propain
56957
macman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
(...)der Ausschluß des iranischen Teams von der WM ins Gespräch gebracht.(...)
und als Ersatzteam darf dann ... ISRAEL(?) hin?
Wenn das der Fall wäre, dann bräuchte man sich um die Sicherheit während der WM wirklich keine Gedanken mehr zu machen, dann wird auf jeden Fall irgendwas schlimmeres passieren.
kmarcusb schrieb:
Bestes Beispiel ist für mich derzeit das Buch "Legendäre Vereine Hessen". Da werden Geschichten und Erfolge von 250 Hessischen Vereinen erzählt. Und wenn da von einem Verein mit dem Namen Phönix Düdelsheim erzählt wird, kenne ich selbst in Bad Homburg ältere Zeitgenossen die von dem Verein erzählen können. "Ja, damals in den 50ern haben die super Fußballer gehabt". Der Verein existiert übrigens immer noch und spielt meines wissens nach irgendwo in den Büdinger Bezirks oder Kreisligen.
Das Buch hab ich mir letzte Woche einfach so geholt, das ist richtig interessant was es hier in Hessen schon so alles gab, das meiste weiss man ja garnicht. Das Buch kann man nur empfehlen.
Ansonsten halte ich nix davon das sich Vereine nur wegen des schnöden Geldes und des zu erwartenden vermeintlichen Erfolges zusammentun. Warum arbeiten die Vereine nicht weiter und erhalten die Vielfalt, durch so Fusionen geht die verloren und auch das Angebot in der Region wird schmaler, weil dann ja meist auch im Jugendbereich gekürzt wird und aus mehreren Jugendmannschaften wird dann eine. In diesem Fall ist es ja noch schlimmer, da will eine Firma sich in den Vordergrund spielen, das hat mit Sport nix zu tun, deshalb wird dieser neue Verein nie was sein was ich irgendwann mal akzeptieren werde und als Gegner für mich interessant ist, dann spiele ich lieber gegen die Kackers.
Seit die Westtribüne bestuhlt ist, ist es bekannt das in einige Blöcken die Numerierung nicht stimmt. Wozu ist eigentlich der Stadionbetreiber da wenn er nicht in der Lage ist sowas zu verbessern? Auch in dem Block wo ich sitze sind zwei Reihen Löcher in der Reihenfolge, da geht die Reihe schonmal ....15, 16, 18, 19....
Ich kann sowas net mehr hören das Sportler ausgeschlossen werden sollen, weil irgendein Staatsoberhaupt durchgeknallt ist. Man lädt die Sportler ein und zeigt ihnen was eine freiheitliche Demokratie ist und wie es sich hier lebt, dadurch das man ein Land wegen einer schlechten Meinung ausschliesst macht man es nicht besser, eher im Gegenteil.
zwenboy schrieb:
hier reden manche schon vom ui-cup,
Wer von sowas redet hat in meinen Augen eh net mehr alle Latten am Rost, es geht gegen den Abstieg und nix anderes und da sind wir uns ja einig. Nur lasse ich mich nicht bange machen blos weil irgendein Verein in der Winterpause sich noch Spieler holt, wir haben die Leute das so zu packen, da bin ich mir sicher.
Wiesbaden-Adler schrieb:
Tiff-05: Wie wäre es, den Platz zwischen Haasekessel und Haupttribüne in Erinnerung an dieses tolle Jahr in Uefa-Cup-Platz umzubenennen?
Heidel: Das machen wir in Frankfurt zwischen Kurve und Mörfelder Landstraße: Mainzer Uefa-Kapp-Platz.
Was für Spinner, da können wir ja unsere Tribüne dann UEFA-Cup-Sieger-Platz umbenennen. Nee, blos net, so peinlich wie diese deppen Mainzer sind wir nicht.
@Mühlheimer
Das ist in Frankfurt nix neues, die Diskussion um die Umbenennung flammte immer wieder mal auf. Ich glaube es scheiterte teilweise dadran, das die Bahn sich querstellte mit der Begründung der Fahrpläne, die müssten ja dann alle geändert werden. Jetzt vor einer neuerlichen WM scheint es auf einmal doch zu gehen.
Das ist in Frankfurt nix neues, die Diskussion um die Umbenennung flammte immer wieder mal auf. Ich glaube es scheiterte teilweise dadran, das die Bahn sich querstellte mit der Begründung der Fahrpläne, die müssten ja dann alle geändert werden. Jetzt vor einer neuerlichen WM scheint es auf einmal doch zu gehen.
Guck mal da nach, da wurde schon drüber geredet.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904996
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904996
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wahrscheinlich hat die FuFa nicht genügend Bestellungen erhalten. Sowas hab ich mir nämlich schon gedacht. Man musste nämlich die Doppelte Anzahl an Bestellungen abgeben, wie Karten vorhanden waren.
Es wurde aber zum Schluss nochmal gut gesammelt, auf der Mitgliederversammlung und auf dem Schiff. Aber ob dann zum Schluss die Anzahl zusammenkam, das weiss ich net.
Fanaticfreak schrieb:
3. Gebrauch von "jude" als Schmipfwort: Wer sich beleidigt fühlt dem ist nicht zu helfen und wer das als Schimpfwort benutzt dem auch nicht!
So kam das auch mal in einem Urteil vor einem Frankfurter Gericht vor (stand vor Jahren mal in der Rundschau), da hatte einer einem eine reingehauen weil dieser zu ihm Jude sagte. Der Täter meinte zum Richter er sei beleidigt worden, dadrauf der Richter das ist keine Beleidigung und wer sich da beleidigt fühlt ist selber Schuld und der Täter bekam dann seine Strafe.
Wer sowas macht ohne auch nur einen Beweis zu haben ist ein Vollidiot, der soll am Besten gleich zu den Mainzern gehen, denn der ist dann kein bischen besser.