>

propain

56958

#
Ich kann mir schon vorstellen das es geht die Karte zweimal durchzuziehen, denn man kann ja auch zur Halbzeit das Stadion verlassen, am GD einen trinken und danach kommt man mit seiner Karte auch wieder rein.
#

Stöpsel schrieb:
...aber zum Thema:
Also wenn es da um Hooligans geht , fühl ich mich persöhnlich NICHT angesprochen , von daher seh ich in der GEsetzesänderung KEIN Problem , sofern damit wirklich NUR die Hools verfolgt werden , und keine "normalen" Fußballfans eingesperrt werden...

Wie kann man nur so blind sein? Ich kenne kein Gesetz was nur gegen eine bestimmte Gruppe gerichtet ist, auch wenn sie teilweise so vorgestellt werden. Man nehme die ganzen komischen Antiterrorgesetze die nach dem Hochhauseindotzen in New York rauskamen, kein einziges wurde bis jetzt gegen angebliche Terroristen benutzt, aber gegen andere Gruppen wie z.B. Motorradclubs oder aber zur Überprüfung der Steuererklärung kam es zum Einsatz. Normalerweise haben wir genug Gesetze um sowas zu handhaben, aber es müssen immer mehr Gesetze her um die Freiheit eines jeden einzelnen Bürgers zu beschneiden. Sowas hier nennt sich freiheitlicher Rechtsstaat, davon merkt man nicht wirklich was als Stadionbesucher und Fussballfan.
#

batgirlkiel schrieb:

propain schrieb:
Der Klinsmann hätte nie Bundestrainer werden dürfen, da hätte man sich diese ganzen Kaspereien erspart. Jetzt soll er aber bleiben damit wir das Ziel Vorrundenaus auch packen.

Gehts noch ein wenig negativer?
Ich verstehe einfach nicht, warum man kostbare Lebenszeit damit verschwendet, sich noch mit etwas zu beschäftigen, was man doch anscheinend so abgrundtief ablehnt.
Oder gibt es sonst keine Inhalte im Leben?
Dann ziehe ich meine Aussage mit einer Träne des Bedauerns für dieses kärgliche Leben natürlich zurück ....

Wat, wer bist du denn?
#

Mr.Dementi schrieb:
Was meint ihr dazu?

Das den Thread ein Bayernfan nicht hätte besser formulieren können.

Könnte es eher dadran liegen das die Bayern eine seelenlose Mannschaft haben mit Spielern denen nur das Geld wichtig ist? Von Kampf kann man bei denen ja nicht viel erkennen, wie in der Nationalmannschaft auch.
#
Auf jeden Fall nicht irgendein Altfussballer der noch nie als Trainer gearbeitet hat, da hätte jemand hingehört der schon mehrere Jahre als Trainer gearbeitet hat. Aber der DFB muss ja seine alternden Lieblingsstars durchfüttern.

Dann hätte da einer hingehört der regelmäsig in den Stadien ist und die Spieler nicht nur vom Hören-Sagen kennt.
#

derfrankenadler schrieb:
deine oma ist doch gehbehind...

Man Lodda, halt dei Maul und heul woanders weiter.
#
Das ist das zweite Mal in diesem Winter das die bei stärkerem Schneefall da unten Probleme bekommen, da scheinen auch ein paar Leute merkwürdig geplant zu haben. Den Stadionbauern in Deutschland ging es wohl mehr um die Einmaligkeit der Stadien, ob alles funktioniert und hält war wohl Nebensache.
#

ZoLo schrieb:
@ propain - *Das Forumsknuddelchen!*

Was issen jetz mit der Liste? Große Klappe und nix dahinter oder was? Bist wohl auch nur so ein Internetheld?!?! *Jetzt aber nix wie weg und gut verstecken!* :o)

Du hast wohl das Weißgedruckte nicht gelesen? :P
#
Der Klinsmann hätte nie Bundestrainer werden dürfen, da hätte man sich diese ganzen Kaspereien erspart. Jetzt soll er aber bleiben damit wir das Ziel Vorrundenaus auch packen.
#

PsychoAdler schrieb:
Ich könnte kotzen, dass es immer noch Menschen gibt, die mit Sommerreifen durch die Gegend eiern, solange der Winter noch nicht vorbei ist.

Irgendwie komme ich mir ertappt vor, ich fahre schon den ganzen Winter mit Sommerreifen, aber ich bin diesen Winter noch nicht einmal hängen geblieben. Mal gucken wie es gleich klappt wenn ich heimfahre.
#
Das sieht mir aber eher wie Bockwürste aus auf dem Bild.
#
Was für eine Kasperbirne hat sich denn das ausgedacht, das finde ich völlig daneben. Ich finde die Liga so wie es jetzt ist gut.
#

pipapo schrieb:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Das nutzt nix, denn einige ducken sich weg wenn es angeflogen kommt.
#

RobinAdler schrieb:

ZoLo schrieb:

Kehren? Ich habe mir den Weg freigepinkelt! :o)

Solange pinkelt kein Mensch!

Wäre aber ne Möglichkeit für propain heute Nacht von der Kneipe heimwärts,der hat da ordentlich Druck auf der Blase,darf nur nicht zu weit sein!

Danke für den Tipp, ich hab ja einen grossen Tank, da klappt das dann schon.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
In Rüsselsheim kommt eh nur Industrieschnee runter...da isses net ganz so schlimm...der leuchtet dir Nachts sogar noch den Weg heim...

Ich glaube das verwechselst du mit Frankfurt/Höchst, da kommt er aber in allen Farben runter.
#

Brady schrieb:
bei dem Wetter geht man net mehr vor die Tür...

Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
#

Eulenadler schrieb:
Minusrekord egal !!!!

Leute bei dem Sauwetter ist wahrscheinlich das Dach zu das wird geil wir schreien die VW`ler aus dem Stadion !!!

SGE 4 ever !!!!

Wie oft willst du diesen Blödsinn noch schreiben?
#
Bestimmt nicht, denn bei Schnee darf es nicht geschlossen werden.
#
Denken hier manche auch mal nach bevor sie was schreiben. Der Jones wird sobald wir den Abstieg verhindert haben operiert, da ist nix mit WM.
#

niemiec schrieb:

Ach, ich kaue ihm lieber am GD das Ohr ab!

Danach heisst er dann Nicki ZoLo Lauda