propain
56958
DBecki schrieb:
Dazu schreib ich nur eins: Die Futtgarter haben "Auf Wiedersehen" gesungen, als Reinke mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde, und da war schon zu erkennen, dass er vielleicht doch etwas abbekommen hat, und wie ich bereits geschrieben hab, spätestens da sollte man von normalen Leuten ein wenig Vernunft erwarten
Da gebe ich dir Recht, wenn jemand abtransportiert wird sollte man erkennen was los ist und da sollte man mal aufhören mit dem Lästern, soweit geht die Schauspielerei bei den Spielern dann doch noch nicht.
DBecki schrieb:
Krankenwagen und Blutlache lassen selbstverständlich keinerlei Rückschlüsse auf die Schwere der Verletzung zu.
Der Krankenwagen kam erst später und in dem Stuttgarter Stadion sieht man nicht gleich ob jemand aus der Nase blutet, da ist man doch etwas weiter vom Feld weg.
Ob bei uns was anderes gesungen worden wäre, weiss ich nicht, die Frage stellt sich zum Glück nicht, denn sowas möchte ich nicht live im Stadion sehen, mir hats gereicht wie seinerzeit in der Eissporthalle sich ein Shorttrack-Läufer den Oberschenkel aufgeschlitzt hat. Und beim Reinke wurd mir schon vorm TV ganz anders, das brauch ich im Stadion nicht unbedingt.
Du liest aber schon was hier alles auf deinen Beitrag geantwortet wurde, oder? Denn hier steht das des sehr wohl hier schon vorkam.
Würd mich mal interessieren, wie es ankäme, wenn so Schmäh- und Hohngesänge angestimmt würden, wenn sich ein Eintrachtler erkennbar eine derart schwere Verletzung zugezogen hätte.
Das kann ich dir sagen, ich weiss noch was los war als der Grabi verletzt raus musste.
Aus diesem Grund hab ich mich noch nie zu sowas hinreissen lassen, sondern hab in so Fällen immer meine Klappe gehalten, denn manchmal muss es ja nichtmal sofort erkennbar sein, wenn sich jemand eine schwere Verletzung zugezogen hat.
Jeder wie er will, da es sich aber fast immer um Schauspielerei handelt werden da von mir auch Sprüche kommen, ein bischen Verlust ist immer.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge
NicheHo schrieb:
Wenn ihr einen neuen Treffpunkt sucht:
Zwischen Haupt und West am Aramark Stand Nr3 treffen wir uns immer.
Kommt doch einfach auch dahin!
Hier ist einer von denen, von denen ich oben geschrieben habe. Wir reden davon nicht an die Stände zu gehen und du schlägst diesen Mist als Treffpunkt vor.
DBecki schrieb:
Marburgadler schrieb:
sitzen ist fürn *****
hauptribünen fan wie???
Den Zusammenhang versteh ich nicht, aber:
Verletzte Spieler verhöhnen ist fürn A***.
Werd erwachsen.
Du hast zwar Recht damit das man wirklich verletzte Spieler nicht verhöhnen soll, aber wodran erkennt man die denn. Heute ist es doch so, wenn ein Spieler einen Furz lässt, lässt sich der Gegner fallen und markiert den sterbenden Schwan.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade
Ich gehe davon aus das im nächsten Jahr alle unabhängigen Stände weg sind, da ich von einem anderen Stand erfahren habe das sie dieses Jahr nur aus Versehen einen Vertrag bekommen haben. Es werden dann auch draussen nur noch diese äusserst schlechten Aramarkstände stehen.
Aber dadurch das es so viele Leute gibt die bei Aramark kaufen, wird jeder Protest im Sande verlaufen. Das beste Mittel wäre einfach nichts mehr bei Aramark zu kaufen und das solange bis draussen alle unsere Stände wieder da sind und auch dort bleiben dürfen und das nicht nur für dieses Jahr.
Aber dadurch das es so viele Leute gibt die bei Aramark kaufen, wird jeder Protest im Sande verlaufen. Das beste Mittel wäre einfach nichts mehr bei Aramark zu kaufen und das solange bis draussen alle unsere Stände wieder da sind und auch dort bleiben dürfen und das nicht nur für dieses Jahr.
FanTomas schrieb:
Ja gut, wer wirft den ersten Stein?
Bei aller Bestürzung über ander Fans sollten wir uns aber auch fragen:
"Wie war das denn Damals, als Oli Kahn bei uns bewusstlos im Stadion lag?
Das große Mitgefühl habe ich bei der Situation auch nicht gerade im Waldstation wahrgenommen.
Es war ja nicht nur beim Kahn, sondern danach auch beim Ersatztorwart. Wir haben da so abgelästert das sich danach die Eintracht bei den Bayern für uns entschuldigt hat.
Scheiss Glashäuser. B)
Dortelweil-Adler schrieb:
Pei_Mei schrieb:
Bin gegen eine Editierfunktion.
Ich bin auch dagegen: Die Leute sollen nachdenken, was sie schreiben, ausserdem gibt es die Vorschau.
DA
Das seh ich auch so, ich bin auch dagegen.
Wenn man den Text editieren könnte, dann verändert den Einer und die Antworten danach passen dann nicht mehr. Um dann Missverständnissen vorzubeugen müsste man den alten und den neuen Text anzeigen, damit derjenige der den Text geändert hat nicht irgendwas behaupten kann.
Da ich gross bin musste ich viel Anlauf nehmen um über den grossen Schatten zu springen.