propain
56957
Wenn der Typ irgendwo Geld sieht greift er zu und behält es, ein widerlicher Typ. Der hat ja meines Wissens bis heute immer noch nicht die Spenden gemacht die er mit dem Geld aus seinem Abschiedsspiel machen wollte, die ganzen Organisationen warten teilweise heute noch auf ihr Geld und andere würden noch warten wenn da nich teilweise andere Leute für eingesprungen wären und das bezahlt hätten.
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fände es interessant, mal zu erfahren wieviel € diese sinnlose Aktion den Steuerzahler gekostet hat - okay waren ja nur ein paar Schilder, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Genau, welch Verschwendung, ich hoffe du hast dir auch Gedanken wegen des sinnlosen verschliessbaren Daches gemacht, denn das hat den Steuerzahler richtig viel gekostet.
EintrachtPower1989 schrieb:
Fazit: TV-Gelder steigen, Sponsorengelder sinken
=kommt laut Experten womöglich aufs gleiche raus.
Es mag sein das die Vereine gleichviel Geld erhalten, aber die Zuschauer sind die leidtragenden wenn die Gelder von einem Sender kommen. Von mir aus bräuchte garnix live übertragen zu werden, damit man wieder wie früher ins Stadion gehen kann ohne das irgendwelche blöden Livesender einem die Uhrzeiten diktieren.
Das heisst "blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen". Hätte ich gewusst das die keiner grösser kennt hätte ich die des öfteren mal benutzt.