propain
56954
#
propain
Ich weiss jetzt garnet genau was wir bekommen haben, ich glaube aber wieder Balkon Oberrang West.
Ist da wirklich nur Red-Bull dran Schuld oder ist es nicht eher der Fussballverband in Österreich der sowas zulässt und auch der Verein selber? Einen Vorteil für Österreich hat es aber, man redet jetzt in Deutschland mal kurz über deren Fussball, wenn auch nur als abschreckendes Beispiel. Wie kann man sich nur so verkaufen, widerlich.
Was mich daran massiv stört, mir ist klar das da jetzt des öfteren dran gearbeitet wird, Forumsänderungen und Ticketing, nur kann man da nicht mal rechtzeitig sagen von da bis da wird an den Seiten gearbeitet, das da jeder Bescheid weiss. Wenigstens diesen Hinweis könnte das IT ja mal geben, aber nein, lieber verärgert man wieder die User.
Worschtsuppekönich schrieb:
Sowas nenne ich"warme Küche"in seiner reinsten Vollkommenheit:
Der Biolek, der ist immer voll wenn das Essen fertig ist. Der müsste mal mit dem MV auftreten, da würde das Essen nie fertig werden, aber sie wären rappelvoll wie immer.
Ich habe gehört ein gewisser Wiese soll sich bei Patrick Lindner gemeldet haben.
Worschtsuppekönich schrieb:
Sowas nenne ich"warme Küche"in seiner reinsten Vollkommenheit:
Der Biolek, der ist immer voll wenn das Essen fertig ist. Der müsste mal mit dem MV auftreten, da würde das Essen nie fertig werden, aber sie wären rappelvoll wie immer.
Ich habe gehört ein gewisser Wiese soll sich bei Patrick Lindner gemeldet haben.
AYeboah schrieb:
das komplette jahr über sollten es 20-23 grad sein, ohne regen, das wäre ideal,
Genau, so das man mit T-Shirt rumlaufen kann. Was da die Woche abgeht ist doch übertrieben.
Wer wohnt alles in eine Dachwohnung und was war das Wärmste was er mal in der Wohnung hatte?
Bei mir waren es vor 2 Jahren fast 50 Grad, die Heizkörper haben einfach mal ihren Zählerstand zu meinen Ungunsten verändert.
Adler_10 schrieb:
Ich finde es einfach nur total ätzend! In England sind noch nicht mal Zäune da und es funktioniert auch prima! Bei uns sind es Zäune, Ballnetzte, Gegenstandnetzte usw...
einfach nur ätzend. Aber wir sind selbst dran schuld weil immer wieder so Idioten was aufs Spielfeld schmeißen und sich dadurch wichtig machen wollen. Ich weis echt nicht was das soll
In England hast du auch nur Sitzplätze, willst du das hier?
HelmutKohl schrieb:
ja und heute auch wieder: Im Aldi griegste den den wagen unter 50 euros nicht mehr voll.
Was hat der Sitzplatz auf der alten ggt gekostet?
20 mark. Oh du schöne dem.
Mfg, euer HK.
Liegt das denn am Euro oder an der Wirtschaft die die Umstellung schamlos ausgenutzt hat und an der Regierung die das zugelassen hat (wie sagte dein Nicknamengeber "Nichts wird teurer", wie immer gelogen vom Bestechungskanzler). Theoretisch hätte bei der Umstellung nichts teurer werden sollen, das sich kaum einer dran hielt ist die Schuld der Bundesregierung und deren Verbraucherschutzministerium.
Verbraucherschutz, als hätte es das jemals in Deutschland gegeben, ein Amt was noch nie was gebracht hat.
@dumoulin
Ich dachte du wärst so ein Mainzer der hier wieder nur auf PC macht und uns alles Schlechte andichten will und dabei net auf die eigene Szene achtet, deswegen auch das Abgewatsche von mir.
Nur sollte man auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, sprich einer 13jährigen eine solch unbedachte Äusserung zu dick aufs Brot schmieren, da machen die meisten Jugendlichen zu und hören nicht mehr zu, so gut es dann auch immer gemeint ist.
Nur finde ich, das du dich über Worte aufregst, die du anscheinend falsch in Zusammenhang bringst, denn sie redet davon nach einem Spiel der Mainzer muss das Stadion desinfiziert werden, was ist dadran denn so schlimm? Das Wort hört man doch überall, im Krankenhaus, in der Arztpraxis, beim Tätowierer, überall werden die Gerätschaften desinfiziert. Sie meinte ja nicht das man wie im Dritten Reich Leute desinfizieren will, sprich in die Gaskammer stecken will, sondern das lediglich nach der Benutzung des Stadions durch die Mainzer das Stadion danach desinfiziert werden soll, wie man es auch in Hotels mit den Klos macht nachdem ein Zimmer geräumt wurde und jemand anderes einziehen soll.
PC ist ja ganz schön, aber man kann es auch übertreiben.
Ich dachte du wärst so ein Mainzer der hier wieder nur auf PC macht und uns alles Schlechte andichten will und dabei net auf die eigene Szene achtet, deswegen auch das Abgewatsche von mir.
Nur sollte man auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, sprich einer 13jährigen eine solch unbedachte Äusserung zu dick aufs Brot schmieren, da machen die meisten Jugendlichen zu und hören nicht mehr zu, so gut es dann auch immer gemeint ist.
Nur finde ich, das du dich über Worte aufregst, die du anscheinend falsch in Zusammenhang bringst, denn sie redet davon nach einem Spiel der Mainzer muss das Stadion desinfiziert werden, was ist dadran denn so schlimm? Das Wort hört man doch überall, im Krankenhaus, in der Arztpraxis, beim Tätowierer, überall werden die Gerätschaften desinfiziert. Sie meinte ja nicht das man wie im Dritten Reich Leute desinfizieren will, sprich in die Gaskammer stecken will, sondern das lediglich nach der Benutzung des Stadions durch die Mainzer das Stadion danach desinfiziert werden soll, wie man es auch in Hotels mit den Klos macht nachdem ein Zimmer geräumt wurde und jemand anderes einziehen soll.
PC ist ja ganz schön, aber man kann es auch übertreiben.