propain
56957
RedZone schrieb:
Gute Frage, so ein 18€ Sportabo (inkl. Fussball Live) habe ich auch. Wir werden sehen, aber Vertrag ist Vertrag...da kommst du net raus.
Stimmt das denn so, denn sie ändern ja einfach ihr Angebot und du hast den Vertrag ja zu anderen Bedingungen abgeschlossen, denn eine Leistung fällt ja einfach weg, da müsste man doch rauskommen können.
anthony-sabini schrieb:
Das Konzert der Stones wird 100% länger als zwei Stunden gehen. Ich vermute mit Pause und Klimbim wirste schon mindestens drei Stunden beschäftigt sein.
210 Euro sind einfach zu viel, das ist reine Abzocke, aber die werden trotzdem genug Blödels finden die diesen Preis zahlen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na toll, wenn sie mit ner Flagge provozieren, werden sie strafversetzt, aber wenn sie wahrlos durch Sachsenhausen ziehen und friedliche Fans niederknüppeln, passiert nix
Sowas hab ich eben auch gedacht, da begehen Polizisten im Dienst schwerste Körperverletzungen oder gar Totschlag und denen passiert nix, aber wegen ein bischen Fähnchen wedeln werden welche gleich strafversetzt, das ist krank.
Schwarzer-Oktober schrieb:
Wenn man die Sachen von Herrn Müller nicht mehr kauft ist das nicht so schlimm.Wenn aber viele Leute die Produkte von Herrn Müller nicht mehr kaufen,dann verliern die Leute in Sachsen auch noch ihre Arbeitsplätze.
Das ist zwar doof für die Angestellten von Müllermilch, aber meine Gesundheit geht mir vor, ich kaufe mir da lieber Biomilch wo ich weiss das sie nicht genverseucht ist und erhalte in einer anderen Firma in Deutschland Arbeitsplätze.
adlerDA schrieb:
Das Problem ist nicht das die Unternehmer dies ausnutzen und genau nach diesen Lücken im System suchen, denn dies ist in der Marktwirtschaft völlig normal.
Ich sehe sowas nicht als normal an, aber es liegt hauptsächlich an diesem Staat der sowas zulässt, der macht ja alles was dem Kapital nützt und der Bevölkerung schadet.
KeEeRn schrieb:
es hat KEINER gesagt das MADDIN schuld ist.
Ach, nicht, dann habe ich wohl Beiträge eines anderen Forums gelesen. Hier waren einige Vorwürfe zu lesen "warum er ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel wo die Mannschaft uns gebraucht hat das macht", das ist für mich nix anderes, nur anders verpackt.
AYeboah schrieb:
http://cuteoverload.com/
Die Seite ist ja widerlich, sowas müsste verboten werden.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Jugger schrieb:Dann kann ich immerhin an dieser Stelle schonmal versichern, dass mich der Butterfinger bis dato nicht aus den Socken gehauen hat und ich noch immer ein tolles, überaus zufriedenstellendes Leben führe.preserveTHEhonourOFffm schrieb:Die Rinder können leider nicht davon berichten.
Wieviele Rinder haben denn aufgrunddessen Schaden davongetragen?Und die Folgen von Genmanipulation sind noch lange nicht in allen Belangen bekannt...Was die Nahrung angeht, halte ich euch also auf dem laufenden.
Bei dir merkt man das dieses Genzeug schon irgendwas angerichtet haben muss, aber Betroffene merken das eh immer erst wenn es zu spät ist.
Wenn ich den Mist immer lese "Die Mannschaft hat uns gebraucht, wo war Martin" dann kann ich nur fragen, warum macht das nicht einer derjenigen der das fordert das der Martin die Mannschaft im Stich gelassen hat. Blos weil ihr nicht in er Lage seid euch selbst dahinzustellen soll jetzt der Martin dran Schuld sein? Ihr habt sie nicht mehr alle.
PS: Der Martin ist ein Guter und auch er hat das Recht zu machen was er will.
PS: Der Martin ist ein Guter und auch er hat das Recht zu machen was er will.
miep0202 schrieb:
Und zu tun, als ob sie uns nicht interessiert, nur weil es unsere ungeliebten Nachbarn sind, halte ich für scheinheilig.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich packe es sehr gut die einfach zu ignorieren, meist bekomme ich nur was mit weil es entweder hier steht oder es mir woanders jemand erzählt.
Was da noch fehlt das die Rinder die die Milch geben mit Genfutter gefüttert werden und man den ganzen Mist dann zu sich nimmt und das natürlich nicht auf der Verpackung gekennzeichnet ist (es interessiert mich nicht ob es nicht kennzeichnungspflichtig ist, schlimm genug das es das nicht ist dank unseres "Verbraucherschutzministers").
niederrheiner_adler schrieb:
also ich denk mal dass es alle eintrachtfans schon angeht wenn sowas passiert...
Das finde ich genau nicht, es geht keinen Menschen der Welt was an was intern in irgendwelchen Fanclubs oder sonstigen Gruppierungen los ist, das geht nur die Mitglieder was an.
Ansonsten geht mir die verletzte Eitelkeit des gm hier so langsam auf die Nüsse, sobald was mit der SEK-NRW ist muss er das hier breit treten, einfach nur albern. Wenn er was mit der SEK-NRW hat dann soll er das mit denen regeln und nicht immer wieder in die Öffentlichkeit tragen, wir sind hier nicht die Salesch-Gerichtsendung und brauchen nicht die Knallerbsensträucher dieser Welt.
kartal1970 schrieb:
1...die atomwaffen haben sie schon 1945 abgeworfen - und das gegen ein land, das gnadenlos halb asien überfallen hat.
Leute, lasst die politik beiseite, das bringt nichts in diesem forum!
Dann nehmen wir halt die menschenverachtenden Foltermethoden der Amis, ist doch egal, für die findet sich jedes Jahr ein Grund warum man diesen Staat ausschliessen könnte. Auch das sie kein Rechtsstaat sind, auch wenn sie sich so nennen, wäre ein Grund, denn dort werden immer wieder Unschuldige hingerichtet, es langt meist die Hautfarbe um schuldig zu sein. Dann sind sie nicht viel besser als die Staaten die sie bekämpfen, da bestimmen auch teilweise religiöse Fanatiker die Politik und unterdrücken Andersdenkende.
Zum Glück haben wir ja am Wochenende klar gewonnen das wir so spotten können.
Ausserdem ist es mehr als nur albern hier dauernd über die Ergebnisse dieser Gestalten zu lästern, sowas wollte ich eigentlich immer diesen Gestalten überlassen das über uns zu tun und war froh das es hier nicht so gemacht wurde, leider habe ich mich da geirrt, auch hier gibt es so Leute die das machen.
Ausserdem ist es mehr als nur albern hier dauernd über die Ergebnisse dieser Gestalten zu lästern, sowas wollte ich eigentlich immer diesen Gestalten überlassen das über uns zu tun und war froh das es hier nicht so gemacht wurde, leider habe ich mich da geirrt, auch hier gibt es so Leute die das machen.
Libero1975™ schrieb:
Das du den Andi net magst ist ja bekannt, aber ich kenne den Andi auch anders und fälle deswegen mein eigenes Urteil, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
Du kennst ihn anders, was heisst das, das du ihn privat kennst? Mit dem Spiel dieses Vollversagers kann es nix zu tun haben, das kenne ich auch und weiss das er ohne guten Spielmacher an seiner Seite nichts ist, wie man ja bei seinen letzten Einsätzen in Frankfurt erleben durfte.
Ich würde sowas net machen, auch wenn ich verstehe das du sauer bist das jemand deine Eltern beleidigt hat.