>

propain

56956

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also das bei sovielen Kanälen Wiedrholungen kommen ist doch wohl klar, oder? Oder sollen alle 120 Minuten neue Kino-Blockbuster im Programm erscheinen?

Das stimmt schon, aber

Man kann halt nicht mehr zeigen als produziert wird.
Ich finde die Wiedrholungen jedenfalls gut, man kann ja nicht 7x24 Stunden alles gucken. Außerdem hat man so mehr Auswahl, als wenn es weniger Wiederholungen gibt, man dafür dann aber nur einen Kinokanal geben hätte.

Es werden sehr viele Filme z.B. im Januar rauf und runter gespielt, sprich mehrmals wiederholt. Das ganze wiederholt sich dann wieder im Juli, insgeamt kommt dann ein Film 30 Mal und mehr im Jahr. Mir kann keiner erzählen das sowas gut ist.

Dass die Sender unübersichtlich sind, kann ich auch net verstehen. 7 Kinokanäle und dazu die eindeutig gekennzeichneten Spartenkanäle. Außerdem gibts für sowas auch die Fernsehzeitung.

Du hast Premiere noch net so lange, oder? Früher gab es 3 Premierekanäle wo die aktuellen Filme gelaufen sind. Der Rest waren Spartenkanäle, da liefen z.B. keine Krimis paralell auf 3 Kanälen. Gegen früher ist Premiere heute nur noch Schrott und früher war es wesentlich billiger.
Dann der angebliche Spartenkanal Krimi, da werden alle Serien von ZDF und Sat1 rauf und runter gedudelt. Nehmen wir den Spartenkanal 13Street, da werden die Serien von RTL und Das Vierte rauf und runter gespielt. Diese beiden Kanäle Krimi und 13Street waren früher mal Spielfilmkanäle und hatten richtig gutes Programm.

Und zu guter Letzt: Wers nicht will und mit den Werbesendern im Free-TV zufrieden ist und sich mit Big Brother, Frauentausch, dem DSF Sportquiz, der Super Nanny, den Autoschraubern oder der 2647ten Wiederholung von Einsatz im Revier zufrieden gibt: Bitte schön! Jedem das seine. Ich zahle lieber 20,- Euro im Monat für knapp 30 Sender mit erstklassiger Unterhaltung, Sport im Überfluss und 1-A Dokumentationen als mir alle 20 Minuten einen Werbeblock reinzuziehen.

Nehmen wir mal Big-Brother, welch eine Flanke, da bietet Premiere ja nur einen Ganztagskanal Big-Brother. Auch kommen so einige Schraubersendungen auf dem Doku-Kanal. Und was den Sport betrifft, früher warb Premiere damit das sie alle Zweitligaspiele überträgt, das machten sie genau eine Saison und dann wurde das ersatzlos gestrichen. Premiere machte auch Werbung damit das sie alle grossen Boxkämpfe übertragen, auch das wurde gestrichen oder man muss die Kämpfe extra bezahlen. Premiere machte damit Werbung das sie US-Football übertragen, erst am Jahresanfang noch, auch das wurde erstlos gestrichen. Mich als Kunder interessiert es einen feuchten Kehrricht warum es gestrichen wurde, nur wenn man noch kurz vorher damit Kunden wirbt und sie sich deswegen das Sportpaket holen, dann ist das nur eine Verarsche was dieser Dreckssender da macht.

Und nur damit ich keine Werbung sehe soviel Geld auszugeben, nö. Auch wollte ich nicht länger zu den Leuten gehören die ihren eigenen Sport kaputt machen, wenn ihr dadrauf Bock habt dann bitte. Und lasst euch doch weiter von diesem Blödelsender verarschen, ich hab mir das jetzt mehrere Jahre anguckt, von dem damals sehr guten Angebot ist nur noch Rotz übrig geblieben und wenn man mehrere Jahre immer wieder die gleichen Filme angeboten bekommt, dann weiss man das es dieser Sender nicht bringt.
#
Wieviele EFC´s gibt es eigentlich jetzt in Rüsselsheim, es dürften doch mittlerweile 5 oder 6 sein. Rüsseslheim ist einfach eine Eintracht-Hochburg, da können auch die paar Mainzer Hansels die hier rumschleichen nix ändern.

Habs mir gerade mal selber beantwortet, ihr seid jetzt der sechtse Fanclub, es gab bis jetzt:
EFC Supporters Rüsselsheim
EFC Rote Adler Rüsselsheim
EFC Adlergeschwader 99
EFC Holzwurm Adler
EFC Presswerk
#
Immer diese Scheiss-Premiere-Werbe-Threads, bekommt ihr eigentlich was dafür?

Ich finde Premiere Scheisse:
- machen den Fussball kaputt (PRO 15:30)
- zeigen nur Wiederholungen, oft sogar mehrmals am Tag, spätestens nach einem Jahr wiederholt sich das Ganze dann wieder, meist schon nach einem halben Jahr
- unübersichtliche Sender, früher war das mit den Spartenkanälen wesentlich besser
- ändern willkürlich die Programminhalte ohne den Kunden Bescheid zu geben (Beispiel Footballübertragungen aus den USA, da haben sie am Jahresanfang noch für geworben, jetzt ersatzlos gestrichen, so wie sie es halt immer machen)
- ständiges Hin- und Hergeschiebe von Kanälen mit gleichzeitiger Preiserhöhung und Verschlechterung des Sendeinhalts (z.B. Krimi, Sci-Fi, 13 Street, die waren früher alle wesentlich besser, heute ist das nur noch ein Abklatsch von früher, meist verkümmert zu Serienkanälen; Heimatkanal wurde gestrichen, später wurde er als Neuheit angeboten zusammen mit Goldstar und kostete extra, war früher erst bei den grünen Kanälen dabei)

Das fällt mir spontan ein, wenn ich ein bischen überlegen würde, dann würde die Liste um einiges länger werden.
#

ADLER035 schrieb:
aus einem spass, wo sich keiner was dachte wurden gefühle verletzt, da denk ich vor allem an tani. sollte so nicht sein.

Ja das ging irgendwie gründlich in die Hose, das wollte glaube ich keiner so. Hätte der Spass nur 2-3 Tage gedauert, dann wäre es auch noch einer gewesen, durch die Dauer des UFO´s fühlen sich ein paar Leute zu Recht "hintergangen". Aus diesem Vorfall sollten alle für die Zukunft lernen, aber ich hoffe doch sehr das Tani und ZoLo sich hier weiter am Forum beteiligen, es wäre mehr als nur Schade wenn sie sich zurückziehen würden.
#

PsychoAdler schrieb:

neeko schrieb:
wer oder was ist nightwish ??

Schublade auf: Nightwish, L'amme Immortelle, HIM, Within' Temptation usw. Schublade zu

PA

Jetzt weiss ich auch warum ich die net kenn, die spielen ja nur so eine Art Kuschelrock.
#

Ist mir vor kurzem aufgefallen, da hatte der "Erfinder" von diesem blöden Goleo viel Fantasie gehabt, nämlich so garkeine, fast einfach nur abgekupfert und eine Mähne drumrum gemacht.
#

Jugger schrieb:
:upset:

Da musste ich doch gleich mal in deinem Steckbrief gucken wo du herkommst, hatte es mir aber gedacht.
#
Was hat das bitte mit der Forensoftware zu tun? Liegt es nicht eher an einigen Leuten die nicht in der Lage sind in bestehende Threads reinzuschreiben und dieses Durcheinander verursachen? Ich glaube schon, einige sollten sich einfach net so wichtig nehmen und bestehende Threads benutzen, auch wenn sie dann nicht als Autor erscheinen.
#
Der Kicker kann doch wirklich nichts, da steht doch schon wieder die Unwahrheit. Vor ein paar Jahren war es doch mal so, das einmal 2 Spiele gezeigt wurden und das nur deswegen weil man die Bayern zusätzlich zeigen wollte. Der FCB bekam für dieses eine Spiel schon eine Millionen (oder waren es sogar 2, weiss ich net mehr genau). Das war damals als sich der Deisler bei einem Länderspiel verletzte und man irgendwie die Bayern entschädigen wollte.
#
Amikrempel, den brauchen wir hier net, ich will kein leuchtendes blinkendes Stadion, wir sind doch net in Las Vegas.

Gestern hat man gesehen was eine wirkliche "Party" auf den Rängen ist, ohne eingespielte Musik oder ähnlichen Quatsch ging es auf den Rängen richtig ab, da wurde gesungen, rumgetanzt und rumgesprungen, es war einfach nur geil.
#
Es hiess doch mal das hier was geändert wurde, wieso merkt man nix davon. Kaum sind wieder mehr Leute am Start, schon kackt der ganze Krempel hier wieder regelmäsig ab. Wie wäre es mal mit einer wirklichen Verbesserung?
#

SGS87 schrieb:
von daher cool down

Wieso cool down, ich hab mich net aufgeregt, ich will nur net das Leute wegen so einem Scheiss richtige Probleme bekommen, deswegen der Hinweis.
#

VilbelAdler schrieb:

propain schrieb:
Ah, ich sehe hier wollen welche ausprobieren was der Unterschied zwischen "Erschleichung einer Dienstleistung" und "Betrug" ist. Ich kann es euch sagen, für Betrug sind die Strafen höher.

40€ da sind die knallhart

Falsch, wenn du was anderes vorzeigst willst du sie täuschen, sprich betrügen, wenn die dann wollen können die einem richtig an den Karren pissen, da wärst du froh gewesen wenn du nur die 40 € hättest zahlen müssen.
#

SGS87 schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Thema Kontros + Dauerkarte:

Fast alle Kontros aktzeptieren die Dauerkarte als Fahrkarte... UND ZWAR AUCH MITTWOCHS UM 09:30!!!

Die sin so doof...

echt jetzt?? geil, dann kann ich ja mal umsonst nach ffm tingeln

Ah, ich sehe hier wollen welche ausprobieren was der Unterschied zwischen "Erschleichung einer Dienstleistung" und "Betrug" ist. Ich kann es euch sagen, für Betrug sind die Strafen höher.
#

eagle schrieb:
Aber so viel Wind wie da jetzt drum gemacht wird finde ich dann doch übertrieben.

Da gebe ich dir Recht, der Verein hat in bestraft und das sollte langen.

Zeigt aber wie gespannt das Verhältnis zwischen West und Ost noch ist...

Mir zeigt das eher was für dummer Mensch dieser Henke ist.
#

DreamTeam03 schrieb:

kasi1981 schrieb:
..einfach mit bier überkippen,da kommt man ins gespräch

Nimms nicht persönlich aber das ist dass dümmste was ich seid langem gehört habe

Find ich nicht, man entschuldigt sich und schiebt es dadrauf das der Typ der hinter einem steht einen so schwer geschubst hat das dir das Bier entglitten ist. Danach fragt man wie man das wieder gut machen kann und lädt sie zu Jägermeister am nächsten Kiosk ein.
#
Ich hab gestern vor dem Spiel mir das Netz mal angeguckt, es muss doch möglich sein so ein Ding so aufzuhängen das es nicht x-mal überlappt. An manchen Stellen kann man nur schwer was erkennen, wer das aufgehängt hat muss einen derben Augenschaden haben oder ist schlicht und ergreifend nur ein blöder Doofenbacher der uns ärgern will. Da sollte mal ein Mensch hingehen und das aufhängen.
#
@Graefle
Ist der auf dem Bild nicht zu jung.
*jetztaberschnellweg*
#

kasi1981 schrieb:
stimmt, ein weisser mantel gehört in der heutigen zeit einfach zu den fan utensilien

Genau, er sollte Weiss, Schwarz oder Rot sein.

lol

Versteh ich net.
#
Was für eine Blödelseite, nimmt der die ganzen Kommerznamen anstatt die richtigen Stadionnamen.