>

propain

56956

#
Wir sollten hier ein Forum Kontakthof einrichten.
#

73655_Eagle schrieb:

propain schrieb:
Da wird nix ausgelost, das ist dummes Gesabbel von dem. Die Karten sind durch Vorbestellungen komplett weg, wer also nix vorbestellt hat hat halt Pech. Hier tun einige so als wäre das Mainzspiel das einzige Auswärtsspiel, einfach nur albern.

Es gab keinen offiziellen Vorverkaufsstart für das Mainz-Spiel.
Irgendwann haben die Leute angefangen die Bestellungen zu schicken.
Und kürzlich gab's ne offizielle Meldung, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Dann nehmen wir also mal an, dass 10.000 Vorbestellungen 2.000 Karten gegenüber stehen.
So, und jetzt sag mir wie du die Karten gerecht verteilst!
Denn selbst mit einer Vorbestellung werden viele Leute Pech haben.

Aber nix für ungut ... für mich ist Mainz ganz sicher nicht das einzigste Auswärtsspiel!

Was ist denn bitte ein offizieller Verkaufsstart, wenn ich zu einem Spiel unbedingt hinwill bestelle ich rechtzeitung und nicht erst dann wenn der gastgebende Verein seine Karten verschickt, so einfach ist das.

Und wenn es 10.000 Vorbestellungen sind, na und, es wurde oben doch schon geschrieben das die Fanclubs nur kleine Kontingente bekommen und natürlich werden viele leer ausgehen, so ist das halt mal bei einer begrenzten Anzahl Karten.

Aber ich weiss eh wer hier immer wieder diese blöden Kartenthreads aufmacht, das sind die Leute die doch jetzt schon auf die Idee kommen das man ja auch nach Mainz fahren könnte. Um bestimmte Spiele muss man sich einfach rechtzeitig kümmern und net erst ein paar Tage vorher, vor allem wenn man weiss das das Mainzer Stadion nur so eine Hasenkiste ist.
#
Lieber meinen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach. So oder ähnlich war doch der Spruch.
#

eagle schrieb:
aber weiß jemand ob es ein (aktuell) feindschaftliches/freundschaftliches/unbestimmtes Verhältnis zur Eintracht gibt?!

Das kommt das wirklich drauf an mit wem man es da zu tun bekommt. Ich selber kenne 4 FSV´ler die regelmäsig im Waldstadion sind und auch manchmal Auswärts mitfahren, ich kenne aber auch welche die benehmen sich uns gegenüber wie so Ghettokinder.
#

Dr.Ball schrieb:
Auch wenn es sich jetzt schon erledigt hat, ich wusste zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail hierrein gestellt hatte nicht, wie weit der Stand der Dinge mit dem UFO-Zeug war, daher nochmal ein nachträgliches Sorry

Du bist halt ein Dabbes.
#
Auftauchen aus dem Untergrund
#

HGundODW schrieb:

73655_Eagle schrieb:
Die Karten werden wahrscheinlich nach einem Losverfahren verteilt.

Wenn das passiert, dann frage ich mich, warum Dauerkarten-Inhabern und EFC-Mitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird und wozu man dann schon Mitte September bestellt....

Da wird nix ausgelost, das ist dummes Gesabbel von dem. Die Karten sind durch Vorbestellungen komplett weg, wer also nix vorbestellt hat hat halt Pech. Hier tun einige so als wäre das Mainzspiel das einzige Auswärtsspiel, einfach nur albern.
#
#

lady-luna schrieb:
Wenn Du dem Kontrolleur sagst, Du hättest was daheim vergessen kann er eigentlich nix sagen.

Das kommt immer auf den Kontrolleur drauf an, die stellen sich da des öfteren ganz schön an.
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
...Mag nicht eine Stunde lang im Chaos stecken bleiben.
Stimmt bei dir reichen 5 Sekunden...

Ei was ist das denn, im Chaoz stecken, ist der Koi etwa von einem Kölner angesteckt worden?
#
Die Eintrittskarte berechtigt nur vom Wohnort zum Stadion zu fahren und zurück.
#
und täglich grüsst das Murmeltier
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
#
und ich schreib hier doch was hin
#
denn das geht net, ein Zeichen muss auf jeden Fall in den Textbereich :P
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie gesagt, einfach mal auf die Armanduhr schauen sollte helfen.

Das sagt sich so leicht, ich und meine Kumpels waren schon mit 15 Leuten unterwegs und keiner hatte eine Armband-/Taschenuhr dabei.
#
Ah jetzt ja, danke RobinAdler für die PM das es wieder geht.
#
Egal welchen Thread ich heute angeklickt habe, wenn ich eine Antwort auf was geben wollte kam immer folgende Meldung: "In diesem Forum ist das Erstellen von neuen Beiträgen nicht möglich. Zur Forenübersicht". Kann man mir sagen warum das so ist, warum man nicht mehr antworten kann? Warum ich jetzt einen neuen Beitrag erstellen konnte weiss ich net, antworten kann ich auf jeden Fall nicht.
#

Rhön-Adler schrieb:
Und ich kenne geng Leute die sagen sowas passiert nie in Deutschland, aber es wird schon noch passieren, früher oder später...

Das sind dann aber Leute die sich alles schönreden, jemand der mit offenen Augen durch die Welt läuft weiss das es sowas hier auch gibt, nur nicht mit der Gewalt wie in den Tropen oder Amerika. Aber hier langt es auch zum Bäume entwurzeln, Dächer abzudecken uvm., nur Autos wurden hier noch nicht durch die Luft geschleudert, das hab ich noch net gehört.
#

Belfour schrieb:
Der ist meiner meinung nach ein genauso sicherer Rückhalt wie Kahn, nur jünger

Wo bitte ist der Kahn ein sicherer Rückhalt, meinst du so wie beim letzten WM-Endspiel? Dafür könnte ich diesen grossmäuligen Krakeler heute noch an die Wand nageln.