>

propain

56958

#

Jermainator schrieb:
Sammer vermittelt mir das Gefühl, die Welt gehe gleich unter.

So wie man weltweit drauf ist passt er doch dann wunderbar, eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können.
#
Den Poldi würde ich garnet aufstellen, so wie der Fussball spielt torkeln andere vor den Kiosken rum.
#

lady-luna schrieb:

propain schrieb:
Wann ist dieses Fasching endlich rum?

Da ich an Fasching von Freitag bis Dienstag in irgendwelchen Kneipen arbeiten muß und das "Oh, es is Fasching und wir können uns daneben benehmen"-Volk ertragen muß hoffentlich ganz ganz schnell!

Ich muss dich etwas enttäuschen, am 1. März ist der Krempel erst rum, wir müssen das also noch ein bischen aushalten.
#

SGE_77 schrieb:
Hab vor einigen jahren nachts rumgezappt und landete bei Domian.... Da plauderte einer frei raus, dass er es mit schafen treibe... muss sowas wirklich gesendet werden?

Um die Uhrzeit wo der Domian kommt kann man sich über sowas durchaus unterhalten, da sind keine Kinder mehr unterwegs. Bedenklicher finde ich die ganzen angeblichen Talkshows und Gerichtssendungen Nachmittags, da kommen nämlich so Themen auch vor.
#

Pei_Mei schrieb:

propain schrieb:

... Und würden sich die Beamten benehmen, dann würde so manche unschöne Szene garnicht entstehen, wie z.B. in Stendal, denn man muss einem nicht wegen Pinkelns Pfefferspray in die Augen sprühen.

Ach, davon habe ich noch gar nix mitbekommen. Wer erzählt denn sowas?

Rostocker, hab das irgendwo gelesen.
#

Novalis schrieb:
Sogar der Rostocker-Fan-Beirat hat sich ausdrücklich von den Vorfällen distanziert und sie klar verurteilt - das sagt - für mich jedenfalls! - mehr als tausend Worte und Fernsehberichte!

Das hat null Aussagekraft, denn das machen die Vereine automatisch ohne mal zu hinterfragen was los war und wie es anfing.
#

stefank schrieb:

Knueller schrieb:

...PS: Hat da eigentlich nicht auch noch die Bahn mitzureden?

Nein, da die Polizei hier auf "Verhaltensstörer" im Wege ihrer gesetzlichen Aufgabe der Gefahrenabwehr einwirken will.

Es ist nicht ihre gesetzliche Aufgabe Leute zu gängeln und das Wörtchen Gefahrenabwehr wird ja heute überall vorgeschoben, das ist doch mittlerweile ein Totschlagargument. Und würden sich die Beamten benehmen, dann würde so manche unschöne Szene garnicht entstehen, wie z.B. in Stendal, denn man muss einem nicht wegen Pinkelns Pfefferspray in die Augen sprühen.
#
Wann ist dieses Fasching endlich rum?
#

stefank schrieb:
Gibts auch umgekehrt:

http://www.politikforum.de/forum/archive/13/2002/06/4/17876

An diese Typen dachte ich als ich oben die Antwort für Adler_chrissi schrieb, sowas gibt es häufiger als man glaubt.
#
Ihr habt schon alle verloren, denn beim Koffer packen muss man alles von den Vorderleuten wiederholen und dann erst das Neue anhängen.

Beispiel:
Person 1: Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher
Person 2: Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher und eine Stubenfliege
Person 3: Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege und einen stinkenden Socken
usw. usf.
#

Adler_Chrissi schrieb:
wie bescheuert!
Das ist eigentlich Menschlich gar nicht möglich mit nem Tier zu vögeln!

Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fähig sind.
#

miep0202 schrieb:

Knueller schrieb:
Man versucht wohl, das exzessive Saufen in den ABteilen zu unterbieten. Wie das gehen soll, ohne Nebenwirkungen, ist mir jedoch unklar.

Limitierter Alkoholverkauf im Bahnhof. Verbot, Alkohol in grösseren Mengen mit in den Bahnhofsbereich zu bringen - Eingangskontrollen.

Schwer durchführbar.

Am Meisten interessiert mich wie die Bullen den Alkohol unterscheiden, welcher wird nur transportiert (Mitbringsel) und welcher auf dem Weg getrunken. Die Forderung ist totaler Blödsinn, das ist nur um mal wieder pressewirksam Tätigkeiten vorzutäuschen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Boah ey, wenn Propain sieht, dass Du seine Schuhe hier einstellst, gibt´s mächtig Ärger

Da geht man in diesen komischen Thread und muss sowas entdecken. Da sag ich nur eins, Rache.

#

MarcoB schrieb:

NicheHo schrieb:

bernie schrieb:
Die Spiele müssen auf neutralem Boden und unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Oh schade. Naja dann eben nicht.

Sehr "schade" ...

Was ist dadran denn Schade? Diese Gestalten haben es sich verdient ohne Publikum spielen zu müssen.
#

nicole1611983 schrieb:
Erst gibt es ein generelles Rauchverbot in den Zügen und ab dann wusste man doch schon, dass sowas folgen musste.

Es gibt kein generelles Rauchverbot in den Zügen, in vielen ICE´s ist es sogar so, das der Raucherbereich direkt neben den Wickelräumen ist.
#
Wie blöd ist die Forderung denn, da macht die Polizei mal wieder Fehler und Millionen von Fahrgästen soll dafür büsen, typisch. Anstatt die Polizei mal über eigene Fehler nachdenkt kommt sie wieder mit unsinnigen Vorschlägen. Wenn die Polizei nicht einen Grund für die Ausschreitungen geliefert hätten wäre es garnicht dazu gekommen, ich fordere Polizeifreie Bahnhöfe und Züge um sowas zu verhindern.
#
[big]Keine Macht den Drogen![/big]
#

niemainz schrieb:
Hast du von Beginn an alles gewusst und beachtet?

Nein, geht ja auch garnet, aber ich habe hier vorher mitgelesen und wusste somit schon ein bischen. Ich wurde auch am Anfang auf ein paar Sachen hingewiesen, das ist doch normal. Einige sollten da net so angepisst reagieren, sondern einfach mal überlegen was sie ändern können, dann klappt es auch mit den Oberlehrern und Besserwissern.

Wie siehst du die Problematik mit den elenden Korrekturen???

Da versteh ich jetzt net was du meinst.
#

franknfurter schrieb:

http://www.eintracht-archiv.de/buecher/100-jahre.html

nfu, frank

Hups, da hab ich glatt zwei Bücher verwechselt.
#

niemainz schrieb:
Offensichtlich habe ich für dich nicht richtig rüber bringen können, worum es mir geht.

Doch, ich weiss um was es geht, das jemand ins Forum kommt und den 10ten Thread zu einem Thema eröffnet und dann jemand kommt und ihn dadrauf hinweist das es dieses Thema schon mehrmals gibt und er in bestehende Threads hätte reinschreiben können. Warum das allerdings eine heftige Äusserung ist verstehe ich nicht.

Auf Grund der vielen PN weiss ich nun aber auch, dass ich vielen usern aus der Seele gesprochen habe.

Auf Grund von Millionen von Anrufen weiss ich das der Thread hier nicht verstanden wird, weil die Leute die sich da immer beschweren könnten ja vorher mal nachgucken.

Dass sich viele nicht mehr trauen, etwas zu fragen oder bereits mit einer Entschuldigung beginnen, nur weil sie befürchten hier massiv angemotzt zu werden.

So Entschuldigungen hab ich schon gelesen "Ich weiss das dieser Thread eigentlich in ein anderes Forum gehört, aber da wird es ja nicht gelesen, ich entschuldige mich schonmal dafür". Wenn er es doch weiss, warum geht er nicht gleich ins richtige Forum?