>

propain

56952

#
Kann der eigentlich für so einen Blödsinn Stadionverbot bekommen?

PS: Sowas wickelt man sich auch um den Körper und dann geht das bei den Ordnern als dicker Bauch durch.
#
Alles mögliche zu den Eintrachttrikots
http://www.doppelpunkt.net/eintracht/trikots/trikots.html
#

eristguterjunge schrieb:
inselaffenspiel, du bist scheinbar ein voruteilbehaftetes stück scheiße!

Was man sich hier alles von irgendwelchen geistig minderbemittelten Doofenbachern alles sagen lassen muss, klasse.
#
Ich fand diese blauen Trikots total für den *****, als hätten wir net genug Vereinsfarben um diese zu kombinieren. Was kommt als nächstes, wieder mal diese blöde Pissgelb oder gar wieder Orange?
#
Mich hat dieses Inselaffenspiel überhaupt nicht interessiert und war sauer weil da was anderes kam als die Zweitligazusammenfassung und ich wegen so eines Blödelspiels noch warten musste. Zum Glück brachen sie die Übertragung ab, denn ich wollte den Zweitligafussball sehen.
#

SWwieSchnee schrieb:
bitte das buch au beschreiben

thx

oder hier
http://eintracht-archiv.de/buecher/schlappekicker-neu.html
#
#
Was ich net versteh, da wurde nach der Vorrunde dadrauf hingewiesen das es die Rückrundendauerkarte bis zum Rückrundenstart gibt und jetzt schon kommen die Leute und wollen eine DK für diese Saison, es gibt hier wirklich ein paar wahre Blitzmerker.
#
Ich hab mich seit dem ersten Grosse-Fahnen-Verbot hier in FFM da nie mehr drum gekümmtert, aber ist das mittlerweile nicht einheitlich geregelt mit der Fahnengrösse, sprich Fahnen grösser 1,50 Meter Stocklänge brauchen eine Genehmigung?
#
Ich habe gehört, aus dem komischen Park neben dem Stadion eröffnen die dann noch ein Dixiland, erst Bilder von den Fahrgeschäften und anderen Ständen gibt es schon.

Bungeejumping

Verpflegung

Geisterbahn
#

Teewurst schrieb:
Ich hatte es ja schon in meinem viel zu schnell erstellten Fred geschrieben. Wie heißt unser geiles Waldstadion denn dann nach den 10 Jahren? Es ist doch zum kotzen, daß man dem Waldstadion dann immer einen anderen Namen geben wird.
Okay, Äpplerstadion würde ich noch akzeptieren!

Bei mir heisst das sogar in 30 Jahren noch Waldstadion, bei dir doch auch, oder?
#

Biermann schrieb:
Da paßt dann das auch noch  wie die Faust aufs Auge

http://www.kickerskult.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=read_count&om=14891&forum=DCForumID5

"Wir schalten um in die gloport-arena in Oxxebach"

Ist doch lustig, Kloport-Arena, passt doch zu ihrem Müllhügel und ausserdem sind die ja auch so richtig Scheisse.
#

F.A.N. schrieb:
Was mir noch einfällt, zur WM sollte das Stadion ja "Waldstadion-Frankfurt" heißen, ich hoffe doch, daß dies jetzt beibehalten wird und man nicht noch anderen nicht werbefreien Stadien/Arenen folgt und ein "FIFA WM-Stadion Frankfurt" daraus macht.

Sind die Namen nicht schon festgelegt worden und es würde bei uns Waldstadion-Frankfurt heissen? Ich meine irgendwas in Erinnerung zu haben das die Namen schon feststehen.
#

**** schrieb:

don-cornoliho schrieb:
aber auf Ultras-Ebene gibt es soweit ich weiss Verbindungen nach Mainz

kompletter Unfug!!

Du musst es ja wissen, aber soviel ich weiss stimmt das. Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was Mainzer und Duisburger Ultras machen.
#

Graefle schrieb:

Naja, wenn du alle 4 nimmst, sind die ja zusammen so alt wie du! *und weg*

Ihr Lumbeseckel, das hättet ihr mal zu mir sagen sollen.
#

lt.commander schrieb:
Na dann mal was Ernstes :

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du
am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind,
d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst...
läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese
Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
trink weiterhin Scheiße! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer
aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluß kommen, daß es viel
besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu
trinken und nichts zu sagen.

Tja, der Mensch und der Kot. Ähnlich ist es doch mit der frischen Luft in der Nähe Bahngleisen. Bei jedem durchfahrenden Zug werden feinste Stückchen getrocknete Kotpartikel hoch geschleudert und Leute die auf einen Durchfahrtsbahnhof auf ihren Zug warten atmen diesen Scheiss ein. Deshalb gilt, wer auf seinen Zug wartet und es fährt ein Zug durch, danach mehrere Minuten die Luft anhalten, bis sich diese Partikel wieder gesetzt haben.

Jetzt weiss ich auch was ein Scheisstyp ist, der wohnt an stark befahrenen Bahngleisen und trinkt nur Wasser.
#

Graefle schrieb:
AUFWACHEN !!!

Ihr zwo Träumer !!!

Da hast du Recht, denn ich nehm die alle.
#

Netzer schrieb:
Weiß den einer was das dann finanziell für uns einbringen würde??

Nichts, da es Sache der Stadt und des Betreibers ist.
#
Wer klaut denn so einen Mist, dann auch noch dick markiert mit Aufklebern die ihn ausweisen als geistig unzurechnungsfähig. So ein Auto würde ich noch net mal anfassen, geschweige denn einsteigen, da steckt man sich ja mit allen Seuchen der Welt auf einmal an.
#
So langsam kotzt mich hier das Gejammer auch tierisch an, vor allem das bald wöchtentlich zum gleichen Thema gejammert wird, aber einige meinen wohl man müsste nur mit dem Finger schnippen und alles ist fertig. Das Stadion liegt nunmal im Wald und da kann man dreckig werden, na und, dann macht man die Schuhe später halt wieder sauber, ab und zu sollte man die eh putzen. Ich mach das jetzt 30 Jahre mit, glaubt da einer das mich das jetzt noch die paar Monate stören wird bis alles fertig ist, wohl kaum.