propain
56957
Schobberobber72 schrieb:
Wer ist in dieser Zeit noch im Büro? Und warum? Und wie schlagt Ihr die Zeit tot?
Da bin ich ja dann wenigstens nicht allein, ich gammel auch im Büro rum weil ich keinen Urlaub mehr habe. Nachher habe ich sogar einen Kundentermin in Frankfurt, das wird bestimmt lustig bei dem Wetter da einzufliegen, da man ja in Frankfurt bekanntlicherweise bei einer Schneeflocke auf dem Messeturm dort schon kein Auto mehr fahren kann. Zum Rest der Woche kann ich noch net viel sagen, da hier aber sehr wenig Leute sind könnte es sogar anstrengend werden, aber auch nur wenn ein Fehler auftaucht.
Jermainator schrieb:
Hätte ich Kinder, würde ich natürlich den ganzen Geschenkezirkus mitmachen. Aber hab ich nicht, also brauch ich auch keinen Kommerzstress.
Ich selber hab zwar auch keine Kinder, aber bei uns in der Familie ist es auch so das nur die Kinder was geschenkt bekommen, so hab ich auch nur was für Nichte und Neffe geholt. Das langt auch, man muss den Geschenkewahnsinn nicht übertreiben.
Hier sind auch schon ein paar Wünsche
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907684
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907684
schluckauf schrieb:
...meine irgendwo gelesen zu haben, daß der TW-Rambo Schober keine Strafe zu befürchten habe!
Meine mich erinnern zu können, daß ein Trainer vor nicht allzulanger Zeit für (Meine Meinung) genau die gleiche Aktion mit drei Monaten Berufsverbot bestraft worden ist!
Wo ist der Unterschied?
Gut, ein Trainer ist vielleicht mehr ein Vorbild bzw. sollte es sein. Aber einmal drei Monate Berufsverbot, was ihm den Job gekostet hat und
einmal keine Anklage!
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Ich vermute mal du gehst noch nicht sehr lange zum Fussball, denn dann wüsstest du das der Schober dadurch das er Gelb bekommen hat schon bestraft wurde und der DFB eine Schiedsrichterentscheidung nicht umwirft. Gelb ist also alles was der dafür bekommen hat und dabei bleibt es halt auch. Wo da allerdings die Gerechtigkeit bleibt ist eine gute Frage, vor allem bei unseren teils bestechlichen Schiedsrichtern, da sollte man ab und zu schonmal Schiedsrichterentscheidungen hinterfragen.
Cachorro schrieb:
Ich empfange irgendwie kaum andere Digitale Sender mit meinem (Premiere)DigitalReceiver.
Nur ARD+ und ZDF Doku/Info oder sowas.
XXP, Terranova, verschiedene Musiksender (ausser MTV und Viva noch Deluxe, GoTV ...), verschiedene Regionalsender (Rhein-Main TV, Franken TV...), Bahn TV, Bibel TV, SexySat ; viele ausländische Sender. Man braucht zwar vieles nicht, aber man kann doch einiges empfangen.
BartHess schrieb:
TreuerCharly schrieb:
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!
War der Kerl nicht an einem ganz bestimmten Foul beteiligt?
Es waren sogar zwei Fouls, erst hat er den Grabi kaputt getreten und danach den Schädelharry, beide mussten ihre Karriere beenden, der Schädelharry probierte es zwar nochmal kam aber nie wieder richtig auf die Beine.
bb1898 schrieb:
Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge. Selbst Aspirin versagt.
Da gibt es mehrere Varianten wie es nach Pillen weiter geht.
Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du es wissen und nicht auf die Schreiber in diesem Thread anwenden wolltest.
Ich wollte das nur wissen und nicht hier anwenden, da hast du vollkommen Recht. Nur da es hier um Abkürzungen ging kam ich gerade auf die komische Idee mal danach zu fragen.
Aber mal was anderes, hat sich der Ruhrpottler nicht beschwert das ein Mainzer in seiner Strasse wohnt?