>

propain

56953

#

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Zu den Waldparkplätzen, ich habe gelesen, das die nochmal mit frischem Matsch aufgefüllt werden, damit der Zustand noch lange anhält.

Gilt das auch fürs Gleisdreieck?

Selbstverständlich, dort nimmt man sogar extra schönen Matsch aus einem Moor, nicht den üblichen Wald- und Wiesenmatsch.
#

schusch schrieb:
Ich dachte, für die Verpflichtung von "Anti-Fußballern" sind immer die jeweiligen Manager, Sportdirektoren und Trainer verantwortlich.

Ei schusch, wer geht denn ins Stadion, lauter Hobby-Trainer.
#
Wenn das Wörtchen wenn nicht währ.....
#

SGE-GAY schrieb:
Also ich find die am besten, die keine Ahnung haben, aber so tun als wären sie welche die Ahnung haben, die wiederum suggerieren, dass sie keine Ahnung haben... aber vielleicht haben sie auch einfach keine Ahnung...

Geh woanders blubbern, Tauchsieder.
#
Ist das dieser Ketchupverkäufer?
#
Zu den Waldparkplätzen, ich habe gelesen, das die nochmal mit frischem Matsch aufgefüllt werden, damit der Zustand noch lange anhält.
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Und wo ist dein Problem, wenn sich manche Leute nicht mit Fußball auskennen?

Dr.Ball

Na ja, ich würde da auch unterscheiden wollen in "Leute die sich nicht auskennen, aber Interesse zeigen" und "Leute denen Fußball absolut am A.... vorbei geht". Jeder hat zwar das Recht in's Stadion zugehen, aber die zweite Kategorie kann schon extrem nerven!

Am Besten sind die Leute, die sich auskennen und so tun als wüssten sie nix um andere zu nerven. Das musst du mal ausprobieren, das macht sogar Spass. Allerdings sollte man keine Kumpels dabei haben die das selber nervt und die dann sagen das man endlich sein dummes Maul halten soll.
#
Die sollten das Barometer einfach wieder entfernen, das ist einfach nur lächerlich, da die Zahlen noch nie gestimmt haben.
#

Basaltkopp schrieb:
Stepi war/ist doch kein Trainer!

Das stimmt zwar, aber er hatte hier leider mal den Posten bekommen.
#

Brady schrieb:
@propain: "Frankfurter Waldstadion" hört sich irgendwie besser an oder nicht?

Stimmt, so heisst ja zum Beispiel auch das Buch dadrüber, würde besser passen.

Zu deinen Fragen wegen der Namen:
Zuerst hiess es wohl "Stadion im Stadtwald zu Frankfurt". 1935 wurde es umbenannt in Frankfurt Sportfeld, so wie heute noch die S-Bahn-Station heisst. 1945 wurde es von den Amis in Victory-Park umbenannt. Seit 1950 heisst es dann Waldstadion.
#

Brady schrieb:
@Zolo: Du alter Statist(iker) und Historiker der Eintracht....hieß das Waldstadion schon immer Waldstadion oder wurde es irgendwann mal umbenannt?

Es hiess am Anfang mal anders, aber in Frankfurt sagte man schon immer "man geht in den Wald". Der Name entstammt also dem Sprachgebrauch der Frankfurter, die immer davon redeten das man in den Wald geht und nicht ins Stadion, also hat man das dann Waldstadion genannt und alle waren zufrieden.
#
Wenn eine Aktion, dann sollte einfach zu jedem Spiel ein Banner aufgehängt werden wo der alte Name draufsteht, also einfach nur ein Banner "Waldstadion Frankfurt", mehr muss da nicht stehen und jeder weiss was gemeint ist.
#

xmaz schrieb:
was verpasst ?

Nö, richtig verpasst hat man da nix, aber es ist irgendwie schon lustig, ist halt eine Art Bobrennen nur in Wok´s, also mit Wok´s eine Bobbahn runter.
#

Brady schrieb:
@propain: Das habe ich gemeint...guck doch selbst..Zolo in seinem kleinen Schneckenhaus:

#
Wer hat eigentlich schon die Werbung von Nissan zur Wok-WM im Fernsehen gesehen, ich hab ja wirklich gedacht ich seh net richtig.

Da stehen mehrere Chinesen in der Küche und man sieht wie die Wok´s verschwinden und Hektik in der Küche ausbricht. Die Wok´s werden in ein Auto verfrachtet und die Karre fährt weg und die Chinesen rennen hinterher. Dann kommt der Satz "Nissan, offizieller Ausrüster der Wok-WM".
#
Ich hab mal eine Frage, was soll diese Aktion bringen? Die Verträge sind unterschrieben, das Thema ist durch. Solche Aktionen hätte man weit vorher machen müssen und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Nur ist es halt wie immer, die Leute wachen erst auf wenn es zu spät ist. Seit Monaten wird hier dadrüber diskutiert, aber da kamen meist nur dumme Namensvorschläge als über das eigentliche Problem zu reden. Das Einzige was uns Fans bleibt, den neuen Namen nicht in den Mund zu nehmen, wie ich es auch schon seit Monaten vorschlage, aber da kommen dann irgendwelche "Geistesgrössen" hier im Forum und belehren einen das wir das keinen Einfluss drauf haben und später eh jeder den neuen Namen sagen würde. Was für ein gequirlter Mist, wenn sich die Fans einig wären und immer schön den alten Namen sagen, dann ist der neue Name uninteressant. Wenn man dann noch einig wäre, wenn jemand den neuen Namen in den Mund nimmt, das man den dann gleich dadrauf hinweist und erst mit ihm weiterredet wenn er den richtigen Namen sagt, nämlich Waldstadion, dann setzt sich so ein Name nicht durch. Aber das ist illusorisch, denn dazu gibt es zu viele Duckmäuser und Weicheier in der Fanszene, was man ja schon die ganze Zeit bei der Namensdiskussion sehen konnte. Wären hier wirklich alle Fans von Eintracht Frankfurt und würden zu den Traditionen des Vereins wirklich stehen, dann wäre nie eine Namensdiskussion aufgekommen und es würde auch nie diskutiert werden, wann sich der neue Name durchgesetzt hat. Aber es lohnt eigentlich nicht das alles zu schreiben, denn gleich kommt wieder einer dieser "Klugscheisser" und weisst einen drauf hin, das uns das Stadion ja nicht gehört, aber das weiss ich schon die ganze Zeit und dadrum ging es auch nie, es ging immer nur dadrum wie wir Fans dazu weiterhin sagen.
#

chudita schrieb:
alkohol

So sieht es aus, mit denen einen Frühschoppen machen und dann einfach mitnehmen, angetrunken machen viele Leute fast alles. Oder ist es ein Freitragsspiel und ihr seid immer mehrere die ins Stadion gehen, ihm sagen das ihr nach dem Spiel geschlossen weggehen wollt aber noch nicht wisst wohin, er soll doch mit ins Stadion gehen das er nachher dann gleich mitgehen kann und Handys habt ihr nicht dabei weil ihr die im Suff nicht verlieren wollt. Mit diesen zwei Methoden haben wir früher schon Leute ins Stadion geschliffen, aber ich muss auch ehrlich sagen, dadurch wurden keine neuen Fans gewonnen, die Leute sollten vorher doch schon etwas Fussballinteressiert sein.
#

Brady schrieb:
Das sagt man doch immer bei kleinen Köttern...die gerade in die Pubertät kommen.....

Sicher?
Kötter=norddeutsch Inhaber eines kleinen Hauses
#
Gay doch einfach weg, Leute die glauben hier Andere hier verarschen zu wollen braucht hier keiner.
#
@IT
Mir ist aufgefallen, das in der FAQ die Beschreibung für die url-Funktion fehlt, das könnte man noch dazu nehmen.