propain
56958
Kelsterbacher-SGE-Fan schrieb:
genau ich finde dass man auch bedenken sollte dass wir dieses stadion ohne die commerzbank gar nicht hätten aber für mich bleibt der name des stadions natürlich auch Waldstadion !
Was für ein Blödsinn ist das denn? Das Stadion wurde gebaut da hat an die Commerzbank noch niemand gedacht, da war nur klar das man einen Betreiber und einen Geldgeber als Namensgeber haben möchte. Die Commerzbank kam doch erst als das Stadion stand.
womeninblack schrieb:
Ihr wart alle nie jung, gell?
Jung schon, aber so einen Kleinmädchenmist habe ich bestimmt nicht gemacht. Genau das ist doch auch der Grund warum Frauen einen schwereren Stand im Fussballpublikum haben, weil es immer wieder Frauen gibt die dümmlich schwärmend durchs Stadion laufen und man den Eindruck hat die interessiert nur der eine Typ, aber nicht Verein und Mannschaft.
@Obi
Du hast zwar Recht mit dem Informieren, aber nicht jeder hat Internet. Wenn man sich bei Premiere selber telefonisch informieren will bekommt man diese Auskünfte nicht. Auch in den Läden die das verkaufen bekommt man die Info nicht. Ich gehöre auch zu den Leuten die damals als sie sich Premiere zulegten kein Intenet hatten und danach als ich das hatte hab ich mich in dieser Richtung auch net mehr schlau gemacht. Aber das ist mir mittlerweile egal, ein Sender der meint jahrelang Kunden verarschen zu können hat es sich verdient das die Kunden abspringen. Ich habs jetzt net mehr und viel vermisse ich nicht, das Einzige ist halt das dort keine Werbung in der 80ten Wiederholung ist.
Du hast zwar Recht mit dem Informieren, aber nicht jeder hat Internet. Wenn man sich bei Premiere selber telefonisch informieren will bekommt man diese Auskünfte nicht. Auch in den Läden die das verkaufen bekommt man die Info nicht. Ich gehöre auch zu den Leuten die damals als sie sich Premiere zulegten kein Intenet hatten und danach als ich das hatte hab ich mich in dieser Richtung auch net mehr schlau gemacht. Aber das ist mir mittlerweile egal, ein Sender der meint jahrelang Kunden verarschen zu können hat es sich verdient das die Kunden abspringen. Ich habs jetzt net mehr und viel vermisse ich nicht, das Einzige ist halt das dort keine Werbung in der 80ten Wiederholung ist.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BJeagle schrieb:
Erstens zu teuer
Sorry, aber die Preisvorstellung von Arena von
20,- Euro nur für Bundesliga ist teurer als Premiere.
Nur wenn man irgendwelche Angebote nutzt, die vielen aber erst garnet verraten werden. Das normale Preispaket ist teurer, da man den Fussballkanal nur zusätzlich zu einem anderen Paket bekommt.
Äppeltown schrieb:
Ich habe den Abriss des alten Waldstadions und den Aufbau des neuen Waldstadions mit einem lachenden und weinenden Auge gesehen. Ich vermisse das alte Waldstadion nicht, aber das alte Waldstadion und meine Erlebnisse dort werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich finde das neue Waldstadion sehr schön und ich denke, dass sie einer Weltstadt wie Frankfurt und einem Traditionsverein wie der Eintracht würdig ist.
Ich habe mit dem Kapitel alten Waldstadion abgeschlossen und freue mich auf tolle Spiele (einige habe ich auch schon gesehen) und geschichtliche Spiele in dem neuen Waldstadion.
So stimmt es. Warum jetzt jeder meint diesen beschissenen Kommerznamen benutzen zu müssen versteh ich net, noch dazu wenn man den Nick Äppeltown benutzt müsste man doch wissen wie das Stadion in Frankfurt heisst, nämlich [big]Waldstadion[/big]
Noch einer aus einem Computerkurs. Es wurde MS-DOS unterrichtet und da wurde der Befehl "cd" erklärt. Dann sollten die Leute den Befehl "cd .." eingeben. Alle waren fertig, nur einer schaute dauernd suchend auf seine Tastatur. Als er gefragt wurde was er suche antwortete dieser, er suche die PunktPunkt-Taste.
Der Mann war aber eh verwirrt, denn als er sich für den Kurs anmelden wollte, sahen wir einen Mann auf der anderen Strassenseite schon ca. eine Stunde zwischen zwei Hauseingängen hin und her rennen. Als er endlich die Computerschule fand, da erzählte er warum er da hin und her rannte. Er suchte die Hausnummer 66 zwischen der Hausnummer 65 und 67.
Der Mann war aber eh verwirrt, denn als er sich für den Kurs anmelden wollte, sahen wir einen Mann auf der anderen Strassenseite schon ca. eine Stunde zwischen zwei Hauseingängen hin und her rennen. Als er endlich die Computerschule fand, da erzählte er warum er da hin und her rannte. Er suchte die Hausnummer 66 zwischen der Hausnummer 65 und 67.
Zwei kleine Geschichten von meiner Arbeit
1) Ein Kunde ruft an und meint es würde nix auf seinem Bildschirm angezeigt. Wir gefragt ob der BS an ist und auch richtig angeschlossen, das war aber der Fall. Dann stellte ich gaghalber die Frage ob der Rechner an ist, da wurde es still am anderen Ende der Leitung.
2) Ein Kunde rief an und meldete das die Software einen Fehler hätte und etwas nicht funktionieren würde. Ein Kollege wollte wissen was auf dem Bildschirm angezeigt wird und fragte "Was steht denn auf ihrem Bildschirm?". Dadraufhin kam die Frage "Wollen sie das wirklich wissen?". Mein Kollege "Ja". Dadraufhin der Kunde "Eine Tasse Kaffee".
1) Ein Kunde ruft an und meint es würde nix auf seinem Bildschirm angezeigt. Wir gefragt ob der BS an ist und auch richtig angeschlossen, das war aber der Fall. Dann stellte ich gaghalber die Frage ob der Rechner an ist, da wurde es still am anderen Ende der Leitung.
2) Ein Kunde rief an und meldete das die Software einen Fehler hätte und etwas nicht funktionieren würde. Ein Kollege wollte wissen was auf dem Bildschirm angezeigt wird und fragte "Was steht denn auf ihrem Bildschirm?". Dadraufhin kam die Frage "Wollen sie das wirklich wissen?". Mein Kollege "Ja". Dadraufhin der Kunde "Eine Tasse Kaffee".
Sowas fällt garnet auf wenn man so schlechte Namen wie Commerzbank lesen muss.