>

propain

56958

#

FanTomas schrieb:
Oder auch ne Frage:
Wo schreib ich rein, wenn die WM noch läuft, aber die Nationalmannschaft schon im Urlaub ist....?

Was der wahrscheinlichste Fall wäre.
#

HeinzGründel schrieb:
Nein ,aber sie wohnen hier seit mehr als vierzig Jahren.Sie sind sozusagen sächsische Eigeplackte.Btw ,welcher Frankfurter kommt eigentlich überhaupt aus FFM

Bingo Hilde!

Du darft wieder eine Frage stellen.

Bist du dir da sicher, wohnen diese Pudelträgerinnen mittlerweile nicht in Neu-Isenburg? Ich bilde mir ein mal sowas gehört zu haben.
#
Dafür ist doch das Nationalteamforum, wieviele brauchst du noch dafür?
#
Den Thread habe ich damals ja nicht gesehen, aber warum wundert es mich nicht, das sich ausgerechnet jemand aus Darmstadt für die rosa WG interessiert.
#

Brady schrieb:
Ich glaub damals gabs noch nicht so viele Seiten mit Smilies....

Oh doch, nur heute ist die Auswahl noch grösser.
#

Internet-Team schrieb:

zwerg_nase schrieb:
oder nehmt doch ein off-topic forum mit rein. dann können sich da doch all jene treffen, die gerne slt, ct, ot... und dergleichen verfassen. das sollte doch eine klare abgrenzung sein.

Das wird auch seit längerer Zeit intern diskutiert. Da gibt es auch eine klare tendenz, aber ich will jetzt nicht vorgreifen.

Alex

Macht einfach ein Blödelforum, dann hören diese Diskussionen auf, die gehen ja schon ein paar Monate, und Blödeleien gehören dann nur da rein. Woanders haben diese zu unterbleiben, was natürlich nicht heisst das man nicht mal eine lustige Bemerkung passend zu einem Thema in einem normalen Thread machen kann, aber dann sollte es auch wieder gut sein.
#

Vael schrieb:
Manowar - Master of the Wind

Die Gruppe sollte sich mal an ihren eigenen Satz erinnern und sich dran halten: Wimps and poser leave the hall!
#
Adam und die Mickeys - Runkelroiweroppmaschin
#

Hochstadt schrieb:
oder wisst ihr was über den Sonderzug???

Dich alleine anziehen und aufs Klo gehen kannst du aber? Hier wird seit Tagen über nichts anderes geschrieben, heute gab es die Karten in der Bethmannstrasse.
#

saschku1976 schrieb:
glaube wenn die zeiten rauskommen und einigen nicht passen, wird hier wild durch die gegend gewechselt

Die Leute sollen sich net so anstellen, das Ding wird irgendwann Samstags morgens los fahren und irgendwann Sonntags Vormittags zurückkommen.
#

West schrieb:
hhhhmmmmm ich hab aber gerade 8 stück gekauft

Nur?
#

Knueller schrieb:

propain schrieb:
Warum wurde eigentlich das Dies&Das Forum durch ein Fan&Fanclubs Forum ersetzt, da musste sowas zwangsweise kommen. Ich plädiere immer noch für ein Allesdrumunddranforum wo man über Sachen ungleich Fussball rumlabern kann und auch ein bischen blödeln kann. Das können Leute dann besuchen oder es einfach lassen.

Mal ehrlich: Glaubst du, es juckt einen, wie das Forum heisst? Ich konnte in der Art der Beiträge keinen Unterschied erkennen!

Das weiss ich auch, aber genau das stört ja die Leute, das eben im Fan&Fanclub Forum so rumgesaut wird. Das Fan&Fanclubs wäre normalerweise der Platz um über Fankultur und ähnliches zu reden, da stört es natürlich einige wenn da alles mit SLT zugemüllt wird.
#

Eintracht-Laie schrieb:
Und scheinbar wurde noch nichtmal notiert welche Dauerkarte welchen Finalplatz bekommen hat.

Das war noch besser, als Merkmal das eine DK schon da war, hat man mit einem Filzstift ein schwarzes Kreuz auf die Karte gemacht. Uns ist daheim aufgefallen das man das mit dem Finger einfach wegwischen kann.
#
Warum wurde eigentlich das Dies&Das Forum durch ein Fan&Fanclubs Forum ersetzt, da musste sowas zwangsweise kommen. Ich plädiere immer noch für ein Allesdrumunddranforum wo man über Sachen ungleich Fussball rumlabern kann und auch ein bischen blödeln kann. Das können Leute dann besuchen oder es einfach lassen.
#

BJeagle schrieb:
Warum ist das eigentlich hier bei uns nicht so, dass nur dir angemeldeten Benutzer im Forum mitlesen können.

Und für was soll sowas gut sein? Sowas brauchen doch nur diverse Clubs für Internas oder Leute die was zu verbergen haben.
#
Man stellen sich hier einige an, der Zug wird schon rechtzeitig vor dem Spiel ankommen und irgendwann nach dem Spiel wieder zurückfahren, mehr muss ich im Moment garnicht wissen. Die Fahrzeiten werden schon noch vor der Abfahrt bekannt gegeben.
#

s-dreher.de schrieb:
...dann würde auch MIELE eBay untersagen, ihre Waschmaschinen auf deren Martplatz platzieren zu dürfen.

Letztendlich ist eine erworbene Eintrittskarte ein rechtmäßiges Eigentum, und wenn jemand sein Eigentum via eBay versteigern möchte, ist das im Sinne des Gesetzen nun mal rechtens.

Das ich das aus bekannten Gründen natürlich auch mega chice finde, tut dabei nix zur Sache.

Wenn jemand im Eintracht-Shop für 20 Euronen ne Karte kauft, und beim Rausgehen ihm jemand diese Karte für 30 Euronen abkauft (evtl. um sich nicht in die Schlange stellen zu müssen), kräht auch kein Hahn danach.

Das sind aber schon verschiedene Sachen, eine Waschmaschine die ich kaufe ist mein Eigentum, mit der kann ich machen was ich will. Bei Eintrittskarten ist das anders, die sind zweckgebunden und ich kann damit eben nicht machen was ich will, vor allem wenn die Karten nur an einen bestimmten Personenkreis verkauft wurden.

So langsam kotzen mich die ganzen komischen Ausreden die man für diese Abzockerschweine findet an.
#
#

DreamTeam03 schrieb:
Ein Kollege von mir hätte heute morgen im Radio gehört dass 2 Leute heute nach Berlin LAUFEN wollten! Stimmt das? Hat das auch jemand gehört?

Das kam eben nochmal auf HR3.

Ansonsten den Radlern viel Glück und Respekt das ihr das macht.
#
Ist ja gut, ich weiss wir sind net beim Eishockey und deswegen gibt es hier auch keinen Unsinn.