>

propain

56957

#

Basaltkopp schrieb:
Kauf Dich lieber eins Wörternbuch, hat mich auch geholftet!

Unt vie, tu colltezt eß nockmahl läzen, ißd ia allez valhcs.
#

Adlerschorsch schrieb:

erwin stein schrieb:
sowas...?

Oh wei, das wär echt en Kracher....
Der soll da bleiben wo er ist !!!!

Sonst kracht es.
#
Da fängt halt Unix mit seiner Zeitrechnung an, bei dem Server und so oft wie der spinnt ist das doch kein Wunder das jemand so ein Datum auch im Steckbrief hat.
#
Ich bin immer wieder überrascht das es noch Leute gibt die vom HR irgendwas erwarten, diese Leute vom Hirnlosen Rundfunk können nur eins richtig, das ist Gebühren kassieren, die Gebührenzahler aber sind denen scheissegal, die bekommen immer wieder vom HR nur Mist vergesetzt.
#

Nordhessen3 schrieb:

Sollozzo schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?

Geile Idee hessisch-Sibirien, 10000 Frankfurter mit choreo,doppelhaltern und massig pyro
[/ironie aus]

aua

wär doch was (ironie aus) aber mal im Ernst wär doch mal ein spässchen mal dort in Wetzlar mit ca. 1000 Eintracht-Leuten hinzugehen. Und mal die ganzen Leute dort und via Tv-Grüßen und zu zeigen wir die geilst Fangruppe in Deutschland ist oder?

Wieso sollen vernünftige Fussballfans zu so einer Scheisse gehen? Wenn man dahin geht dann aus dem Grund diesen Kölner Scheissbock Raab zu teeren und zu federn.
#
Na toll, den Mist braucht kein Mensch.
#
Es fehlt einfach ein Blödelforum, das kann jeder der dadrauf keinen Bock hat das umgehen und andere können dort ihren Spass haben. Ich verstehe die Leute das ihnen so mancher SLT auf die Nüsse geht, da wird wirklich etwas übertrieben, vor allem was die Anzahl der Threads angeht.
#
Dünne (Quietschboys)

Ich bin froh daß ich kein Dünner bin
denn Dünnsein is´ne Quälerei
ich bin froh das ich so´n kleiner Dicker bin
denn dick bedeutet frei zu sein

Mit Dünnen macht man gerne Späße
über Dünne lacht sich jeder tot
für Dünne gibt´s nichts anzuziehn
Dünne sind zu schwach zum Flieh´n
Dünne haben keine Muskeln
Dünns sind so schwach wie´n Floh
und von den ganzen Aufputschmitteln
kriegen Dünne Pickel am Po

Ich bin froh das ich kein Dünner bin...

Dünne gehn ins Fitness-Studio
fressen Hormone noch und noch
die Muskeln werden zwar´n bisschen dicker
doch jetzt kriegen Dünne keinen mehr hoch
Wenn Dünne mal in die Kneipe gehn
benehm´se sich als wärn´se toll
nach´ner Stunde sieht man´se schon heimwärts gehn
nach einem Bier sind die schon hackevoll

Ich bin froh das ich kein Dünner bin....

wenn Dünne mal Motorrad fahrn
dann sieht das aus wie´n Witz
denn ham´se erstmal 180 drauf
dann haut es die doch glatt vom Sitz
Dünne nehm´sich dicke Frau´n
denn da weiß man was man hat
er mimt den grossen Superhelden
doch im Bett setzt sie ihn schachmatt

und darum bin ich froh das ich kein Dünner bin...
#

Troubadix schrieb:
Die Zwockels hams wohl nötig...

So viel ich weiß gibt es das Städtchen Braunau am Inn immer noch, obwohl dort das größere ********* zur Welt kam...

Was für ein hirnloser Quatsch. Genau, lasst uns die Stadt Braunau ausradieren, am besten ganz Europa, denn da liegt das Städtchen.

Arnie ist kein Richter, die sind da wohl eher schuld!?!?

Stimmt, er ist kein Richter, aber in seiner Position hätte er das etwas gerade rücken können, vor allem weil bekannt ist das in den USA schon sehr viele Unschuldige hingerichtet wurden.
#

Worschtsuppekönich schrieb:

shifti schrieb:
bah big tasty *schüttel*
bei uns gibts heute garnix... aber am 25. gabs Ente mit Klössen und Rotkraut

Sag mal gibt es bei euch allen nur am 25.was zu essen?

Seit dem sind die Leut am hungern.

Am 25. sah er noch so aus

heute ist er nur noch ein Hungerhaken
#
Ich weiss net wer schlimmer ist, diejenigen die die Karten anbieten oder diejenigen die das immer wieder unterstützen, sprich die Karten dort kaufen. Ohne diese Spinner die da immer wieder Karten kaufen gäbe es diese Abzocker-Verkäufer schon lange nicht mehr.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Finde den Artikel nämlich unter aller Kanone,
vor allem wie dort zwischen den Zeilen auf den Mods rumgehackt wird

Das hat mich am meisten gestört, da geben die sich wirklich Mühe und das sie eben nicht so kleinkarriert sind und dann kommt da irgendeine Trulla und stellt die so hin. Ich hoffe die hat das den Mods auch schonmal so gesagt, bevor sie ihr Gift öffentlich verspritzt hat.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs mir gerade durchgelesen.
Welcher Idiot hat denn diesen Artikel verfasst?
Einfach nur polemisch und herablassend verfasst.
Wundert mich net, dass der Autor zu feige war
seinen Namen drunter zu setzen...

Ich finde den Artikel auch teilweise daneben, vor allem die Gründe wegen der Moderatoren ist nur daneben.
#
1) Eintracht-Ticketservice
2) Briefpost, Fax
3) Irgendwann nach der Saison, Termine findet man dann unter Aktuell hier auf den Seiten
#

Kameruner schrieb:
Das Greisheim bei Frankfurt.
Mußt aber trinkfest sein smile:
Frohe Feiertage!

Die scheinen da alle schon etwas älter zu sein.
#
Der Fehler ist heute konsequent, er kommt nach jedem Beitrag.
#

schneidi schrieb:
Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Nein, leider nicht, ich hatte den Fehler heute des öfteren wieder. Nach dem Abschicken kommt eine Fehlermeldung und wenn man dann "Aktualisieren" drückt hat man den Text doppelt drinnen.
#

igorpamic schrieb:
Ich sitze im Block 33 und die Buden da hinter waren geschlossen, da man mir die Begründung gab, es würden ja "nur" 35000 Zuschauer erwartet, und deshalb werden nicht alle Verpflegungsstellen geöffnet. Die Anweisung kam angeblich von oberster Aramark-Stelle.

Das gab es früher nicht, da hatten die Buden auf, denn sie gehörten jeweils jemand anderen und sie wollten auf das Geschäft nicht verzichten. Seit es diese Abzockerfirma Aramark macht, wurde die Qualität der Getränke und des Essens schlechter, man kann nur noch mit so einer Scheiss-Unclever-Karte bezahlen und man muss sehr lange warten, alles Sachen was es so früher nicht gab.

Aber trotzdem sei jedem nochmal gesagt, wer da was holt ist selber Schuld, vorher verdurste ich lieber als das ich von dieser Abzockerfirma was hole. Und wer sich nix holt braucht sich über diese Abzockerfirma auch net zu ärgern, weder über die fehlerhaften Uncleverkarten noch über die Geschwindigkeit, die Qualität oder ob sie überhaupt offen haben.
#
Tja, das Dies&Das Forum gibt es ja nicht mehr und irgendwo muss man ja seinen Blödsinn loswerden. Und soviele Mitteilungen von Fanclubs hab ich da auch noch net gesehen.
#
Tja, das Dies&Das Forum gibt es ja nicht mehr und irgendwo muss man ja seinen Blödsinn loswerden. Und soviele Mitteilungen von Fanclubs hab ich da auch noch net gesehen.