>

propain

56957

#
Würden sie Bargeld nehmen bräuchte man so gelbe Gestalten nicht.
#

Koi schrieb:
Erst verirrt sich der Adler 035 im Oberräder Stadtwald und dann verirrt er sich auch noch im Oxxenbacher Forumchen.

So weit ist das vom Stadtwald zu den Doofenbachern aber auch net, er hat nur ganz schön lange dafür gebraucht.
#

misfit schrieb:
KEINE BIERDUSCHE !!!!!!!!!!!!

Falsch, denn wir nehmen das Bier im Mund mit in den Block und wenn ein Tor fällt spucken wir es quer durch den Block.
#

Schnix25 schrieb:
im Schalkezimmer meines Mannes.

Heisst das dann wenn dein Mann hinter dir steht "Du hast einen Schalker im Nacken"?
#

Schnix25 schrieb:
Und wer sorgt für uns Frauen, wenn WIR die WM schauen???? :P

Ihr habt einen Fernseher in der Küche und/oder im Keller?
#

greg schrieb:
Hm...über das Verbot der Becher aufregen schön und gut,was ich noch bedenklicher finde ist, dass man für megaphon,trommel und Schwenkfahne seine Personalien abgeben muss.Reine Routine natürlich.

Das ist zwar unschön, aber ist schon eine ganze Weile so und auch bei uns im Stadion ist das so, oder hast du noch nie was vom Fahnenpass gehört.
#

The_Lizard_King schrieb:
Wir bräuchten dringend Verstärkung,
1. In der Verteidigung
2. In dem Angriff

Dringend? Wenn einem eine Verstärkung über den Weg läuft, dann kann man sie holen, aber zwingend brauchen wir keinen.
#

Libero1975™ schrieb:

HeinzGründel schrieb:
LOL,aber das der Möller der größte aller Zeiten wahr meinste nicht ernst,oder :P[quote]

Doch mein voller Ernst, klar vom Charakter gibt es andere, aber spielerisch war er für mich der Beste, zusammen mit Holz und Grabi, aber noch ein tick besser -
aber vielleicht bin ich da voreingenommen, weil der Andi aus meinem Stadtteil ist.

Da hauts einen ja bald aus dem Bürostuhl, dieser Möller kann Spielern wie Grabowski oder Hölzenbein nie das Wasser reichen, dazu fehlt es ihm an allem. Lokalpatriotismus ist ja ganz schön und gut, aber solche Typen wie dem Möller würde ich nie unterstützen, denen würde ich eher Stadtteilverbot erteilen.
#

AdlerFront! schrieb:
bald bekommen die  vereine wahrscheinlich auch noch strafen  bei rivalisierenden fangesängen....

In Frankfurt haben wir doch einen zuständigen Beamten der am liebsten Wörter wie ********* im Stadion verbieten und gegen die Leute vorgehen würde, also so abwegig ist die Vorstellung leider nicht.
#

SemperFi schrieb:
feuerwerkskörper haben meines erachtens nix in einer umgebung zu suchen, wo massiv alkohol konsumiert wird. aber das ist noch eine andere diskussion.

Dann darfst du mich nie an Sylvester sehen. B)
#

motsch schrieb:
naja... ohne betrunkene personen wird der gästebereich wohl leer sein

Das glaub ich aber auch. Naja, wenn man net reinkommt geht man halt in Gladbach einen trinken.
#

niemiec schrieb:

Du bist aber schnell unterwegs, sei doch froh das mal ein paar Frauen hinter dir her sind.

Ach ja, aufpassen bei Frauen mit angeklebten Bart, die schmeissen mit grossen Steinen.
#

niemiec schrieb:

Du bist aber schnell unterwegs, sei doch froh das mal ein paar Frauen hinter dir her sind.

Ach ja, aufpassen bei Frauen mit angeklebten Bart, die schmeissen mit grossen Steinen.
#
Was ist denn das für ein depper Lauterer? Das hat man davon das man diesen Lauterern eine Kartoffel an Stelle des Hirns in den Schädel eingepflanzt hat, da kommt dann sowas bei raus.
#
Hier findest du Mundartbücher und auch ein paar CD´s.
http://www.mundartverlag.de/buecher/hessen.htm
#
Hab ich schon gesagt das ich diese Pyrodiskussionen ganz ganz toll finde.
#

Kleppinio schrieb:
Abfahrt ist am Sa. um 10.30 Uhr am BHF Raunheim

Wir fahren auch so um die Uhrzeit in Rüsselsheim los, machen wir ein Rennen dahin?

Gruss Guido
#

t0bias schrieb:
Ich würde 2-3 Stehblöcke mehr in der Westkurve auch begrüßen,

Du scheinst nicht oft im Stadion zu sein, denn dann hättest du bemerkt das dort der gesamte Unterrang schon Stehplätze sind.

aber noch Stehplätze in der Ostkurve halte ich nicht für notwendig.

Ach, wohin soll man die denn sonst machen?
#
Mal eine Frage, wenn man den Iran deswegen verurteilt und die Mannschaft nicht dadran teilnehmen soll, was ist mit einer Mannschaft wie den USA, deren Präsident nachweislich Kriege gegen andere Länder mit erfundenen Gründen anfängt, das Land welches die meisten Kriege in den letzten Jahren begangen hat, muss man die dann nicht auch so behandeln?
#

Libero1975™ schrieb:

propain schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Man könnte das natürlich auch auf die Mannheimer schieben.

Wer sowas macht ohne auch nur einen Beweis zu haben ist ein Vollidiot, der soll am Besten gleich zu den Mainzern gehen, denn der ist dann kein bischen besser.

Man könnte das auf die Mannheimer schieben,
macht ja keiner...
Rüsselsheim ist aber ein paar km von Mannheim weg, man könnte sonst ja von dir denken, dass du zu denen gehörst

Ich habe dich damit doch garnet gemeint, du hast ja "könnte" geschrieben, denn ich schrieb wer sowas macht, das hast du ja nicht. Könntest du dir Mühe geben das auch so zu verstehen.