>

propain

56958

#

sgehilde schrieb:
fährst du morgen im zug?

Nein, ich muss arbeiten.
#
Da Buch lohnt sich, sollte in keinem Eintracht-Bücherschrank fehlen, dort ist die Geschichte des Frankfurter Fussballs beschrieben, nicht nur die Eintracht, auch der FSV, der Frauenfussball (FFC) und mehr.
#
#
[big]Eine Frau geht seinen Weg[/big]
#
Man gehen mir diese ganzen Kartengewinnspiele auf den Sack, alleine im HR3, wenn man da mitbekommt wieviele Vollidioten dort schon Karten gewonnen haben, da weiss man das da in den Stadien Null Stimmung aufkommen wird. Bin ich froh wenn diese Scheiss-WM endlich rum ist.
#

PsychoAdler schrieb:
Womit wir ja auch wieder beim eigentlichen Thread-Thema sind. Ich finde es halt sehr bedenklich, dass per Zeitungsanzeigen Leute händeringend gesucht werden und für 6 Euro/Std in den Block gestellt werden. Nur, damit man die Aufträge der Eintracht/Fifa zur WM auch weiterhin halten und erfüllen kann.

Nicht nur Zeitungsanzeigen, das Arbeitsamt bietet Security-Kurse für Arbeitslose an und verteilt die an alle möglichen Leute, Führungszeugnisse werden komischerweise nicht verlangt. Die Leute sollen dann zur WM eingesetzt werden.
#

niemainz schrieb:
Es gibt sicher viele neue user die nicht stundenlang im Forum rumsurfen, sondern noch ein Leben außerhalb der Eintracht haben. Diese sind sicher nicht so genau über die Gepflogenheiten informiert.

Tja, da ist doch derjenige selber Schuld wenn er sich nicht informiert wie es im Forum zugeht. Ich kann mich auch nicht in eine Kneipe setzen und jedem einfach das Ohr abkauen, da muss ich mich auch erstmal ein bischen anpassen und hier ist es nicht anders. Auch immer wieder lustig das diese Beschwerden oft mit dem selten dummen Seitenhieb geschmückt sind das einige nichts anderes zu tun hätten als sich hier im Forum rumzutreiben, da weiss ich doch gleich das man das nicht Ernst nehmen kann, kommt doch derjenige selber nicht ohne persönliche Angriffe aus. Also nimm deine Beschwerde und klopp sie in die Tonne wo sie hingehört.
#

Fanaticfreak schrieb:
Ohne zu wissen was wirklich passiert ist gebe ich hier auch kein "urteilendes"Kommentar ab!

So sieht es aus, aber die Forumsscharfrichter haben schon geurteilt, wie man hier im Thread nachlesen kann.

Keiner weiss was genaues, nur den Krempel der im Fernsehen und Presse veröffentlicht wurde, aber da weiss man ja das die von der Polizei nur deren Version erfahren haben, kennt man ja von Sachsenhausen.

Es war doch völlig klar das sowas irgendwann mal passieren musste, die Fans werden immer wieder wie die letzten Deppen behandelt und verarscht wo es nur geht. Es war nur eine Frage der Zeit bis mal eine grössere Gruppe austickt und das ist halt jetzt mal passiert. Von der Heftigkeit war ich zwar auch etwas überrascht, aber nicht davon das es mal krachte.
#

Basaltkopp schrieb:
Ich mag am liebsten klassische Musik und da favorisiere ich Schiller und Goehte.

Das kenn ich:
Goethe war gut, man der konnte reimen *sing*
#

RippschemitKraut schrieb:
die erste Popcorn

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube ich habe schon jemanden mit sowas rumrennen sehen. Oder waren es Chipstüten, ach irgendwas was kruschelt wenn man drinnen rumwühlt.
#

Dr.Ball schrieb:
naja, ab nem bestimmten alkohol-pegel, singt jeder schlager mit...dazu sind sie ja auch da - einfacher text, wenig sinn, perfekt zum saufen

Sag ich doch, Kerbemusik.
#
Für jedes Stimmband einen prallen Resonanzkörper, mit der würde ich mich gerne mal unterhalten um den Klang zu hören.
#

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.

Naja Fan ist vielleicht n bisserl übertrieben, aber ich hörs gerne mal. Auf jeden Fall besser als dieses dummdämliche HipHop-Geramsch, was heutzutage so "in" ist.

Ich hab ja auch deswegen Kerbemusik gesagt, denn da hör ich mir das auch an und gröhl auch mit, da gehört sowas hin. Genauso wie in ein Bierzelt Ufta-Ufta-Musik oder Schlager reingehören. Aber hauptsächlich höre ich meinen Krach, die andere Musik nur zu solchen Gelegenheiten.

PS: Ich war eh überrascht wieviele Texte man von irgendwelchen Schlagern kennt die man angeblich nie hört.
#

milkguy schrieb:

Egidius schrieb:

milkguy schrieb:
ich höre das goldene album von peter alexander und andere schlager (kein witz)

Hörst du auch Roland Kaiser und Hansi Hinterseer? Sowas hören wir immer unterwegs zu Auswärtsfahrten.
ja normal!!! ey, ich glaub ich muss mal bei euch mitfahren

Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.
#

anno1899 schrieb:
Mal so ganz nebenbei sei erwähnt, dass es schon bedruckte T-Shirts vom Finale mit und in Frankfurt zu kaufen gibt.

Kein Scherz

Nee oder, welche Kasperbirne macht denn sowas? Ich kenne da noch so Meisterschaftshirts von 1992 die frühzeitig gedruckt wurden, was dabei rauskam weiss hier wohl jeder.
#

Cachorro schrieb:
das würde ich mir nie "antun".

Wieso schreibst du nicht einfach das du dir sowas nicht "machen" lassen würdest, du Bessermännlein.
#
Die Fanabteilung verkauft die Dinger, einfach mal da auf die HP gehen.
#

zwerg_nase schrieb:
zusammengefaltet an die grünen übergeben ist für dich ein polizeieinsatz?

Was bist du denn für eine Pfeife, du brauchst wohl für alles die Bullen. Aber mach das mal jemanden zusammengefaltet bei der Polizei abgeben, dann kannst du gleich dableiben wegen Körperverletzung, denn jemanden nur wegen seiner Gesinnung zusammenschlagen ist verboten, egal welche Gesinnung er hat.

Kein Mensch hat jemanden wegen seiner Rasse oder Gesinnung zusammenzuschlagen.
#

Eintracht.Nico schrieb:
Ich hör meist 50cent.

Ach ihr jungen Leutz, hört doch mal richtige Mucke.

Hard & Heavy, was anderes kommt mir net ins Haus.

Ich bin taub, ich will Krach
#

Cachorro schrieb:
Sieht an sich nicht schlecht aus, trotzdem werde ich nie verstehen, wie man sich sowas antun kann.

Antun, wenn ich so einen Mist lese, immer schön auf die Vorurteile der Leute hören.