propain
56954
jau73 schrieb:
Suche vergeblich den Eröffnungsthread zum Thema.
Habe schon gesucht, leider ohne Erfolg. Den einzigen Thread den ich gefunden habe, war auch nur ein zwischenbericht. Vielleicht könnte mir einer mal den Link dazu hier reinstellen.
Dazke
Arlf
Du meinst wohl den hier:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10950907
Aber wie Brady schon sagte, erikeasy hat es aufgegeben, weil die Unterstützung wegen der Shirts seitens der Eintracht nicht stattfand.
Was der Peter da will, das hätte ich so ähnlich auch gerne. Wenn man in Threads reingeht, das dann sofort an die Stelle gesprungen wird, an der dieser Thread das letzte Mal endete.
Beispiel: Ich war in einem Thread und der hatte 20 Einträge, da verlass ich das Forum. Ich gehe später wieder ins Forum und klicke diesen Thread an, da sollte er direkt in den 21ten Beitrag springen. Das würde mir gefallen.
Beispiel: Ich war in einem Thread und der hatte 20 Einträge, da verlass ich das Forum. Ich gehe später wieder ins Forum und klicke diesen Thread an, da sollte er direkt in den 21ten Beitrag springen. Das würde mir gefallen.
SGE-Nik schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Und wo ich irgendwo irgendetwas abgeschrieben haben soll, ist mir schleierhaft, darfst Du aber gerne näher ausführen !!! Bin sehr gespannt...
Ich warte immer noch...
Oh man, auch noch Probleme mit Lesen und Verstehen. Ich habe geschrieben das mir aufgefallen ist, wenn zu einem Thema in irgendeinem Forum was geschrieben wurde, das ab und zu dann ein paar Minuten später ein Thread von dir zum gleichen Thema kommt. Aber was schreibe ich überhaupt noch, auch das versteht er wieder nicht und fragt dann wieder "Wo hab ich abgeschrieben".
SGE-Nik schrieb:
Was laberst Du denn, laß Deine ewige schlechte Laune doch woanders ab !
Schlechte Laune sehe ich hier im Forum immer nur bei den Leuten die man drauf hinweist das es schon einen Thread zu einem Thema gibt.
Depp !
Meist werden diese Leute auch gleich beleidigend, wie du halt auch, weil du halt sonst nix kannst.
HelmutKohl schrieb:
gibts hier bald wieder die sagenumworbene Kickers-Stimmung in einem echten Fußball-Stadion nach englischem Vorbild.
Die sind ja richtig lustig, gute Stimmung in Doofenbach, wo soll das denn sein? Wenn ich mal gute Stimmung in Doofenbach erlebt habe, dann hat entweder die Eintracht dort gespielt oder es war auf einem Konzert, aber bestimmt kein Kackersspiel.
larry@sge schrieb:
JayJay ist hier ein Idol, quasi der letzte übriggebliebene noch aktive Held des legendären "Fussball 2000" !!!
Auf irgendwelche Groupies mag das zutreffen das er der Held ist. Wo war er denn mal konstant gut? Ich kann mich an viele Szenen erinnern, da spielte er eigensinnig und nicht mannschaftsdienlich und verstolperte die Bälle reihenweise. Aber ist klar, er hat ein Tor gegen Kahn gemacht.
So ist das halt nunmal bei Freundschaftsspielen mit dem direkten Nachbarn, sowas geht oft in die Hose. Auch ist es dann immer das gleiche Schauspiel was danach kommt, da ist man dann so vorsichtig und straft andere Zuschauer für das eigene Unvermögen was man die Partie vorher an den Tag gelegt hat ab. Dabei sind solche Vorfälle sowas von vorauszusehen, nur halt nie für die direkt Betroffenen, die laufen meist blind durch die Gegend und sind nachher immer verwundert wie denn sowas passieren konnte. Ich werde nie verstehen warum man immer solche "Freundschaftsspiele" ausmacht, es gibt doch wirklich genug Vereine in Deutschland das man sowas umgehen kann.
chaoz78 schrieb:
obi ist in seinem element.
...er motzt....
ich hoffe,du brauchst mit 40 net schon herzmedikamente...
Vergiss es, ich z.B. bin jetzt schon über 40 und habe die Kraft der zwei Bembel. B)
Ich finde ein Blödelthread am Tag richtig in Ordnung und es ist mir egal wer ihn eröffnet, aber mehr sollten es nicht sein, einer pro Tag sollte langen zum Austoben.
und der fehlende Taxistand
So ist sie die Stadt Frankfurt, sie hatte da ja auch zwei richtige Fachleute am Start, Vandreike und Schenk. Aber Hauptsache wir haben ein superteures verschliessbares Dach, was interessieren da Sachen die notwendig sind.