propain
56958
Brady schrieb:Ich habe die Theorie...das es sich zwar um Trolle handelt...aber hinter diesen Trollen stecken die entsprechenden Manager der Clubs...dessen Spieler hier angepriesen wird...in der Hoffung die Fans würden für diesen Spieler mobil machen....
Hans-Dampf schrieb:
Manchmal glaube ich, daß Gerüchteforum züchtet auf irgend eine Art und Weise seine eigenen Trolle, die eine Lebensdauer von einem Beitrag haben und in diesem kurzen Forumsleben wahllos irgendeinen Namen in den Raum werfen, um danach wieder in den Tiefen des Netzes zu verschwinden.
Die Christel, unglaublich......
Oder aber es handelt sich um besonders bösartige Fans anderer Mannschaften die uns jeden Mist unterschieben wollen damit wir eventuell doch noch absteigen.
ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...
Wann können so Hetzfotzen wie du mal aufhören irgendwelche Lügenscheisse zu erzählen, die Onkelz haben niemals ein Lied Ausschwitz produziert. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas wildes in die Welt gesetzt, mögen dir die Lügen im Halse stecken bleiben.
AdlerEve schrieb:
propain schrieb:
Ich glaube das wäre der falsche Weg und ausserdem ist es doch so viel schöner den Anderen ihre Engstirnigkeit vorzuwerfen.
Wenn die das in ihrer Engstirnigkeit überhaupt verstehen...
Hauptsache der gegnerische Fan und das gegnerische Fanprojekt verstehen es, die können dann versuchen ihren Leuten beizubringen wie es auch sein könnte. Mir ist aber auch klar das es bei Vereinen wie Wolfsburg und Mainz schwer ist, denn dazu müssten die überhaupt erstmal wissen was ein Fussballfan ist.
Knueller schrieb:
Das Virus ist eigentlich von Tier zu Mensch nicht übertragbar, allerdings sind Viren extrem anpassungsfähig.
Man vermutet die Übertragung ist durchs Schlachten passiert, ähnlich wie in Afrika beim Aidsvirus und der Affenschlachterei. Es ist halt mal so das viele beim Schlachten nicht aufpassen ob sie selber offene Wunden haben und sich deswegen mit allem möglichen anstecken können.
Ansonsten ist bei diesem Thema wohl auch viel Panikmache dabei, man will ja Auflage machen.
Lukuluss schrieb:
sgehilde schrieb:
rudi,
wie ist das eigentlich mit auswärtigen fans bei uns im waldstadion??
z.b mainz, die dürfen die ein megafon mitbringen???
oder gestattet ihr denen auch nur die utensilien,die wir nach mainz mitbringen durften?
ich hoffe, ihr richtet euch immer danach, was bei denen erlaubt ist.
bitte um info
gruß
HILDE
Finde ich ne komische Einstellung... Ich hoffe ja immer, dass alle Fans, egal von welcher Mannschaft, auch alles mit ins Waldstadion nehmen dürfen. Wenn sich jeder nach dem richtet, was er erlaubt bekommen hat würden wir in einem Teufelskreis stecken, wo in keinem Stadion Auswärtsfans auch nur irgendetwas erlaubt ist. Außerdem macht es immer mehr Spaß zu supporten, wenn man einen würdigen Gegner auf der anderen Seite hat, der unter den gleichen Bedingungen supporten kann.
Seh ich auch so, wir sollten nicht dem schlechten Beispiel der anderen Vereine folgen. Sicher denkt man manchmal warum haben die das bei uns hier drinnen, wir durften da doch auch nix, aber sollen wir wirklich so engstirnig sein wie die Verantwortlichen der anderen Vereine? Ich glaube das wäre der falsche Weg und ausserdem ist es doch so viel schöner den Anderen ihre Engstirnigkeit vorzuwerfen.
VilbelAdler schrieb:
@ docball: da können die hosen nichts für...
Doch, die Hosen haben diesen Mist aufgenommen. Für mich ist das übrigens das schlechteste Unplugged die ich jemals gehört habe.
Zu den Onkelz, die fehlen mir net, haben sie doch eigentlich alles gesungen und immer wieder das Gleiche braucht auch keiner. Das Einzige was man vermissen kann sind deren Konzerte, die waren teilweise sehr lustig.
Kurvenfan schrieb:
Nur am Euro liegt es auch nicht. Es hat auch was mit der Steuer der Künstler die aus dem Ausland zu uns kommen zu tun.
Es gibt da wohl so eine art Zusatzabgabe ( die ganz schön reinhauen soll), aber ich habe keinen genauen Plan wie das geregelt ist.
Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.
Trotzdem ist das viel zu teuer. Ob das Allerdings nur an der Band, oder einer Konzertargentur die abstauben will liegt, sei mal dahingestellt.
Diese Steuer wurde unter Helmut Kohl eingeführt, also vor der Einführung des Euros. Für mich liegt es am Euro, denn mit der Euroumstellung haben sich die Preise für Konzerte verdoppelt. So kosteten z.B. Motörhead oder Rose Tattoo vor der Euroumstellung 30 bzw. 35 DM, nach der Umstellung, also nur ein Jahr später, zahlte man den gleichen Betrag in Euro. Diese Erfahrung habe ich und auch viele Kumpels von mir gemacht, so das einige von uns nicht mehr so oft auf Konzerte gehen da wir diesen Preiswahnsinn nicht einsehen. Da hat man einfach die Euroumstellung dazu genutzt die Preise deutlich anzuheben, aber wie wir ja alle wissen und wie es von der Politik immer wieder
KurtMasur schrieb:
er hat Busen gegrabscht, mein Gott, selbst ich als Lehrer sehe das nicht so eng, er ist ein Mann und wer weiß, was dieses Puppe ihm damals für Hoffnungen gemacht hat.
Wie arm ist das denn? Typischer blöder Spruch von Leuten die es normal finden das man Frauen begrabscht. Es muss ja immer die Frau dran Schuld sein, nie der Mann, gell.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber wenn ich nicht irre, hatten wir die Diskusion hier sogar schonmal, wo sich alt eingessene User äußerten, dass sie sich aufgrund der rapide sinkenden Qualität des Forums verabschieden.
Naja, das ist aber auch der Weg des geringsten Widerstandes, einfach weggehen und behaupten es lag an der schlechten Qualität, ohne zu bedenken das man dazu eventuell selber beigetragen hat. Solange ich hier im Forum bin ist die Qualität der Beiträge schon immer schwankend und die Diskussion wegen Blödsinnthreads/-beiträge kommt auch immer wieder auf. Oft entscheiden dann Leute was für sie Blödsinn ist, machen aber selber auch Threads auf die nicht besser sind, nur sie halten ihr Thema dann nicht für Blödsinn, andere aber sehr wohl.
Ich finde so SLT-Threads eigentlich gut, was mich stört ist wenn in ernsthaften Diskussionen rumgeblödelt wird und einige wenige meinen manchmal ihren Spass durch alle Threads durchziehen zu müssen.
misfit schrieb:
Angenommen ihr hättet die möglichkeit und das Geld zum Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt zu gehen... Bis zu wie viel Euro würdet ihr Bieten wenn die Tickets 250Euro kosten... ?
Wenn jemand für eine Karte mehr haben will als sie normalerweise kosten würde, dann würde ich ihm sagen das er seine Karte dahin schieben kann wo es immer dunkel ist.
Sowas wäre beim Schotten nix neues, früher bekam man da Känguruhfleisch (oh man, wie schreibt man das Vieh eigentlich mittlerweile) anstatt Rind.