propain
56953
#
propain
Wo ich grinsen musste, war die Ankündigung vor der ersten Werbepause, als der Patrick sagte "noch in diesem Jahr machen wir nach der Werbung weiter". Ich wusste zwar was er meint, nur wenn man es falsch verstehen wollte musste man hoffen das die Werbung nicht all zu lange dauert. B)
xmaz schrieb:
Jungs - unser größter Dichter wird Goethe geschrieben. is schon arg spät für den *klugschicemodus* - abber trotzdem isses ne Augen- und Geistbeleidigung diesen Namen falsch zu schreiben.
Wenigstens zum Schluss sagt es noch jemand wie Goethe richtig geschrieben wird, ansonsten hätte ich jetzt diese Klugscheisserei nachgeholt.
nicole1611983 schrieb:
ABer schau dich mal am Sonntag um, wieviele junge Polizisten du da sehen wirst und die haben keine Wahl die müssen da hin, ob sie wollen doer nicht.
Wieso haben sie keine Wahl, sie haben doch freiwillig den Beruf ergriffen, oder täusche ich mich da?
Auch ist es so, wenn die zu Fussballspielen eingesetzt werden, sind die von vorne weg oft schlecht gelaunt, schau dir mal die gleichen Polizisten bei Footballspielen an, die benehmen sich da von vorne weg ganz anders. Auch ist es beim Fussball ja so, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, wenn sich die Polizei mal freundlicher zeigen würde, dann könnte ich mir vorstellen das es sich auch allgemein mal ändern würde. Nur wenn ich ins Stadion fahre und gleich mit Hunden und Schlagstöcken empfangen werde, dann bin ich bestimmt nicht freundlich. Es ist doch so, das sehr viele Fussballfans in jungen Jahren im Stadion ihre ersten schlechten Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben und danach auf die nicht mehr gut zu sprechen sind. Wenn man das wie wir Fussballfans noch regelmäsig erlebt, ist es wohl klar das sich diese Bild im Hirn einbrennt und man dann überall komisch reagiert wenn man mal von Polizisten angesprochen wird. Ich habe bis jetzt nur ganz wenige gute Erfahrungen mit der Polizei gehabt, die schlechten Erfahrungen überwiegen da deutlich.
Dr.Ball schrieb:
Das ist mein Bild von genervten bzw gestressten Bullen. Einerseits kann man Überreaktionen ihrerseite verstehen, weil sie unter unheimlichen Druck stehen, die Menge nicht gegen sich zu richten.
Das mit dem Druck ist doch oft nur eine billige Ausrede für die vorsätzlichen Körperverletzungen im Amt. Ein Polizist ist dazu da Schäden von Leuten abzuwenden und das Gesetz einzuhalten, aber das ist leider beim Fussball so völlig abhanden gekommen, wir Fussballfans sind doch für einige Beamte einfach nur noch vogelfrei. Wenn ich was mache und bekomme deswegen eine vor den Kopp dann habe ich damit kein Problem, aber wenn man immer wieder nur so aus Spass gegängelt wird, dann habe ich ein grosses Problem damit. Eins ist aber Fakt, einige der eingesetzten Beamten sind einfach nur überfordert mit dem was da auf sie zukommt, die haben gerademal ihre Ausbildung hinter sich und dürfen dann direkt ins Stadion, das sieht man ja auch oft was da für junge Hüpfer in den Uniformen stecken und wie unsicher die aus der Wäsche gucken.
Egidius schrieb:
Ich finds langsam erbärmlich wie oft hier aus dem Oxxen Forum zitiert wird. Fangen wir jetzt an wie die dadrüben ständig den Nachbarn zur Unterhaltung herzunehmen?!
Ich kann gut ohne die Leben!
Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, da lachen wir hier wie oft über diese doofenbacher Deppen weil die sich dauernd mit uns beschäftigen und was machen hier einige, schauen anscheinend täglich auf deren Seiten nach.
Benjamin123456789 schrieb:
ich will ihn nicht ernshaft beleidigen, aber du verstehst es nicht!es nervt einen irgendwann einfach und ich habe ihm schon tausendmal gebeten aufzuhören!es ist ok wenn es ein KLEINER gag ist, aber irgendwann hört es auf!
wenn für Mr. Obi-Wan_Kenobi "depp"eine große beleidigung ist, entschuldige ich mich dafür, aber es nervt einen einfach nach ner zeit!
Schonmal gemerkt, je mehr man sich wegen so einen Blödsinn aufregt, desto mehr sticheln Leute deswegen rum. Deswegen wird das wahrscheinlich noch weiter gehen, denn du springst ja jedesmal drauf an.
Dr.Ball schrieb:
Benjamin123456789 schrieb:
Du bist ein richtiger Depp, musst du alle alten Themen neu aufgreifen??
DEPP!
Wenn du mich damit gemeint hast würde ich mich schleunigst entschuldigen
Dr.Ball
Jetzt raff ich das erst, das war derjenige mit den Jako-Pyros und jetzt ist er beleidigt weil man dadrüber einen kleinen Gag gemacht hat.