propain
56958
#
propain
Kennt hier jemand die Fernsehsendung "Das Dings vom Dach" oder so ähnlich? Die passt du den Gegenständen aus dem ersten Link.
Adler60598 schrieb:
Brady schrieb:
Dann dürfte man über gar nichts mehr Witze machen....man man man....
Take it easy - fands eben nur etwas doof weil grad wieder was im Fernsehn war...
Im Fernsehen ist auch öfters dieser Bush zu sehen, trotzdem macht jeder über den Witze und der ist schlimmer als die Vogelgrippe.
SGE_77 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das es geht die Karte zweimal durchzuziehen, denn man kann ja auch zur Halbzeit das Stadion verlassen, am GD einen trinken und danach kommt man mit seiner Karte auch wieder rein.
@ propain,
dann musst Du ueber sehr gute Sprinterqualitaeten verfuegen, um puenktlich wieder zur 2. HZ da zu sein. Die Miep's Moepse haben akuten Spielermangel, vor allem in der Offensive. Biete Dich doch mal an
Das machen ab und zu 2 Kumpels von mir, ich doch net, bin viel zu faul dafür. B)
junkdeluxe schrieb:
in England gilt das übrigens als Delikatesse in den Pubs. Cider gemischt mit "Bier"
Knallt hervorragend. Mußt du mal ausprobieren
Da kann man noch einen Likör mit dazuschütten. B)
http://en.wikipedia.org/wiki/Snakebite_(cocktail)
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Naja die Käsestangen sind auch nicht immer der Renner. Gegen den HSV war meine Käsestange staubtrocken. Hab zwar nach ner Reklamation was neues bekommen, was mich aber doch erschreckt hat war die Aussage " Außer Käse-Schinken-Stange und Knusperstange sind die Waren von gestern." Hat mich auch sehr gefreut. Der Bäcker Meyer ist auch nicht mehr der, der er mal war.
Da das ein Sonntag war, wundert mich das nun aber nicht so richtig...dürfte gegen Wb auch nicht besser gewesen sein (?)
DA
Es gab mal Zeiten da hatte diese Bäckerei die Sonntags frisch hergestellt wenn sie wussten das eine Veranstaltung ansteht. Das haben die wohl net mehr nötig. So ist das halt wenn nur noch eine Firma im Stadion etwas verkaufen darf, früher waren das mehrere Kleinhändler und da gab es sowas net, jetzt bei nur einem Versorger für bestimmte Artikel ist es denen egal, es gibt ja keine Konkurenz wo man hingehen kann und was kaufen.
Und diesen Lachnummereintrag dieser Firma Aramark hätten sie sich auch sparen können, sie müssen ja nur die Suchfunktion benutzen da sehen sie was uns stinkt, dazu sind sie aber bestimmt zu faul.