propain
56958
Strahlender_Adler88 schrieb:
Vael schrieb:
Aber Oxxenbacher Benzin... uahhh ob das Auddo das überlebt hat?
Benzin ist Benzin, jede Tankstelle bezieht ihren Sprit über die selbe Anlaufstelle. Ob das jetzt regional oder deutschlandweit ist,weiß ich nicht.
Kann sein,dass Hessen eine hat, NRW eine eigene etc.
Da aber Doofenbach weder zu Hessen noch zu Deutschland gehört kann man nicht wissen was die da anbieten.
Fighting_Hessisch schrieb:
SGEmannheim schrieb:
LoL wieso hast du dir nicht ihre nummer geben lassen?
Weil sie ne runde durchs Zelt gehen wollte und ich und ein Kumpel dann leider in guter frankfurter Manier rausgeflogen sind weil wir "ausversehen" ne Bierbank kaputt getreten haben
Gute Frankfurter Manier? Dann hättest du dich net erwischen lassen.
womeninblack schrieb:
Antwort:
Lassen Sie mich in Ruhe und genießen Sie die WM! Ich habe zu arbeiten.
Wenn jemand keine Ahnung von einem Thema hat und dann trotzdem über das Thema schreibt und da sehr viel Unsinn los lässt, der muss so reagieren, kann er doch nichts Vernünftiges zum Thema beitragen. Eventuell sollte der sich bei der BILD bewerben, der Typ hat die besten Voraussetzungen, keine Ahnung von was aber den Dicken markieren.
Wieviele Waschweiber gibt es eigentlich unter uns Fans? Erst der Depp mit dem Stinkefinger zu einen Bielefelder und jetzt das Gejammer weil der Klopp sich etwas wüst geäussert hat. Da schmeisst man dem Klopp was lustiges an den Kopp und macht sich über den ein bischen lustig und das war es auch schon. Manche sollten lieber zum örtlichen Häkelkreis gehen.
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.
....und Du glaubst ernsthaft, dass irgendein Mod großen Bock darauf und die Zeit hat, sich die 8.000.000 SLT Beiträge pro Tag durchzulesen?
Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!
Ich glaube kaum das die SLT´s durch ein extra Forum mehr werden, aber sie stören dann nicht mehr in den anderen Foren und man geht dann anderen Usern nicht mehr auf den Sack. Wer dann aber das Blödelforum ansteuert weiss ja was er macht, da darf er dann aber auch net meckern über den Unsinn der da teilweise steht.
Über den Geschmack bei bestimmten SLT´s kann man streiten, was ich langweilig finde ignoriere ich dann einfach.
Warum wundert mich das nicht das diesem Pfälzer Saumagen das gefällt. Naja, beide haben einen IQ unterhalb der Grasnarbe, da müssen die ja zusammen halten.