propain
56953
cell schrieb:
Du hast natürlich völlig recht.
Man sollte nur noch Frankfurter ins Waldstadion lassen und die Stadt sollte das Stadion am besten gleich der Eintracht überschreiben.
Tradition ist alles, Verstand ist nichts!
Leute wie du sind das übel unseres ganzen Landes. Immer schön bremsen und in der ach so schönen Vergangenheit leben. Immer schön nur auf sich achten und sofort rumschreien, wenn man einem was wegnehmen will.... zum Kotzen!
Wären die Leute bei Opel genauso flexibel wie du, dann könnten man deinen Wohnort jetzt endgültig dicht machen!
Wie wäre es, jemand kauft die Eintracht und gibt ihr dann seinen Namen, z.B. SG Comerzbank Frankfurt, einen Befürworter gibt es ja schon, den Supermöchtegernfan Cell.
@Cell
Genau so Typen wie dich meine ich, du kommst noch net mal aus Frankfurt und willst hier mitreden was Frankfurter Tradition ist, ein Hohn. Aber es ist interessant zu wissen was sich so alles mittlerweile als Eintrachtfan bezeichnet, Leute die sagen das es krank ist Traditionen zu wahren. Geh doch zu den Bayern, da sind nur so Typen wie du.
Genau so Typen wie dich meine ich, du kommst noch net mal aus Frankfurt und willst hier mitreden was Frankfurter Tradition ist, ein Hohn. Aber es ist interessant zu wissen was sich so alles mittlerweile als Eintrachtfan bezeichnet, Leute die sagen das es krank ist Traditionen zu wahren. Geh doch zu den Bayern, da sind nur so Typen wie du.
FanTomas schrieb:
Auch ist der Begriff "Waldstadion" nicht ursprünglich, sondern prägte sich (erst) in den 50er Jahren.
Das weiss ich, das kam aber auch daher, weil die Frankfurter schon immer sagten das sie in den Wald gehen, da sagte man nicht man geht ins Stadion.
So ungefähr hat sich früher ein Gespräch angehört, wenn sich zwei unterhalten haben was man am Samstag macht.
a) Was machst du am Samstag
b) Ich geh in den Wald
a) Gegen wen wird gespielt
b) Rot-Weiss Essen
a) Na dann gewinnt mal schön
b) Mache mer
cell schrieb:
In zehn Jahren werden 99% Commerzbank-Arena sagen!
Schon in 3-4 Jahren wird das bei den meisten in den normalen Sprachgebrauch übergehen.
In Hamburg war es doch das gleiche. Das läßt sich nicht aufhalten.
Du glaubst auch alles was ein Vandreike erzählt, gell. Aber ich finde es toll, die meisten hier bezeichnen sich als Fan eines Traditionsvereins und berufen sich da immer wieder auf die Traditionen, aber wenn es mal gilt eine Tradition zu bewahren, dann kommen alle Ausreden und Erklärungen der Welt warum man das nicht kann. Super Traditionsfans, klasse. Aber was wundere ich mich überhaupt, gab es hier ja auch "Eintrachtfans" die es damals unterstützten als von einem gewissen Matthäus als Trainer die Rede war.
Rhein-Mainer schrieb:
Ich verspüre negative Schwingungen....
@propain: Es hat dich ja sichtbar hart getroffen. Dabei ist das eine so banale Wahrheit.
Aber vlt. könnt ihr euch den Platz als beliebtester Verein ja einklagen???
Das trifft mich nicht hart, ich weiss das wir nicht der beliebteste Verein sind und es hat mich noch nie gestört. Nur sowas blödes hab ich noch nie gesehen, eine Umfrage von Mainzern und wie durch ein Wunder gewinnt Mainz und dann veröffentlichen die diesen Mist auch noch ganz dreist. Dann sind die meisten Umfragen eh falsch, denn wer wurde denn gefragt, Fussballfans oder hat man nur mal so irgendwelche Leute angerufen? Auch kann ich das ganze Bessermenschengesabbel einiger Mainzer Offiziellen nicht mehr ertragen, was glauben die eigentlich wer die sind? Spielen noch net mal ein Jahr BL und glauben sie wären das was da schon immer gefehlt hat. Auch das Gelaber dieses Strutz ist eine Frechheit, säuft sich mit den Dortmundern in einem portugisischen Puff die Lizenz von denen schön und erzählt da ging alles mit rechten Dingen zu, wer soll denn das glauben wo die Dortmunder nur 2 Monate nach Saisonstart schon alle Spielergehälter kürzen mussten. Auch habe ich die Äusserungen von Mainzern Offiziellen nicht vergessen, als wir mit 6:3 aufstiegen und man uns Betrug und Bestechung vorwarf. Dann immer das dumme Gesabbel aus der Fanszene, wie bei dem Vorfall aus Freiburg, eure Nazis bauen Scheisse und dann waren das aufeinmal Frankfurter, weil Mainz hat ja keine Nazis, nur eine bundesweite Anlaufstelle für ebensolche und eine bundesweit agierende Gruppe gewalttätiger Rechter. Das sind jetzt nur ein paar Sachen die mir spontan einfallen, was mich an Mainz ankotzt.
Adlerklaus schrieb:
Das ergibt sich aus einer Umfrage der Fachhochschule Mainz..............???
Da sieht man doch mal wie dummdreist diese Narren sind. Mich kotzen diese Vollidioten aus Mainz langsam so richtig an, wenn die so weiter machen lösen die bei mir noch die Doofenbacher ab. Allein schon diese minderbemittelten Narren da auf den Zuschauerrängen die sich für Fussballfans halten, der Witz der Liga. Dann noch ihre Heulsuse und Betrugshelfer Strutz, der ja wohl die dümmste Sau in ganz Mainz ist, ein widerlicher Mensch. Der Klopp, ein Turnschuhgesicht wie es im Buche steht, zum Glück wohnt der net mehr hier in Frankfurt, denn so langsam wäre es dann an der Zeit ihn die Stadt raus zu jagen.
@FFH-Mainz
Wie muss man eigentlich drauf sein um die eigene Stadt durch getürkte Umfragen hochleben zu lassen, das ist das Dümmste was ich jemals gehört habe. Das wäre genauso als würden wir hier im Forum eine Umfrage machen, wer der beliebteste Fussballverein in Deutschland ist, ich vermute mal dann würde Frankfurt gewinnen.
adlerlarsortenberg schrieb:
ich glabe alle Frauen im Block sind irgendwie wegen ihrem Macker dabei selten dass man wirklich Frauen sieht die auf dem Sportplatz oder im Stadion abhängen.
Das war vielleicht früher mal, das ist aber schon länger net mehr so. Übrigens, wie kommen denn viele Männer dahin, die wurden sehr oft von ihren Eltern oder Freunden mitgenommen, ist das so viel anders?
Brady schrieb:
Gibts ne Wiederholung der Sendung?
Es kommt am Sonntag um 22:00 Uhr nochmal.
http://www.rheinmaintv.de/index.php?option=content&task=view&id=353&Itemid=76
Wo ist denn die Erhebung in Ordnung, wenn die durch alle Fussballforen spamen und einige Fangruppen auf das Gespame eingehen und dort abstimmen und andere eben nicht. Man kann sich einen solchen Quatsch auch schön reden.