#
SGE-Brüller schrieb:
hatte vorher irgendwie mir erhofft, das das Bild besser sichtbar / größer ist, aber naja, es gab ja zum Glück Zeitlupen.

Es war doch bekannt das sie das Spiel auf dem Würfel zeigen und da weiss doch jeder wie gross das Bild ist. Wie kommst du dann auf den Gedanken das das Bild besser hätte sein können?
#
sGe_AnGeL schrieb:
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^

Wo ist das denn sauschwer? Man musste einen Antrag ausfüllen und hinschicken und fertig, irgendwann kam die Bestätigung und danach die Karte. Wenn man natürlich wie manche andere Leute nur eine Steh-DK will und nix anderes, dann ist das ganz alleine euer Problem.
#
Die Bilder über uns basteln die anscheinend in jeden Bericht rein, die gleichen Bilder waren in einem Vor-WM-Bericht über die Polizeieinsätze während der WM auch schon zu sehen.
#
crosskiwi schrieb:
Das Spiel war schon AUSVERKAUFT, da war der Spielplan noch gar nicht draussen   . Ist doch immer so in MZ   .

Das stimmt so nicht, kurz nach Veröffentlichung des Planes war es ausverkauft.
#
Friendly_Fire schrieb:
@propain
Für Dich gilt das gleiche.
Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte.
So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.

Eigentlich sollte man auf so ein Geschreibsel eines Doofenbachers garnicht reagieren, aber eins muss sein.

Schnauze Lutscher
#
Spiderwoman schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich verabschiede mich für heute Abend, gute Nacht    

wie du gehst ins bett ? heute ist halbfinale    

Vielleicht hat er einen Fernseher am Bett?
#
Dr.Ball schrieb:
@saxeagle: du hast mal wieder alles gesagt, was dir grade durch den kopf ging...

Achso, deswegen der nicht enden wollende Wortschwall.
#
Es geht noch weiter mit dem Bären
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425030,00.html

manche fordern gar einen Trauerflor für die italienische Nationalmannschaft
http://www.schwabmuenchner-allgemeine.de/Home/Nachrichten/ThemadesTages/sptnid,6_puid,1_regid,15_arid,749521.html

#
#
chaoz78 schrieb:
achso....wenn man echt mal ein kilo yellowwoscht futtert und es am nächsten tag ausscheidet,hat man ein klo mit gehirn...auch ne gute sache...
und dem klo kann man dann echt sagen:"hat man dir ins hirn geschissen?"  

In Gelbworscht ist schon seit Jahren kein Hirn mehr drinnen, man muss also weiter Fliegen verschlucken um zu dem Ergebnis zu kommen.
#
robertz schrieb:
ich kann leuten wie ballack und poldi nicht zujubeln, egal in welchem trikot sie stecken! ich kann nicht die gleichen typen bejubeln und auspfeiffen, wenn sie gegen die eintracht spielen. diesen spagat kriege ich nicht gebacken!

Ich muss sagen, das klappt bei mir ganz gut. Ich habe auf diversen Länderspielfahrten schon die verschiedensten Leute kennen gelernt, mit einigen davon trifft man sich regelmäsig auf Länderspielen und manchmal sogar wenn man gegeneinander spielt.
#
Oh man, dieser handspielende Kokser, der hat wohl mal wieder zu tief in den Spiegel geguckt.
#
Wer kennt noch die Folge von dem hier als der sich die Fussnägel am Küchentisch schneidet während alle drumherum sitzen.
#
kINGhELL schrieb:
Das das noch keiner gepostet hat....

Da hat er doch mal was von seiner Frau gelernt. Das nächste Mal sollte er nicht kurz vor dem Spiel was essen, weiss er doch das er danach kotzen gehen muss, wie man sieht hat er ja auch die Stellung als würde er vor dem Klo stehen.
#
hreinsch schrieb:
Hmm
was soll ich mit dem Kommentar anfangen?

Damit können nur Leute was anfangen die immer hingehen, egal welche Liga wir spielen und welche Spieler da auf dem Platz stehen.