>

propain

56956

#
Kleine Wirbelstürme und Windhosen gab es in Deutschland immer wieder mal, das ist nix neues. Auch nix neues ist es, das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und in den Alpen kommt noch dazu, das durch das Wegschmelzen der Gletscher der Regen direkt ins Tal fließt und dort jetzt schneller zu Hochwassern führt. Das Wegschmelzen der Gletscher ist übrigens eine direkte Folge der Klimaerwärmung und führt auch noch dazu das die Alpen zu bröckeln beginnen, weil der Dauerfrost der einige Felsen zusammen hielt nicht mehr vorhanden ist.

Rhön-Adler schrieb:
da versteh ich manche Leute nicht die immer noch behaupten die Erderwährmung würde sich nur in Amerika und Asien bemerkbar machen...

Wer behauptet denn sowas? In Amerika und Asien hatten sie schon immer die schlimmeren Unwetter, da haben wie in Europa etwas mehr Glück. Das Einzige was man einigen Ländern wie z.B. den USA vorwerfen kann, das sie sich nicht um den Umweltschutz kümmern und weitermachen als wäre nix geschehen.
#

Spiderwoman schrieb:

Mit nem Gerippten in der Hand hast du aber noch kein Smilie, oder? Der würde mir dann eindeutig besser gefallen.
#

Uli_S schrieb:

Dieser Glasrand war normalerweise von Anfang an geplant.

Warum muss denn dann die Statik nochmal berechnet werden, wenn alles schon klar war? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=109[/img]

Uli S.

Wahrscheinlich weil sie öfters vom geplanten Modell abgewichen sind, z.B. Catwalk hängt tiefer, Regenrinnen wurden anders gemacht, Türme vor dem Stadion stehen weiter weg, usw. usf.. Die mussten ja auch die Statik neu berechnen für den neuen Stehplatzblock und das wo das angeblich so geplant war das die gesamt West-Unterrang als Stehplatzbereich ausgebaut werden kann.
#

Spiderwoman schrieb:
OK nicht aufregen   Ich weiss nicht was hier schon an MZ-Fred aufgemacht worden sind 10 . 100 , 1000................

So da Die Michi Lieb iss nochmal

Karten sind alle bestellt !!
Spiel iss ausverkauft !!!
Karten gehen nicht in den Verkauf !!
und es iss noch Zeit

Es gab nur 2000 GästeKarten !!!!! Hoffe es nun angekommen ????

LG Michi

Das hab ich hier auch schon mehrmals geschrieben, aber leider scheinen es viele nicht zu verstehen. Naja, noch vier Wochen und dann ist das Thema auch durch.

Was du noch vergessen hast, Karten für das Boot gibt es nur für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung und auch diese sind vorbestellt und begrenzt.
#
Kommt die Frage jetzt bei jedem Pokalspiel? Nein, es wird nicht auf Premier übertragen, die Rechte dafür haben die Zwangsbezahlsender ARD/ZDF und die übertragen wie immer das Bayernspiel.
#

Stoppdenbus schrieb:
Warum um alles in der Welt sollten wir einen fußkranken, technisch minderbemittelten, überalterten und unsympathischen Durchschnittskicker verpflichten?

Damit wir endlich mal wieder sinnlos Geld aus dem Fenster werfen? Jeden Cent den man für den bezahlen würde wäre rausgeworfen, mag das Gehalt noch so niedrig sein.
#
Was erwartest du denn von diesen Neidern. Nur was macht mir das denn aus wenn Leute eines Vereins der oft sogar 2 Klassen unter uns spielte irgendwas erzählen. Ich beachte ja auch nicht die Fliegen auf der Hundescheisse, so halte ich das auch mit den Doofenbachern.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#

Knueller schrieb:
aber es gibt mit sicherheit unsypathischere köln-fans.

Die mag es geben, aber man muss da schon lange suchen. Den Typen hab ich so oft beim Schmidt ablästern hören oder er hat grosse Sprüche gerissen. Auch hat der des öfteren schwer über die Eintracht abgelästert. Der Typ ist das typische Kölner Grossmaul, grosse Fresse, nix dahinter.
#
Vielleicht kann er nicht rechnen. Wenn da z.B. Samstags dran steht das 15 Minuten gespielt wurden, da kann man dann doch unmöglich auf die Uhrzeit kommen, oder wer wäre jetzt dadrauf gekommen das wir dann 15:45 Uhr gehabt hätten.
#

Eierkopf schrieb:
Sollte doch eigentlich keine Wand installiert werden,weil das dem Rasen Schaden würde!?!

Dieser Spruch mit dem Rasen schaden kam erst auf, als man das Geld für so unnütze Sachen wie dem verschliessbaren Dach verpulvert hatte, da war dann für solche Kleinigkeiten kein Geld mehr da, also musste eine Ausrede her. Dieser Glasrand war normalerweise von Anfang an geplant.
#

Bembelterror schrieb:
Ja so müsste es ausssehen wenn mal endlich eine der vielen deutschen Banken und Kreditinstitute am Main etwas in die Eintracht investieren würden und damit so nebenbei den Bayern noch einen mitgeben würde

Dann hoffe ich das der Verein nie genug Geld hat, dieses blöde Grossmaul braucht kein Mensch der Welt. Was hat er denn die letzten Spiele in Köln gebracht, ausser das er den Maulhelden und Querulanten abgab. Genau, nichts. Jeder Abwehrspieler der Liga hat den unter Kontrolle, ausser ein grosses Maul ist bei dem nix dahinter.
#

mornarstar schrieb:
Mann, mann, mann, der unvermeidliche Gunther Pilz wieder.
Ich hatte mal das "Vergnügen“ den guten Gunther als Gastredner in einem Hooliganismus-Seminar live erleben zu dürfen. Da ihm jegliche Glaubwürdigkeit, bzw. persönliche Szene-Erfahrung abgeht, versucht er sich ständig dadurch zu profilieren, indem er die Fußballszene in von ihm selbst erfundene unverständliche akademische Fachtermini einordnet.  Leider merkt der alte Mann dabei nicht, wie sehr er sich zum Horst macht.
Zudem sprechen seine guten Verbindungen (Verpflichtungen) zum DFB nicht gerade für seine wissenschaftliche Unabhängigkeit...

Dem kann ich nur zustimmen, dieser Pilz blabbert nur Zeug was er sich aus Zeitungen zusammengesammelt hat, aber wirklich Ahnung von der Fussballszene hat er überhaupt nicht. Der erzählt heute noch Sachen über die Frankfurter Hool-Szene die nie vorkamen. Sein ach so grosses Wissen was er jetzt über die Ultras hat hat er auch wieder nur aus Zeitungsberichten, das kann man immer wieder an seinen dümmlichen Äusserungen erkennen. Den mal in einer Diskussion, den hätte man schnell blosgestellt.
#

spion schrieb:
Tja, so sind sie nun mal, der propain (heißt das eigentlich "Masochist", so direkt übersetzt?) und der ZoLo...wer nicht den Adler auf den Hinterkopf tätowiert hat, wird erst mal nieder gemacht.

So ganz stimmt das nicht, der Adler kann auch auf dem Oberarm oder sonstwo sein, Hauptsache er hat einen tätowiert.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

propain schrieb:
@StrahlenderAdler
So bin ich halt. B)

Naja, wenns halt für ne Zeit lang nur so geht ..da wird man schnell bockig,was?

Davon bekommt man wenigstens keine Geschlechtskrankheiten, höchstens eine Schleudertrauma.
#

Dr.Ball schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
[quote]
Was eine Scheisse!
EFC Butterbrot & CapriSonne im Block

CapriSonne darfst du gar nicht mit ins Stadion nehmen.

Ja offinziel nicht, aber bei mir hat noch keiner was gesagt

Vielleicht haben sie bei kleinen Kindern dafür noch Verständnis.
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

Man man man, sich drüber aufregen,dass einer (angeblich) keinen Spaß versteht. Und wenn man dann mal was sagt,sofort bockig werden.

Tja, Propan Gas muss man halt kennen, dann weiß man auch wie er zu verstehen iss ...

Sei froh das du mein Gas nicht kennst, das ist manchmal ein widerlich riechendes Zeug.

@StrahlenderAdler
So bin ich halt. B)
#

propain schrieb:
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?

Nein Bübchen, ACCESS ist das Zauberwort. Entity-Relationship etc. Und das ohne PC.

Bevor du dich hier über was lustig machst,solltest du dir an die eigene Nase greifen.

Ach du kleine Göre, lerne du erstmal einen Spass zu verstehen, die Grinsegesichter sind nicht umsonst hinter den Beiträgen.
#
Datenverarbeitung, heisst das ihr habt die neuesten Aufgaben und Arbeitsblätter abgeheftet?
#

Nix gegen die guten alten Ferien.. ich durft sogar länger als die meisten anderen heut in der Schule hocken, weil ich noch ne Arbeit schreiben musste...

Undankbare Lehrer.

Ach, Nachsitzen nennt man heute "Arbeit schreiben".