>

propain

56957

#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:
Und was bedeutet die Abkürzung bbbdhkp?

keine ahnung...

Das heisst "blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen". Hätte ich gewusst das die keiner grösser kennt hätte ich die des öfteren mal benutzt.
#
Und was bedeutet die Abkürzung bbbdhkp?
#

TreuerCharly schrieb:
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!

Und die Kackers findest du auch noch gut, gell.
#

TreuerCharly schrieb:
Das war die richtige Entscheidung der Kölner, gerade zum jetzigen Zeitpunkt einen Sympathieträger zu verpflichten...

Stimmt, der Meier hat jetzt sämtliche Symathien der gegnerischen Fans, jeder hofft das der die Kölner kaputt macht.
#

Keks0r schrieb:
war noch nie in der Commerzbank Arena

Ich war da auch noch nie, ich geh immer ins Waldstadion.
#

Marburger-Adler schrieb:
nach Weihnachten!!!!!!

Mach das, denn jetzt vor Weihnachten treten sich die Leute in Frankfurt halb tot, was da manchmal in den Läden los ist ist nicht normal, da drehen einige Leute richtig ab, da werden auch die Jungs in der Bethmannstrasse viel zu tun haben.
#
Ist klar, wenn du anrufst müssen sie natürlich ans Telefon gehen.
#
Der Schal hat ein Loch in der Mitte, ähnlich einem Poncho, damit man ihn nicht verlieren kann.
#
Was soll schon los sein, die werden vor Weihnachten genug zu tun haben und werden halt net wegen jedem Anruf ans Telefon gehen, man kann nicht jedes Kundengespräch wegen eines Anrufs unterbrechen.
#
Wenn ich mir die Uhrzeit angucke wann der Thread erstellt wurde, da hat bestimmt mal wieder der Server mitten im Spiel die Krätsche gemacht. Wann wird an dem Scheissding endlich mal was so geändert das es auch funktioniert?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Man kann es ja mal versuchen.

Wieso sollte den jemand verschenken, selbst wenn man kein Premiere mehr hat kann man damit immer noch alle anderen digitalen Sender empfangen.
#

Luzbert schrieb:
Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??

Nein, ich kann dir nur sagen wie der Gott des Mains heisst, er hat den Namen Moenus.
#
Das war mal wieder eine spitzen Schiedsrichterleistung, wie man sie die letzten Jahre sehr oft bewundern darf. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur schlecht!
#
Es kann doch jetzt garnicht mehr lange dauern, es gibt doch jetzt die Pay-UnClever-Karte.
#
Wenn der Typ irgendwo Geld sieht greift er zu und behält es, ein widerlicher Typ. Der hat ja meines Wissens bis heute immer noch nicht die Spenden gemacht die er mit dem Geld aus seinem Abschiedsspiel machen wollte, die ganzen Organisationen warten teilweise heute noch auf ihr Geld und andere würden noch warten wenn da nich teilweise andere Leute für eingesprungen wären und das bezahlt hätten.
#
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.
#

mtk_adler schrieb:
Die, die eh im Satdion sind, haben auch bis zum heutigen Tag höchstens bei Heimspielen die Sportschau sehen können...oder?

Da sah man dank RMV höchstens noch das Ende der Sendung, deshalb wäre mir das völlig egal ob was um 18:00 oder 19:00 Uhr kommt.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich fände es interessant, mal zu erfahren wieviel € diese sinnlose Aktion den Steuerzahler gekostet hat - okay waren ja nur ein paar Schilder, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Genau, welch Verschwendung, ich hoffe du hast dir auch Gedanken wegen des sinnlosen verschliessbaren Daches gemacht, denn das hat den Steuerzahler richtig viel gekostet.
#

EintrachtPower1989 schrieb:
Fazit: TV-Gelder steigen, Sponsorengelder sinken
=kommt laut Experten womöglich aufs gleiche raus.

Es mag sein das die Vereine gleichviel Geld erhalten, aber die Zuschauer sind die leidtragenden wenn die Gelder von einem Sender kommen. Von mir aus bräuchte garnix live übertragen zu werden, damit man wieder wie früher ins Stadion gehen kann ohne das irgendwelche blöden Livesender einem die Uhrzeiten diktieren.
#
Ich bin dafür das Schüler in den Ferien Eineurojobs übernehmen müssen.
Los ihr Schüler, beschimpft mich, gebt mir Tiernamen